Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dachte er meint mich :rolleyes:

no win :

du loch net - sonst bist drau -

und i stell a paar fotos von dir mit de strapse und dein hand tascherl in netz !!!

daunn host das lustig auf da insel -wenn de gaunzen wormen radler kumman !!!:D

Her damit - wir brauchen immer Gäste :cool::D

Geschrieben
So - und jetzt noch mal: DAS IST NICHT ROSA, DAS IST PINK!!!!!!!!!!!!!!! Aber coole Farbwahl, hätt fast von mir sein können :D Ein paar Blümchen würden Deinem Baby noch gut stehen ;)

Er wird damit halt immer die Nr. 2 bleiben, keine Frage :cool:

Wobei; Wir lassen uns im Frühling einfach neue Rahmen liefern, noch dazu die leichteren SL-Modelle, in einer noch geileren Farbe ;)

Geschrieben

wenn i nur immer de nr 2 wäre - täts ma scho taugen :p

nr 2 hinter monchichi is ok - hinter dir wäre mir net wurscht ;)

:wink:

bis späta !!!

danke schipfi !! hoffentlich a so halbwegs flott -

aber der gestrige 1. test hat mich mehr als verwundert ;)

Geschrieben
wenn i nur immer de nr 2 wäre - täts ma scho taugen :p

nr 2 hinter monchichi is ok - hinter dir wäre mir net wurscht ;)

:wink:

[...]

aber geh, herr ducatus, wir teilen das ganz gerecht auf im "pinken schlampen" team! ich schlag vor du konzentrierst dich auf's fahren und ich check uns die poserwertung!

wobei, wir haben noch einen entscheidenden nachteil gegenüber simon, wuwo & co! unsere wäsch ist noch nicht aufs radl abgestimmt - SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!!!!! also pass auf: wenn sich der kleine tscheche im pink/schwarz/weißen trikot das nächste mal an den start traut, zerrst du ihn hinter den busch und ich zieh ihn aus!!! :devil:

Geschrieben
..."pinken schlampen" team! ... nachteil gegenüber simon, wuwo & co! unsere wäsch ist noch nicht aufs radl abgestimmt -

@duci + Monchichi

Macht euch keine Sorgen ich hab eure neue Crosswäsche bereits gefunden!

Da haben dann die POSERKÖNIGE wuwo,simon und TT keine Chance!

ballett.jpg

Geschrieben
@duci + Monchichi

Macht euch keine Sorgen ich hab eure neue Crosswäsche bereits gefunden!

Da haben dann die POSERKÖNIGE wuwo,simon und TT keine Chance!

das nenn ich mal mitarbeit! sehr gut jüdo, das ist grad das richtige für uns 2 prinzessinen, oder duci?

also ich hab mich jetzt noch um unser schuhwerk gekümmert - universell einsetzbar würd ich sagen, oder duci :D

highheels.jpg

Geschrieben
das nenn ich mal mitarbeit! sehr gut jüdo, das ist grad das richtige für uns 2 prinzessinen, oder duci?

also ich hab mich jetzt noch um unser schuhwerk gekümmert - universell einsetzbar würd ich sagen, oder duci :D

monchichi :

absolut :toll:

konnte schon einmal die mädchenwertung beim duke in einem solchen tütü gewinnen !!:)

wennst den jungen cz ausziehst - nimm erm bitte auch das budweiser weg !!!:U:

die schuhe :love:- an monchichi- i werde doch eher die sidi tragen :rofl:

jüdo :

wir bräuchten e noch a mäderl im team - kannst da gleich so was anziehen und uns die nägel lackieren und uns harzen !!!:wink:

Geschrieben
http://www.primussports.com/IMG/jpg/08_Lapierre_SC_Cross-3.jpg

:D

Geile Pickerl :D

Und i hoff du schmeisst dir auch diese Gabel rein, die is ja urgeil :love::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...