Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber da kannst du nur scheibenbremsen montieren, oder?

Ja.... DiscOnly. Wird mein Strassenrad werden. :devil:

Der Ringlé-FH dürfte auch so etwa 15 Jahre auf dem Buckel haben. Ich stehe auf diesen eloxierten Kram aus den 90ern.:klatsch:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Record, Xentis, Nokon..... laß Dich überraschen. Wird wohl wie üblich ziemlich polarisieren.:jump:

Xentis für Scheibe?

aber eh Record 11 fach :o:D

na bam fyx oida, sag ich da schon mal :toll:

Geschrieben
ist das c'dale jetzt eigentlich zerlegt oder hast du doch mitleid bekommen?

Nö, kein Mitleid. Obwohl mir es schwerfallen wird. Ich halte den Aufbau des Cannondale für ziemlich perfekt... da gibt es nichts zu verbessern (o.k., die Ergopower-Griffgummies werden beim Moots noch weiss). Aber ich habe mir das Moots in den Kopf gesetzt. Da hilft kein gutes Zureden und keine Vernunft.

Das CD wird Alltagsrad werden (Entweder SSP oder Aufbau mit Dura-Ace und Rennlenker oder Flatbar mit 900er XTR)

@ Tom... Das Rad wird geschlachtet

• 1 Monat später...
Geschrieben
warum nicht :bawling:

tu carbonhochprofillaufräder und irgendwelche dugastreifen drauf undd er simon wird sagen, dass es das geilste rad ist, das er je gesehen hat ;):D

im ernst: passt eh, noch dazu für einen hobbetten. die semipros hier ergötzen sich halt gern an profimaterial ;) obs was hilft ... :rolleyes:

Geschrieben
tu carbonhochprofillaufräder und irgendwelche dugastreifen drauf undd er simon wird sagen, dass es das geilste rad ist, das er je gesehen hat ;):D

im ernst: passt eh, noch dazu für einen hobbetten. die semipros hier ergötzen sich halt gern an profimaterial ;) obs was hilft ... :rolleyes:

Wenn ich jetzt die Carbonhochprofillr und die Dugast drauf mach, dann hat mei Freundin ka Couch und kan Fernseher, das wäre für mich und den Hausfrieden denkbar ungünstig..... ich fahr mal a weile so, und wenn ich was andres brauch, dann.... wend ich mich an die Profis hier :D

Geschrieben

Hey, stimmt nicht ganz ;)

Das Merida kann leider recht wenig, hat ein bisschen "Intersport" Stil, somit leider nicht "Poser" tauglich ;)

Geschrieben

Das Merida kann leider recht wenig, hat ein bisschen "Intersport" Stil, somit leider nicht "Poser" tauglich ;)

Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte derjenige, der draufsitzt etwas können, nicht das Fahrrad *indeckungwerf*

Geschrieben

Geh' Simon, poste bitte wieder mal den original Rahmen deiner beiden Bräute, hatte schon lange keine Augenschmerzen mehr!:devil:

Ciao

Paolo

@Flow1981: 's Bike ist technisch sicher OK, das Flame-Design ist ein Timestamp. Vielleicht bekommts ja mal Sammlerwert;)

Geschrieben
Geh' Simon, poste bitte wieder mal den original Rahmen deiner beiden Bräute, hatte schon lange keine Augenschmerzen mehr!:devil:

Ciao

Paolo

@Flow1981: 's Bike ist technisch sicher OK, das Flame-Design ist ein Timestamp. Vielleicht bekommts ja mal Sammlerwert;)

A schiarcher Japaner wird nie den Sammlerwert eines Italieners bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...