Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann kann ich endlich auch hier deppat mitreden:D

Bitte kaufts mei Stiagnglander und macht meine schwarze Seele wieder glücklich:cool:

beim Ivan wird eh bald a Stelle frei, kannst dich bewerben. :D

da lernst no deppata reden, italienisch trinken und Skicrossradln

Geschrieben
dann kann ich endlich auch hier deppat mitreden:D

Bitte kaufts mei Stiagnglander und macht meine schwarze Seele wieder glücklich:cool:

Zum deppat mitreden brauchst keinen Crosser - manche haben sogar einen und können trotzdem nur deppat mitreden!:devil:

Geschrieben

ich geb eine Annonce auf:

alt(o)er Mann mit scheeeene Haxn sucht ältere Damen fürs Anschieben. :D

Treffpunkt 26.10 14 Uhr Greifenstein, Erkennungsmerkmal: ital. Skianzug

da Ruffl sucht seinen SCS -Hasen bei Herzblatt und Ivan schick ma zu "Wer will mich" oder " (ital.) Alltagsgschichten"

das wird noch ein schimmes Ende mit dem BB nehmen :rolleyes:

:rofl:

Geschrieben
.. und Ivan schick ma zu "Wer will mich" oder " (ital.) Alltagsgschichten"

keine Angst die Spira kommt eh nach Greifenstein, wenn sie die Ivan Annonce liest,

die Frage ist nur :

beruflich oder privat ? :devil:

Geschrieben
sind das 26zoll laufräder?

nein

gehört einem gewissen ryan tebron und der is recht groß...

..wie man auf diesem bild sieht

http://www.konaworld.com/seaotter/pictures/RyanTrebon4667.jpg

aja sowas in der art wirds wahrscheinlich bei mir auch...

Geschrieben
nein

gehört einem gewissen ryan tebron und der is recht groß...

..wie man auf diesem bild sieht

aja sowas in der art wirds wahrscheinlich bei mir auch...

hätte nicht gedacht, daß man mit sowas fahren kann :confused:

Geschrieben
da Ruffl sucht seinen SCS -Hasen bei Herzblatt und Ivan schick ma zu "Wer will mich" oder " (ital.) Alltagsgschichten"

das wird noch ein schimmes Ende mit dem BB nehmen :rolleyes:

:rofl:

Zu den Alltagsgschichten wollt ich eh schon, aber seit du in der Sendung warst, schaut sich das ja keine vernünftige Frau mehr an!:rofl:

Geschrieben

Dear all Crossetten,

waynes interessiert,

hab gestern die Tektro Crosscanti mal montiert und kann dir Lobeshymnen nicht bestätigen :mad:

Montage ist easy, und der Druckpunkt sehr definiert, aber kein Vergleich von der Bremsleistung zu meiner Avid Shorty 4:s:

Hab mit ca. 6 verschiedenen Alu und Carbon LR-Varianten Alu und Bremsbelägen kombiniert :rolleyes:

Bin zufällig auf eine mörder Kombi draufgekommen:eek:. Rote Ritchey mit Carboninger :look: das bremst unpackbar!!

Frage @Simon -> kann ich diese Gummis für eine Carbonfelge verwenden? Denke schon, oder:confused:

Ganz anders schaut´s aus wenn man statt Campa Ergos Shimano verwendet, da bremsen die Tektros echt gut :) dürfte am anderen Übersetzungverhältnis im STI/ Ergo liegen?

Geschrieben
... rote Ritchey sind toll, so lange es trocken ist!! Gilt sowohl für Alu als auch Carbon, wobei Carbon dann echt null bremst!! Vorsicht!! Außerdem schmieren sie stark in rot auf der Felge, was mir wurscht is, aber manche Leut stöhrt es
Geschrieben
Dear all Crossetten,

waynes interessiert,

hab gestern die Tektro Crosscanti mal montiert und kann dir Lobeshymnen nicht bestätigen :mad:

Montage ist easy, und der Druckpunkt sehr definiert, aber kein Vergleich von der Bremsleistung zu meiner Avid Shorty 4:s:

Hab mit ca. 6 verschiedenen Alu und Carbon LR-Varianten Alu und Bremsbelägen kombiniert :rolleyes:

Bin zufällig auf eine mörder Kombi draufgekommen:eek:. Rote Ritchey mit Carboninger :look: das bremst unpackbar!!

Frage @Simon -> kann ich diese Gummis für eine Carbonfelge verwenden? Denke schon, oder:confused:

Ganz anders schaut´s aus wenn man statt Campa Ergos Shimano verwendet, da bremsen die Tektros echt gut :) dürfte am anderen Übersetzungverhältnis im STI/ Ergo liegen?

aloha,

ich habe vorgestern die cr-720 montiert, bremsen mit den STIs extrem gut, Druckpunkt usw. ist sogar um einiges besser als mit den Mini V-Brakes. Ich habe allerdings dieses Umlenk-"Dreieck" bzw. die Umlenkrolle oder wie der Scheiss auch immer heisst, sehr niedrig montiert, damit der Winkel so gross wie möglich ist. Das könntest noch probieren, dann werden sie bissiger.

Geschrieben
..... Ich habe allerdings dieses Umlenk-"Dreieck" bzw. die Umlenkrolle oder wie der Scheiss auch immer heisst, sehr niedrig montiert, damit der Winkel so gross wie möglich ist. Das könntest noch probieren, dann werden sie bissiger.

Dann ist der Druckpunkt gut, aber die Bremswirkung geringer ;)

Geschrieben
Dann ist der Druckpunkt gut, aber die Bremswirkung geringer ;)

aha, na mag sein.

Vorne in der Gabel hab ich ein durchgängiges Loch drinnen wo man angeblich irgendwas montieren kann, damit im Falle des Risses des Bremssein, dieses Dreieck nicht in die Reifen kommt. Was nimmt man da?

Geschrieben
... na nyx!!!

Was is mit Dir???

Streift das Dreieck dann nicht die ganze Zeit im Profil wenn sowas passiert? Du hattest ja sowas bei einem Rennen? Hast keine Angst, dass es dir die Bremsen aus der Gabel reisst?

Geschrieben
Streift das Dreieck dann nicht die ganze Zeit im Profil wenn sowas passiert? Du hattest ja sowas bei einem Rennen? Hast keine Angst, dass es dir die Bremsen aus der Gabel reisst?

wofür hat er ein zweitvelo? :D

Geschrieben

@Simon beanwortest bitte auch meine Frage :s:

rote Ritchey Gummis mit Carboninger geht das:confused:

Geschrieben
... rote Ritchey sind toll, so lange es trocken ist!! Gilt sowohl für Alu als auch Carbon, wobei Carbon dann echt null bremst!! Vorsicht!! Außerdem schmieren sie stark in rot auf der Felge, was mir wurscht is, aber manche Leut stöhrt es

@TT: i glaub du bist immer no anpeckt von gestern! *gg*:du:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...