Simon Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ... Hobettn Radln: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75197&d=1192912133 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75198&d=1192912221 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75199&d=1192912312 Zitieren
DauerradleR Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Das Lucas ist ein Traum!!! :love: Zitieren
4cross Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Eine hässliche Töle! Bei Hartlauer sind die Brillen zurzeit vergünstigt ! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Eine hässliche Töle! dazu fällt mir nur das ein: Was ist eigentlich im BB los zur Zeit?? Ich bin ja nur mehr sehr wenig online, aber immer wenn ich es bin finde ich unmengen an Threads in denen irgendwer irgendwen schimpft, sperrt oder sonstiges! Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Das Lucas ist ein Traum!!! :love: danke. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 .... auch sollten alle Hobetten immer und überall Shimano am Rad haben!! Hält besser Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 dazu fällt mir nur das ein: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Zitieren
Noize Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 .... auch sollten alle Hobetten immer und überall Shimano am Rad haben!! Hält besser Wozu? Gehst fischen ? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Alle NICHT Hobetten bitte nur Campa montieren. Danke! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Außer Campa kommt mir nichts ans Rad! Schöner und leichter bei gleicher Leistung - was will man mehr!? Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Außer Campa kommt mir nichts ans Rad! Schöner und leichter bei gleicher Leistung - was will man mehr!? maoam Zitieren
lukasleitner Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Außer Campa kommt mir nichts ans Rad! Schöner und leichter bei gleicher Leistung - was will man mehr!? I like! Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geh bitte alle Echten foahrn Shimano am Crosser! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 aber net da echte Enrico F. und der Johnny P. ah net...aber halt der Rest! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Wozu? Gehst fischen ? Fragts den Tom Turbo!! Der fuzlt sein Record-Schaltwerk gerade aus den Speichen und dem Ritzelpaket :rofl: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Fragts den Tom Turbo!! Der fuzlt sein Record-Schaltwerk gerade aus den Speichen und dem Ritzelpaket :rofl: what happened? für einen solchen defekt war er aber beängstigend weit vorn! Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 what happened? für einen solchen defekt war er aber beängstigend weit vorn! Is ja auch kurz vorm Ziel passiert. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 what happened? für einen solchen defekt war er aber beängstigend weit vorn! In der Zielkurve!! Das war auch sein Glück Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Fragts den Tom Turbo!! Der fuzlt sein Record-Schaltwerk gerade aus den Speichen und dem Ritzelpaket :rofl: wie heißt es so schön wer der Schaden hat braucht für den Spott nicht..... War komisch, weder das Ausfallende, noch die Kette oder die Speichen haben etwas abbekommen:rolleyes: Schaut eher so aus als das ein Bolzen gebrochen ist ... Wurscht bin halt die letzten 200m gelaufen :k: Gratulation an das Schnecketeam Einer der geilsten Kurse ever!!!! Simon und Wuwo haben mit schön hergenommen...int. Härte, aber total fair...hat Spass gemacht mit euch Zitieren
wamm Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 wie heißt es so schön wer der Schaden hat braucht für den Spott nicht..... War komisch, weder das Ausfallende, noch die Kette oder die Speichen haben etwas abbekommen:rolleyes: Schaut eher so aus als das ein Bolzen gebrochen ist ... offensichtlich hast dich vor den holzbrettln verschalten, oder die feder ist gebrochen, jedenfalls ist dort die kette schon seltsam durchgehängt und schräg über die kassette gelegen. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 offensichtlich hast dich vor den holzbrettln verschalten Typisch TomTurbo - blutiger Anfänger, der erst einmal schalten lernen sollte! Kriegst an Kurs zum ermäßigten Preis bei mir! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 offensichtlich hast dich vor den holzbrettln verschalten, oder die feder ist gebrochen, jedenfalls ist dort die kette schon seltsam durchgehängt und schräg über die kassette gelegen. Thx for Info... ...stimmt die Feder ist auch nimma da :f: Wurscht neues Record wird morgen montiert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Typisch TomTurbo - blutiger Anfänger, der erst einmal schalten lernen sollte! Kriegst an Kurs zum ermäßigten Preis bei mir! Ich weiss ,dir wäre das nicht passiert, weil Du hättest das ganze Rennen lang dein Radl getragen:s: ...weil feucht nass und kalt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Thx for Info... ...stimmt die Feder ist auch nimma da :f: Wurscht neues Record wird morgen montiert Erwischt ja zum Glück keinen Armen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.