Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im vordergrund der neue BMC carbon crosser in muffenbauweise.

http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/DD/C0/C5/40/49/A2/11/DC/88/68/A1/8F/8B/52/9A/BA/oma/10/DAB50BB0582311DC80AD272E5B17E060.jpg

Geschrieben
wieviel kostets denn? naja, a pinarello-crosser is sicher ah ned billiger, oder?

schon einmal was von der schweizer präzisions-preisschraube gehört? mit feinstgewinde in lichte höhen :D

spaßohne; laut bmc-heimseite kostet die cross-machine 07 als rahmenset 1.499,-

was das neue ding da auf der messe kostet, wissen nur die götter und ihre boten! ;):wink:

Geschrieben
wieviel kostets denn? naja, a pinarello-crosser is sicher ah ned billiger, oder?

angeblich 8000.- schweizer franken. :(

Geschrieben
Woher hast den Preis? Kann ich mir nicht vorstellen ist doch fast der gleiche Rahmen wie von der "Team Machine"

ist ja auch quasi der gleiche rahmen. nur halt für cross.

Geschrieben
ist ja auch quasi der gleiche rahmen. nur halt für cross.

die 1499,- (oder warens 1399,-) fürs rahmenset passen schon......auf jeden fall sehr teuer......

Geschrieben
die 1499,- (oder warens 1399,-) fürs rahmenset passen schon......auf jeden fall sehr teuer......

1499.- fürs alu modell !

aber das neue carbon modell von dem wir hier sprechen wird ca. 2799.- kosten.

Geschrieben
1499.- fürs alu modell !

aber das neue carbon modell von dem wir hier sprechen wird ca. 2799.- kosten.

halt!!!

ich hätte bei der eurobike doch etwas besser aufpassen sollen.....

:);)

der von mir gepostete preis ist der vom 07er modell.......sorry!!

hab zwar den 08er katalog von bmc vor mir liegen (und noch nicht einmal reingeschaut......).....nur leider ohne preisliste....

Geschrieben

......meine güte.....ich sollte mehr schlafen.......

die preise stehn im katalog drinnen...... :f: ......der cx01 : 2699,-

der cx02: rahmenset 1249,- ; das komplettrad mir 105er und easton usw 2199,-..........gute nacht.... :):D

Geschrieben
......meine güte.....ich sollte mehr schlafen.......

die preise stehn im katalog drinnen...... :f: ......der cx01 : 2699,-

der cx02: rahmenset 1249,- ; das komplettrad mir 105er und easton usw 2199,-..........gute nacht.... :):D

wer kauft einen alucrosser mit 105er um 2199.- ? http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/freaked.gif:spinnst?:

Geschrieben

es ist vollbracht! :love:

dank einer noize-session gestern ist mein crosser jetzt fast fertig - die richtige sattelstütze ist noch per post unterwegs und die reifen werden gegen was leichteres getauscht.

heute noch bremsen und steuersatz eingestellt und schon die ersten paar meter in einer regenpause gefahren! :)

GEIL!!! :toll:

CX_Step_4a.jpg

CX_Step_4b.jpg

CX_Step_4c.jpg

CX_Step_4d.jpg

Geschrieben

dank einer noize-session gestern ist mein crosser jetzt fast fertig - die richtige sattelstütze ist noch per post unterwegs und die reifen werden gegen was leichteres getauscht.

heute noch bremsen und steuersatz eingestellt und schon die ersten paar meter in einer regenpause gefahren! :)

Schaut gut aus das Radl! :toll:

Die Ergopower sind aber VIEL zu weit oben!

Geschrieben
Schaut gut aus das Radl! :toll:

Die Ergopower sind aber VIEL zu weit oben!

find ich nicht. fürn geländeeinsatz gerade richtig.

Geschrieben

Schönes Rad! Die Ergos hätte ich aber auch ne Spur weiter runter getan!

Hast du ne teileliste und ein Gewicht? Ich bitte darum!! Ich brauche Crosser für meine Galerie: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=71969

Geschrieben

Hey Marcel,

fesch das Teil. Leider ist uns gestern das Licht ausgegangen, sonst hätten wir ihn noch gestern fertig bekommen. Wir hätten nicht soviel von deiner Lasagne futtern sollen, sondern am Radl schrauben.. ;)

Die Rock 'n' Roll - Einstellung der Ergos eben ist so.

Die Position der Ergos ist für einen Crosser super. Fürs Rennradl wären sie wirklich viel zu weit oben. Die Position hat mir mal der Turbotom empfohlen und ich hab sie ja dann auch konsequenterweise an meinem Crosser umgesetzt und ich fand die Position dermaßen leiwand, dass ich das nur jedem anderen weiterempfehlen kann.

Geschrieben

hallo marcel!!

klass!! mir taugts volle...und btw: ich find diese permanente ergopower- bzw sti-positionsdebatte ziemlich sinnlos..!!!

soll sich doch jeder die hebel so einstellen wies ihm passt!!!

Geschrieben

danke danke :cool:

ich hab gleich einmal die nächstbeste baustelle durchfahren, wo ich mit´m renner normal großräumig ausweiche. mal schauen, wie lange die weissen teile ansehnlich bleiben... :D

so fürs erste hab ich mich gleich sauwohl gefühlt drauf, der tipp mit der ergoeinstellung ist goldrichtig für den CX-anfänger!

die reifen sind taiwanesische heavy-duty-kondome (Golden Boy), die trümmer haben 550g. einzeln ohne schlauch!

im moment tendiere ich zu schwalbe CX pro, oder racing ralph.

gesamtgewicht dank der reifen und schläuche ist ca. 9,6kg. die laufräder bringen auch noch einmal ca. 2kg ins spiel. wurscht, das ist leicht austauschbar, der rest vom radl hat ungefähr 5,8kg. das ist OK. (teileliste mache ich wenns komplett ist)

preismäßig bin ich knapp aber doch unter der 1000,- zielgrenze geblieben.

Geschrieben
psst, Marcel... :zwinker:

..mach doch bitte die Schutzfolie von der Kurbel runter. Schaut besser aus http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif

hab ich eh schon, ist mir aber auch erst nach dem posten der bilder aufgefallen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...