Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich ein Label hätt würd ich ma auch was auffälliges zum rumfahren zambauen, is ja eine gute Werbung.

Aber der eine LW Hobett im Tourforum is kein Dreck, will einem Deutschen Meister erklären wie er sein Radl einstellen muss. :rofl:

Geschrieben
Ja kenn ich, hab zwei davon im Einsatz ;) Erfahrungswerte gibts noch nicht, kommt erst!

http://freenet-homepage.de/polsewolsen/Crossgabel/Cross_1.jpg

Hi, kannst mal die Einbauhöhe der Gabel messen?

Geschrieben
Kannst Du heute Abend haben. Was genau würdest Du brauchen??? Mitte Ausfallende bis Anfang Lagerschale?

Ja, genauso...

Geschrieben

Mal ne Frage an die Welterfahrenen Crosser hier! (also Simon)

Was werden bei WC Rennen denn so für km/h Schnitte gefahren?

Wir sind gestern so halbschnell durchs Unterholz gerauscht und ich meinte die fahren locker über 30 Schnitt - mein Kollege meinte das geht sich nie aus mit den Stufen und Laufpassagen.

Wer hat recht?

Geschrieben
Ja schon klar! Aber was wird da ca. gefahren? Maximalwert würde mich mal interessieren und Minimalwert. Ich hab mir ein paar Videos angeschaut da könnte man vermuten dass die mit fast 40 Schnitt herumfahren. Da waren wenige Stufen die nicht wirklich aufgehalten haben und der Rest war echt einfach nur schnell. :eek:
Geschrieben

Falsch!!

... es is unfassbar, sau schnell!!

Max. 47,36856 km/h

Min. 6,58654 km/ h

.. leichter Wind von links

.. 3,8542 Grad Celsius, am Boden

.. 65 % Luftfeuchtigkeit

.. Boden leicht gatschig, Kot ähnliche Struktur

.. Stuhlgang Sven nys: OK

..

..

..

..

... kennst Dich jetzt aus??

Geschrieben
Grüß Gott, Herr Kollege,

Einbauhöhe is exakt 396mm. Die Gabel bin ich gestern erstmalig gefahren, keine Probleme und auch kein Flattern mit Empella´s!!

Viel Spass!!

Vielen Dank einstweilen und....

Gruß aus dem Regenland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...