roamer Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Die normalen Euro X bekommst du in deutschen Shops z.B. move-cycles. Nur die magnesium ist mir bisher nicht untergekommen, (außer am Rad von einigen Fahrern.) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Die normalen Euro X bekommst du in deutschen Shops z.B. move-cycles. Nur die magnesium ist mir bisher nicht untergekommen, (außer am Rad von einigen Fahrern.) Genau von dort habe ich sie! 2 Tage nach Lieferung hab ich die Magnesium gefunden. Zitieren
exotec Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ebay Shop aus England. Nochmal, falls sie wer brauchen kann. Ich hätte noch eine silberne normale EuroX, nagelneu und unbenutzt. du wirst ja schön langsam zu einem bremsen händler Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 @WW... jetzt trägst du aber dicke auf... bin dann schon aufs fertige werk gespannt... Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94555&stc=1&d=1226908611 Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ... alleine die Reifen :love: :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 geiles gesamt design - reifen -felgen -rahmen - schaut supa aus !! poser tauglich -auch bei int. cx: simon , wuwo , u TT : haben ja sogar das bike und das gwand auf einander abgestimmt Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 geiles gesamt design - reifen -felgen -rahmen - schaut supa aus !! poser tauglich -auch bei int. cx: simon , wuwo , u TT : haben ja sogar das bike und das gwand auf einander abgestimmt Na wart nur aufn Franzosen und meine neuen Schuhe. Zitieren
schodder Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ....und wann i net bald bremsbeläge find, die bei meine carboniger net quitschen, scheiss i drauf u geh snowboarden!!! am samstag kommt eh scho da schnee..... dann komm i sowieso nimmer zum radlfoahrn.... Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hearst Schodder, stell Di ned so potschad!! Wir schaffen das ja auch, also kanns ned so dramatisch sein! Zitieren
schodder Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ja eben, alles was bei euch funkt, geht bei mir net.... da gerri foahrt die selben bremsen, die gleichen beläge, die gleiche gabel und die gleichen laufräder und da quietscht nix...!!! und bei mir hört sichs an, wie wennst a sau ofeidelst!! auch deine kombi hab i scho probiert - geht a net..... i glaub, i kauf ma jetzt v-brakes.... Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 i glaub, i kauf ma jetzt v-brakes.... Geh snowboarden du Heisl. Probier mal die neuen blauen Swissstop. Oder Korkbeläge. Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Die neuen blauen Swissstop kriegst ned für Shimano-Rennrad-Standard! Die FIDEA-Pros fahren blaue Kool-Stop ..... Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Die neuen blauen Swissstop kriegst ned für Shimano-Rennrad-Standard! Die FIDEA-Pros fahren blaue Kool-Stop ..... Gibts aber als integral Version, was mir persönlich optisch wesentlich mehr taugt. Zitieren
schodder Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 und wo kriag i die blauen her ??? ausserdem wer sagt, daß dann geht..... wenns so weiter geht, kosten ma die bremsbeläge bald mehr, als des ganze radl....:rofl: aber eh wurscht, bei mir heisl wirds eh wurscht sein, mit welche felgen, bzw. reifen i fahr.....i wär so und so net schneller.... warat halt wegen der optik...:love::love: Zitieren
jüdo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ....und wann i net bald bremsbeläge find, die bei meine carboniger net quitschen, scheiss i drauf u geh snowboarden!!! am samstag kommt eh scho da schnee..... dann komm i sowieso nimmer zum radlfoahrn.... siehs positiv schodder ! Wennst wem am hinterradl klebst und du beim anbremsen immer so einen Lärm machst wird der vor dir sicher mörder nervös! Psychotaktik aller feinster Qualität! Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Gibts aber als integral Version, was mir persönlich optisch wesentlich mehr taugt. Das sind dann die Kool-Stop!! Swissstop NUR für v-Brake Bremsschuh zum einschieben Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 siehs positiv schodder ! Wennst wem am hinterradl klebst und du beim anbremsen immer so einen Lärm machst wird der vor dir sicher mörder nervös! immer am kurvenausgang und auf der geraden kurz bremsen Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 hoffentl. kwiteschen ins zukunft - bin den schodder lang net losworden am sonntag - war leise wie a schas - hat net amoi keucht - schodder : a bei mir funkt olles net was bei andere funkt - willkommen !!! ich versuchs jetzt einmal mit ganz normale xtr beläge - mal schaun as passiert - denn die carbon san no net da !!! quietschen warat ma wurscht - nur hoffentl. löst sich die felge net auf schnee kummt aber nur in die berg !! zum glück !!!:f: der schodder is ka heisl - denn wie er seber sagt is er der "oaschworme schodder" seit andlersdorf !! aber gestern hat er wieder das gegenteil bewiesen !!! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 http://www.solociclocross.com/galeria/albums/userpics/11138/normal_IMG_0245.jpg :love::love: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Oida jetzt seh ichs erst, da sind ja Shamal drinnen. A richtiger Oarschgig is des!!:k: Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Oida jetzt seh ichs erst, da sind ja Shamal drinnen. A richtiger Oarschgig is des!!:k: :D @schodder meine laufräder ham am anfang auch gequietsch. musst einfach den hobel mal 4 stunden am bisamberg rumtreiben. Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 :D @schodder meine laufräder ham am anfang auch gequietsch. musst einfach den hobel mal 4 stunden am bisamberg rumtreiben. Ich als Fast-Ingenöör (schneller Technisch Gebildeter) kann mir das nur so erklären das offensichtlich beim Aushärten der Beläge in der Form die Oberfläche anders wird als das innere des Belägs. Meine haben ja am Anfang auch gequietscht und wurden nach ein paar gscheiten Abfahrten ruhig. Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich als Fast-Ingenöör (schneller Technisch Gebildeter) kann mir das nur so erklären das offensichtlich beim Aushärten der Beläge in der Form die Oberfläche anders wird als das innere des Belägs. Meine haben ja am Anfang auch gequietscht und wurden nach ein paar gscheiten Abfahrten ruhig. danke herr revesz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.