ducatus Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 bei mir stotter nur i - aber mei crossa net - hat ja auch der wm zam baut a jo - und bremsen tut er wie de sau !! - liegt vermutlich an den teuren 10.- bremsen :l: die einfach zum einstellen sind mir wär lieber er würde net so gut bremsen - und i hätt mehr power in de haxn :f: Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ja, die ach so stabile Seitenwand bei den Tufo... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9196/tufo1.jpg Aber wahrscheinlich passiert nur mir sowas na, meine is auf der länge von zwei handbreit auch scho ziemlich porös ... hilft nur reichlich latexsauce. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 heast Christian, was führst mit de Reifn auf?! Wie ichs dir geben hab warens noch ganz! Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 jetzt sind's auch wieder ganz Zitieren
erdferkel Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich muss meinem Selbstdarstellungstrieb nachgeben und meinen (Eigenbau) auch herzeigen. war mal ein MTB - Stiagnglanda und wurde mit 28" Laufrädern + Canti-Adaptern Cross tauglich gemacht, die Bremsen sind aus einem uralt MTB. Die Schalthebel mussten mit einer Reibahle auf den Lenkerdurchmesser vom Rennlenker gebracht werden, war a bissl a Zanglerei, bis es gepasst hat. Die erste Gatschprobe hat das Radl gestern in der "Schwoazen" ganz gut absolviert - nur zwei Dinge muss ich noch ändern: die Gegenlager für die Bremsbowden sind zu weich und verbiegen sich; und die Form vom Fahrer muss sich noch grundlegend ändern Ah jo, so hat´s vorher ausg´schaut: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1648976&postcount=5349 Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Mein Lob hast Du gestern schon beim Überrunden bekommen Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 na toll, jetzt hab ich augenkrebs. Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 na toll, jetzt hab ich augenkrebs. sag ja nie mehr etwas über meins :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Mein Lob hast Du gestern schon beim Überrunden bekommen Von dem Rad hast dich überrunden lassen :eek: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 des is a grund für augenkrebs - mei rozza fozze 1. spez. tuning aus Italien 2. falsche linie vom schirchen schwule laungsaumen crossa -weihnachtsmau ! Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich muss meinem Selbstdarstellungstrieb nachgeben und meinen (Eigenbau) auch herzeigen. ... zurecht! schön! (bis auf die federgabel ...) aber sag, wie geht sich das aus, dass trotz der federgabel das oberrohr waagrecht ist? Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 aber sag, wie geht sich das aus, dass trotz der federgabel das oberrohr waagrecht ist? der rahmen ist sehr stark "geslopetet" oder wie das heist Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 der rahmen ist sehr stark "geslopetet" oder wie das heist äh, gesloped. umso erstaunlicher! wenn der nach hinten unten abfällt, dann erst recht mit federweg, oder?!? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 2. falsche linie vom schirchen schwule laungsaumen crossa -weihnachtsmau ! auf dem Foto schaust a bisserl wie a Gremlien aus Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 auf dem Foto schaust a bisserl wie a Gremlien aus http://img.skitch.com/20081215-q37927ru4uq5ekp6wiktns8pq8.jpg Zitieren
erdferkel Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 aber sag, wie geht sich das aus, dass trotz der federgabel das oberrohr waagrecht ist? war mal ein MTB - Stiagnglanda und wurde mit 28" Laufrädern + Canti-Adaptern Cross tauglich gemacht die Geometrie war von Haus aus für die Federgabel ausgelegt - darum musste sie auch am Rad verbleiben - mit Starrgabel hätte man schon in der Ebene Überschlagsgefühle :f: @Simon: Danke für das Lob gestern - echt fetten Respekt vor der Leistung - und der "Reserveluft" um auch noch schleichende Überrundete zu loben Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 http://img.skitch.com/20081215-q37927ru4uq5ekp6wiktns8pq8.jpg danke wollte e auch den bart weiss machen - aber war dann zu faul is halt doch da schenste crozza !!! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Sorry Markus, stimmt leider nicht: http://666kb.com/i/b4o4gmovt1eej9zh9.jpg Das ist der schönste Crosser Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Sorry Markus, stimmt leider nicht: http://666kb.com/i/b4o4gmovt1eej9zh9.jpg Das ist der schönste Crosser "bitte nicht füttern !!" Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 "bitte nicht füttern !!" Jo!!! Bitte ned, des macht nur noch blaaaaaader!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 i hab ja den crosser am radl gemeint - net es radl viell. schff ich 2009/10 auch das die überschuhe + wäsche + crozza zam passen schaut scho supi aus !!! gibts wo an crosser weihnachts feier oder punsch-glühwein abend ? sonst kumm i ausn rythmus - und so a enzug während da saison is ganz schlecht heute : teamabend - - mittwoch punschen mit "nicht" radlern im b7-freitag bei den musketieren weihnachtsfeier in gr engersdorf .... schade das die saison schon im jännerzu ende ist Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 sehr feines zeitloses teil angeblich testsieger aller tests ..... vernüftiger preis - aufkleber u oberfläche kann man sich aussuchen ab 2009 auch mit scheibinger zu haben (für flotte wie nobody ) !! für mi ti fan fast ein muss !!! Zitieren
Essi Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 gibts wo an crosser weihnachts feier oder punsch-glühwein abend ? sonst kumm i ausn rythmus - und so a enzug während da saison is ganz schlecht heute : teamabend - - mittwoch punschen mit "nicht" radlern im b7-freitag bei den musketieren weihnachtsfeier in gr engersdorf .... Müss ma halt nochmal attackieren vor Weihnachten. Vielleicht geh ich am Samstag zu die Alkbottle rocken und friedliche Weihnachtslieder singen, das zählt dann eh doppelt. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ok - 20.12.08 - advent punsch - somit der off. advent - crosser punsch in stammersdorf - (hauptprostamt hat ja auch einen stand ) nobody , u i sicha vor ort !!! Zitieren
Essi Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ok - 20.12.08 - advent punsch - somit der off. advent - crosser punsch in stammersdorf - (hauptprostamt hat ja auch einen stand ) nobody , u i sicha vor ort !!! Das ist der offizielle Aufruf an alle Rock-Crosser! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.