Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir stotter nur i -

aber mei crossa net -

hat ja auch der wm zam baut :D

a jo - und bremsen tut er wie de sau !! - liegt vermutlich an den teuren 10.- bremsen :l::rofl: die einfach zum einstellen sind :p

mir wär lieber er würde net so gut bremsen - und i hätt mehr power in de haxn :f:

Geschrieben
Ja, die ach so stabile Seitenwand bei den Tufo...

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9196/tufo1.jpg

Aber wahrscheinlich passiert nur mir sowas :rolleyes:

na, meine is auf der länge von zwei handbreit

auch scho ziemlich porös ...

hilft nur reichlich latexsauce.

Geschrieben

Ich muss meinem Selbstdarstellungstrieb nachgeben und meinen (Eigenbau) auch herzeigen.

war mal ein MTB - Stiagnglanda und wurde mit 28" Laufrädern + Canti-Adaptern Cross tauglich gemacht, die Bremsen sind aus einem uralt MTB.

Die Schalthebel mussten mit einer Reibahle auf den Lenkerdurchmesser vom Rennlenker gebracht werden, war a bissl a Zanglerei, bis es gepasst hat.

Die erste Gatschprobe hat das Radl gestern in der "Schwoazen" ganz gut absolviert - nur zwei Dinge muss ich noch ändern: die Gegenlager für die Bremsbowden sind zu weich und verbiegen sich; und die Form vom Fahrer muss sich noch grundlegend ändern :bawling:

Ah jo, so hat´s vorher ausg´schaut: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1648976&postcount=5349

14122008284_kl.jpg

14122008287_kl.jpg

14122008285_kl.jpg

Geschrieben

2. falsche linie vom schirchen schwule laungsaumen crossa -weihnachtsmau !:rolleyes:

auf dem Foto schaust a bisserl wie a Gremlien aus :D

Geschrieben

aber sag, wie geht sich das aus, dass trotz der federgabel das oberrohr waagrecht ist? :confused:

war mal ein MTB - Stiagnglanda und wurde mit 28" Laufrädern + Canti-Adaptern Cross tauglich gemacht

die Geometrie war von Haus aus für die Federgabel ausgelegt - darum musste sie auch am Rad verbleiben - mit Starrgabel hätte man schon in der Ebene Überschlagsgefühle :f:

@Simon: Danke für das Lob gestern - echt fetten Respekt vor der Leistung - und der "Reserveluft" um auch noch schleichende Überrundete zu loben :toll:

Geschrieben

i hab ja den crosser am radl gemeint - net es radl :rofl:

viell. schff ich 2009/10 auch das die überschuhe + wäsche + crozza zam passen ;)

schaut scho supi aus !!!

gibts wo an crosser weihnachts feier oder punsch-glühwein abend ?

sonst kumm i ausn rythmus - und so a enzug während da saison is ganz schlecht :p

heute : teamabend - - mittwoch punschen mit "nicht" radlern im b7-freitag bei den musketieren weihnachtsfeier in gr engersdorf ....

:U:

schade das die saison schon im jännerzu ende ist :rolleyes:

Geschrieben

sehr feines zeitloses teil :eek:

angeblich testsieger aller tests .....

vernüftiger preis -

aufkleber u oberfläche kann man sich aussuchen :toll:

ab 2009 auch mit scheibinger zu haben (für flotte wie nobody ) !!

für mi ti fan fast ein muss !!!

1_la.jpg

Geschrieben

gibts wo an crosser weihnachts feier oder punsch-glühwein abend ?

sonst kumm i ausn rythmus - und so a enzug während da saison is ganz schlecht :p

heute : teamabend - - mittwoch punschen mit "nicht" radlern im b7-freitag bei den musketieren weihnachtsfeier in gr engersdorf ....

:U:

Müss ma halt nochmal attackieren vor Weihnachten.

Vielleicht geh ich am Samstag zu die Alkbottle rocken und friedliche Weihnachtslieder singen, das zählt dann eh doppelt.

Geschrieben
ok - 20.12.08 - advent punsch - somit der off. advent - crosser punsch in stammersdorf - (hauptprostamt hat ja auch einen stand )

nobody , u i sicha vor ort !!!:U:

Das ist der offizielle Aufruf an alle Rock-Crosser!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...