Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheissi bär - i hab die no auf kan crossa gsehen !!!:p

wir di aber a no net :s::devil::rofl:

P.S morgen um 18h bei mir wegen den Reifen :)

Geschrieben
scheissi bär - i hab die no auf kan crossa gsehen !!!:p

stimmt aber nur weils mir immer sowas von kalt ist wenn Cross Saison ist! Wär ja eh cool mit euch Pros im Kreis zu fahren aber

Ich würd das net überleben hast eh gesehen wie´s mir beim 5h Rennen gegangen ist ! Ganslhaut von die Ohrwaschl bis zu den Zechen!

(mtb u rr -hab i schon - bist ja glaub ich aber trotzdem der einzige teamfahrer )

aber es geht jo do um de crossa !!!!;)

da hast recht bin der einzige Ösi im Focus Factory Team!

Geschrieben
wir di aber a no net :s::devil::rofl:

P.S morgen um 18h bei mir wegen den Reifen :)

hab i anet behauptet -

bin jedoch schon mitn time von peter (sogar vor einem rennen 2007 ) gefahren !!

hier gings ja um die focus , neid usw...

Geschrieben
stimmt aber nur weils mir immer sowas von kalt ist wenn Cross Saison ist! Wär ja eh cool mit euch Pros im Kreis zu fahren aber

Ich würd das net überleben hast eh gesehen wie´s mir beim 5h Rennen gegangen ist ! Ganslhaut von die Ohrwaschl bis zu den Zechen!

da hast recht bin der einzige Ösi im Focus Factory Team!

was i e - lass die a bissl segieren -

du brauchst des - hast ka frau die dich quält :D

naja mich habts ja net aufgenommen im profi team:rofl:

ansonsten bin i ja e auch deiner meinung und auch so erfroren wie du , aber der wc macht spass (solang i ma net weh tu) , sonst tät i nix im winter - ergo will i nimma - :(

aber dank klimaerwärmung is seit 2007 zum aushalten - danke liebe unweltsünder - weiter so - dann seh ma bald den jüdo am crossa !!:D

Geschrieben
herst rainer, das gleiche profil hab ich auf meinen 18euro vredestein pneus auch :p

:devil:

nur im Unterschied zu dir fährt der Rainer:s::devil: langsam aber doch:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...