lukasleitner Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 die tarnfarbe sagt mir, daß das ein crosser vom belgischen bundesheer ist Zitieren
MichiR Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 die tarnfarbe sagt mir, daß das ein crosser vom belgischen bundesheer ist ui, singlespeed ah no! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 im vordergrund der neue BMC carbon crosser in muffenbauweise. http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/DD/C0/C5/40/49/A2/11/DC/88/68/A1/8F/8B/52/9A/BA/oma/10/DAB50BB0582311DC80AD272E5B17E060.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 im vordergrund der neue BMC carbon crosser in muffenbauweise. und wie von bmc gewohnt, völlig abartige preise.:f: da soll noch mal wer über die itaka lästern. Zitieren
MichiR Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 und wie von bmc gewohnt, völlig abartige preise.:f: da soll noch mal wer über die itaka lästern. wieviel kostets denn? naja, a pinarello-crosser is sicher ah ned billiger, oder? Zitieren
wamm Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wieviel kostets denn? naja, a pinarello-crosser is sicher ah ned billiger, oder? schon einmal was von der schweizer präzisions-preisschraube gehört? mit feinstgewinde in lichte höhen spaßohne; laut bmc-heimseite kostet die cross-machine 07 als rahmenset 1.499,- was das neue ding da auf der messe kostet, wissen nur die götter und ihre boten! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 wieviel kostets denn? naja, a pinarello-crosser is sicher ah ned billiger, oder? angeblich 8000.- schweizer franken. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Woher hast den Preis? Kann ich mir nicht vorstellen ist doch fast der gleiche Rahmen wie von der "Team Machine" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Woher hast den Preis? Kann ich mir nicht vorstellen ist doch fast der gleiche Rahmen wie von der "Team Machine" ist ja auch quasi der gleiche rahmen. nur halt für cross. Zitieren
Riho Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ist ja auch quasi der gleiche rahmen. nur halt für cross. die 1499,- (oder warens 1399,-) fürs rahmenset passen schon......auf jeden fall sehr teuer...... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 die 1499,- (oder warens 1399,-) fürs rahmenset passen schon......auf jeden fall sehr teuer...... 1499.- fürs alu modell ! aber das neue carbon modell von dem wir hier sprechen wird ca. 2799.- kosten. Zitieren
Riho Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 1499.- fürs alu modell ! aber das neue carbon modell von dem wir hier sprechen wird ca. 2799.- kosten. halt!!! ich hätte bei der eurobike doch etwas besser aufpassen sollen..... der von mir gepostete preis ist der vom 07er modell.......sorry!! hab zwar den 08er katalog von bmc vor mir liegen (und noch nicht einmal reingeschaut......).....nur leider ohne preisliste.... Zitieren
Riho Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ......meine güte.....ich sollte mehr schlafen....... die preise stehn im katalog drinnen...... :f: ......der cx01 : 2699,- der cx02: rahmenset 1249,- ; das komplettrad mir 105er und easton usw 2199,-..........gute nacht.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ......meine güte.....ich sollte mehr schlafen....... die preise stehn im katalog drinnen...... :f: ......der cx01 : 2699,- der cx02: rahmenset 1249,- ; das komplettrad mir 105er und easton usw 2199,-..........gute nacht.... wer kauft einen alucrosser mit 105er um 2199.- ? http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/freaked.gif Zitieren
wamm Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 es ist vollbracht! :love: dank einer noize-session gestern ist mein crosser jetzt fast fertig - die richtige sattelstütze ist noch per post unterwegs und die reifen werden gegen was leichteres getauscht. heute noch bremsen und steuersatz eingestellt und schon die ersten paar meter in einer regenpause gefahren! GEIL!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 es ist vollbracht! :love: dank einer noize-session gestern ist mein crosser jetzt fast fertig - die richtige sattelstütze ist noch per post unterwegs und die reifen werden gegen was leichteres getauscht. heute noch bremsen und steuersatz eingestellt und schon die ersten paar meter in einer regenpause gefahren! GEIL!!! Schaut gut aus das Radl! Die Ergopower sind aber VIEL zu weit oben! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Schaut gut aus das Radl! Die Ergopower sind aber VIEL zu weit oben! find ich nicht. fürn geländeeinsatz gerade richtig. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 es ist vollbracht! :love: dank einer noize-session gestern ist mein crosser jetzt fast fertig - die richtige sattelstütze ist noch per post unterwegs und die reifen werden gegen was leichteres getauscht. heute noch bremsen und steuersatz eingestellt und schon die ersten paar meter in einer regenpause gefahren! GEIL!!! Schönes Rad! Die Ergos hätte ich aber auch ne Spur weiter runter getan! Hast du ne teileliste und ein Gewicht? Ich bitte darum!! Ich brauche Crosser für meine Galerie: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=71969 Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ... sehr feines Gerät!! Die Ergos passen schon ,wenns für ihn gemütlich is! Was sind das für Reifen?? Zitieren
Noize Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hey Marcel, fesch das Teil. Leider ist uns gestern das Licht ausgegangen, sonst hätten wir ihn noch gestern fertig bekommen. Wir hätten nicht soviel von deiner Lasagne futtern sollen, sondern am Radl schrauben.. Die Rock 'n' Roll - Einstellung der Ergos eben ist so. Die Position der Ergos ist für einen Crosser super. Fürs Rennradl wären sie wirklich viel zu weit oben. Die Position hat mir mal der Turbotom empfohlen und ich hab sie ja dann auch konsequenterweise an meinem Crosser umgesetzt und ich fand die Position dermaßen leiwand, dass ich das nur jedem anderen weiterempfehlen kann. Zitieren
flexman Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Schönes Rad. Kann mir vorstelln das ein weißes Lenkerbandl und ein weißer Sattel super praktisch san für so a Gatschfräsn Zitieren
Riho Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 hallo marcel!! klass!! mir taugts volle...und btw: ich find diese permanente ergopower- bzw sti-positionsdebatte ziemlich sinnlos..!!! soll sich doch jeder die hebel so einstellen wies ihm passt!!! Zitieren
Noize Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 psst, Marcel... ..mach doch bitte die Schutzfolie von der Kurbel runter. Schaut besser aus http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif Zitieren
wamm Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 danke danke ich hab gleich einmal die nächstbeste baustelle durchfahren, wo ich mit´m renner normal großräumig ausweiche. mal schauen, wie lange die weissen teile ansehnlich bleiben... so fürs erste hab ich mich gleich sauwohl gefühlt drauf, der tipp mit der ergoeinstellung ist goldrichtig für den CX-anfänger! die reifen sind taiwanesische heavy-duty-kondome (Golden Boy), die trümmer haben 550g. einzeln ohne schlauch! im moment tendiere ich zu schwalbe CX pro, oder racing ralph. gesamtgewicht dank der reifen und schläuche ist ca. 9,6kg. die laufräder bringen auch noch einmal ca. 2kg ins spiel. wurscht, das ist leicht austauschbar, der rest vom radl hat ungefähr 5,8kg. das ist OK. (teileliste mache ich wenns komplett ist) preismäßig bin ich knapp aber doch unter der 1000,- zielgrenze geblieben. Zitieren
wamm Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 psst, Marcel... ..mach doch bitte die Schutzfolie von der Kurbel runter. Schaut besser aus http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif hab ich eh schon, ist mir aber auch erst nach dem posten der bilder aufgefallen. Zitieren
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