Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Sodele...... gestern frisch eingetroffen und mal grob zusammengesteckt. http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/0/3/2/3/_/large/MootsIIJuli2008003.jpg"]http://http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/0/3/2/3/_/large/MootsIIJuli2008003.jpg[/url] sehr geil:love::love: mit was wird das Teil ge/schmückt bzw. bestückst?! Da mußt ja Scheibe fahren..sehe keine Cantisockeln? Zitieren
jörgl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 aber da kannst du nur scheibenbremsen montieren, oder? Ja.... DiscOnly. Wird mein Strassenrad werden. :devil: Der Ringlé-FH dürfte auch so etwa 15 Jahre auf dem Buckel haben. Ich stehe auf diesen eloxierten Kram aus den 90ern. Zitieren
jörgl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 mit was wird das Teil ge/schmückt bzw. bestückst?! Record, Xentis, Nokon..... laß Dich überraschen. Wird wohl wie üblich ziemlich polarisieren. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Record, Xentis, Nokon..... laß Dich überraschen. Wird wohl wie üblich ziemlich polarisieren. ist das c'dale jetzt eigentlich zerlegt oder hast du doch mitleid bekommen? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Record, Xentis, Nokon..... laß Dich überraschen. Wird wohl wie üblich ziemlich polarisieren. Xentis für Scheibe? aber eh Record 11 fach :D na bam fyx oida, sag ich da schon mal Zitieren
jörgl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ist das c'dale jetzt eigentlich zerlegt oder hast du doch mitleid bekommen? Nö, kein Mitleid. Obwohl mir es schwerfallen wird. Ich halte den Aufbau des Cannondale für ziemlich perfekt... da gibt es nichts zu verbessern (o.k., die Ergopower-Griffgummies werden beim Moots noch weiss). Aber ich habe mir das Moots in den Kopf gesetzt. Da hilft kein gutes Zureden und keine Vernunft. Das CD wird Alltagsrad werden (Entweder SSP oder Aufbau mit Dura-Ace und Rennlenker oder Flatbar mit 900er XTR) @ Tom... Das Rad wird geschlachtet Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Auf der Garnitur hätten die roten Flexus fast noch besser ausgesehen?!! Aber halt nur bei dieser Garnitur von Mavic ... Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Auf der Garnitur hätten die roten Flexus fast noch besser ausgesehen?!! Aber halt nur bei dieser Garnitur von Mavic ... ich weiß...aber hab nur die grauen bekommen Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ich darf seit heute auch mitmischen bei den Hobettencrossern (hoffentlich) bitte bitte.... am Montag geh ichs holen.... des da :love: http://www2.merida-bikes.com/de_INT/Bikes.Detail.111 Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ich darf seit heute auch mitmischen bei den Hobettencrossern (hoffentlich) bitte bitte.... am Montag geh ichs holen.... des da :love: http://www2.merida-bikes.com/de_INT/Bikes.Detail.111 Sorry Alter, aber so nicht!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Sorry Alter, aber so nicht!! warum nicht Zitieren
ducatus Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ich weiß...aber hab nur die grauen bekommen wie schwer /leicht sind die dinger ? Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 wie schwer /leicht sind die dinger ? reifen: 310gramm/stück lrs: 1480gramm + ur steif. Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 warum nicht tu carbonhochprofillaufräder und irgendwelche dugastreifen drauf undd er simon wird sagen, dass es das geilste rad ist, das er je gesehen hat im ernst: passt eh, noch dazu für einen hobbetten. die semipros hier ergötzen sich halt gern an profimaterial obs was hilft ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 tu carbonhochprofillaufräder und irgendwelche dugastreifen drauf undd er simon wird sagen, dass es das geilste rad ist, das er je gesehen hat im ernst: passt eh, noch dazu für einen hobbetten. die semipros hier ergötzen sich halt gern an profimaterial obs was hilft ... Wenn ich jetzt die Carbonhochprofillr und die Dugast drauf mach, dann hat mei Freundin ka Couch und kan Fernseher, das wäre für mich und den Hausfrieden denkbar ungünstig..... ich fahr mal a weile so, und wenn ich was andres brauch, dann.... wend ich mich an die Profis hier Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 tu carbonhochprofillaufräder und irgendwelche dugastreifen drauf undd er simon wird sagen, dass es das geilste rad ist, das er je gesehen hat im ernst: passt eh, noch dazu für einen hobbetten. die semipros hier ergötzen sich halt gern an profimaterial obs was hilft ... Hey, stimmt nicht ganz Das Merida kann leider recht wenig, hat ein bisschen "Intersport" Stil, somit leider nicht "Poser" tauglich Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Hey, stimmt nicht ganz Das Merida kann leider recht wenig, hat ein bisschen "Intersport" Stil, somit leider nicht "Poser" tauglich Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte derjenige, der draufsitzt etwas können, nicht das Fahrrad *indeckungwerf* Zitieren
Mozl91 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Hat jemand erfahruungen mit TRP bremsen ?? Wie gut is die Euro X Carbon ?? Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Hat jemand erfahruungen mit TRP bremsen ?? Wie gut is die Euro X Carbon ?? gut aber sauteuer ist die euro x carbon. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 gut aber sauteuer ist die euro x carbon. sauteuer sind eh fast alle Trp bremsen od. ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Hey, stimmt nicht ganz Das Merida kann leider recht wenig, hat ein bisschen "Intersport" Stil, somit leider nicht "Poser" tauglich Geh' Simon, poste bitte wieder mal den original Rahmen deiner beiden Bräute, hatte schon lange keine Augenschmerzen mehr!:devil: Ciao Paolo @Flow1981: 's Bike ist technisch sicher OK, das Flame-Design ist ein Timestamp. Vielleicht bekommts ja mal Sammlerwert;) Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Geh' Simon, poste bitte wieder mal den original Rahmen deiner beiden Bräute, hatte schon lange keine Augenschmerzen mehr!:devil: Ciao Paolo @Flow1981: 's Bike ist technisch sicher OK, das Flame-Design ist ein Timestamp. Vielleicht bekommts ja mal Sammlerwert;) A schiarcher Japaner wird nie den Sammlerwert eines Italieners bekommen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 A schiarcher Japaner wird nie den Sammlerwert eines Italieners bekommen. einen Toyota mit einem Ferrari vergleichen ist auch irgendwie, wie Äpfel und Birnen vergleichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.