Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Exakto, Grifo in der Faltreifenvariante mit Latexschlauch.

Rollt wunderbar... :wink:

Weißt du eine Quelle für Latexschläuche ?

Sehe gerade (auf light -bikes), dass das Michelin aircomp sind. Gibts da welch für Cross oder hast da die schmalen fürs RR genommen ?

Geschrieben
http://farm4.static.flickr.com/3257/3304334838_0c10156610_b.jpg

6,79 Kilo für Perle Numero Uno. Was sagt ihr? :confused:

geiles gerät. hab das gleiche. du hast offenbar den zug für den werfer am unterrohr und unter dem tretlager. bei mir fehlt das leider.

sehr feine ausstattung, lg peter:klatsch:

Geschrieben
geiles gerät. hab das gleiche. du hast offenbar den zug für den werfer am unterrohr und unter dem tretlager. bei mir fehlt das leider.

sehr feine ausstattung, lg peter:klatsch:

Das Kuota im Laufe der Zeit geändert. Bei meinem Rahmen kann man den Zug oben als auch unten führen. Beim nächsten Mal teste ich allerdings die Zugführung von oben und verwende einen Konverter von speen* für den Red-Umwerfer.

Geschrieben
Weißt du eine Quelle für Latexschläuche ?

Sehe gerade (auf light -bikes), dass das Michelin aircomp sind. Gibts da welch für Cross oder hast da die schmalen fürs RR genommen ?

Die Schläuche sind AirComp für RR, ja. Da gibt es m.W. derzeit auch keine bessere Alternative und bislang hatte ich mit denen trotz geringem Luftdruck absolut keine Probleme.

Du hast das Rad auf light-bikes gefunden? Da gibts das doch noch gar net, ich brauch noch gescheite Fotos für den Contest... ;)

Geschrieben
Die Schläuche sind AirComp für RR, ja. Da gibt es m.W. derzeit auch keine bessere Alternative und bislang hatte ich mit denen trotz geringem Luftdruck absolut keine Probleme.

Du hast das Rad auf light-bikes gefunden? Da gibts das doch noch gar net, ich brauch noch gescheite Fotos für den Contest... ;)

....na dann mach mal ordentliche Fotos. Am Rad solls ja nicht liegen, das sieht ja sehr geil aus.

Ich fahre ja zur Zeit die selben Reifen wie du und habe noch Challenge Latex-Schläuche, aber wenn die hinüber sind siehts schlecht aus, weil die gibts ja derzeit überhaupt nirgends.

Die Michelin sind nochmals etwa 10g/Stk leichter, bin gespannt ob die was aushalten. Wie lange hast sie denn schon in Verwendung ?....und welchen Luftdruck fährst du denn ?

Geschrieben
....na dann mach mal ordentliche Fotos. Am Rad solls ja nicht liegen, das sieht ja sehr geil aus.

Ich fahre ja zur Zeit die selben Reifen wie du und habe noch Challenge Latex-Schläuche, aber wenn die hinüber sind siehts schlecht aus, weil die gibts ja derzeit überhaupt nirgends.

Die Michelin sind nochmals etwa 10g/Stk leichter, bin gespannt ob die was aushalten. Wie lange hast sie denn schon in Verwendung ?....und welchen Luftdruck fährst du denn ?

Von den Challenge hatte ich mal einen Satz probiert, war bei mir aber irgendwie nix. Die Michelin fahr ich jetzt schon die ganze Saison ohne ein Problem. Luftdruck immer zwischen 2 und max 2,5 bar.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Von den Challenge hatte ich mal einen Satz probiert, war bei mir aber irgendwie nix. Die Michelin fahr ich jetzt schon die ganze Saison ohne ein Problem. Luftdruck immer zwischen 2 und max 2,5 bar.

Was heisst denn" war aber irgendwie nix "?

der ist sicher kein absoluter Spezialist,aber ein guter,der beste Allrounder.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

fidea:

http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_full_view.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_fork.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_seat_routing.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_BB.jpg

Geschrieben

bin schon gespannt, wann endlich der erste hersteller draufkommt, dass man auch aufs steuerrohr einen zughalter drauflaminieren/nieten/schweißen/löten kann :rolleyes:

oder übersehe ich einen gravierenden nachteil so einer lösung?

@xnight: bunt, aber irgendwie fehlt mir trotzdem der pepp.

Geschrieben

Mein neuer Crosser hat seinen ersten Einsatz siegreich beendet!

Das Gerät vom Simon, komplettiert und zusammengebaut vom TomTurbo passt wie angegossen.

Die Dua/Triathleten bei Crossduathlon (burgenländische Meisterschaft in Aschau) waren auf ihren MTB's quasi nurmehr Statisten (3 Minuten auf 9 Kilometern) und glaubens heute noch nicht (O-Ton: "kaunn ma mit so an Radl überhaupt so an steiln Berg (10 Meter Höhendifferenz) hinaufkommen, und wie ist das mit den dünnen Reifen auf der Maulwurshügelwiese????")

...allles nur eine Frage des Puffers und der Kraft.

crosser2.JPG

Geschrieben
Mein neuer Crosser hat seinen ersten Einsatz siegreich beendet!

Das Gerät vom Simon, komplettiert und zusammengebaut vom TomTurbo passt wie angegossen.

Die Dua/Triathleten bei Crossduathlon (burgenländische Meisterschaft in Aschau) waren auf ihren MTB's quasi nurmehr Statisten (3 Minuten auf 9 Kilometern) und glaubens heute noch nicht (O-Ton: "kaunn ma mit so an Radl überhaupt so an steiln Berg (10 Meter Höhendifferenz) hinaufkommen, und wie ist das mit den dünnen Reifen auf der Maulwurshügelwiese????")

...allles nur eine Frage des Puffers und der Kraft.

gratuliere, da kann man nur sagen: white power:toll::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...