Ran Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dann kann ich endlich auch hier deppat mitreden:D Bitte kaufts mei Stiagnglander und macht meine schwarze Seele wieder glücklich:cool: beim Ivan wird eh bald a Stelle frei, kannst dich bewerben. da lernst no deppata reden, italienisch trinken und Skicrossradln Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dann kann ich endlich auch hier deppat mitreden:D Bitte kaufts mei Stiagnglander und macht meine schwarze Seele wieder glücklich:cool: Zum deppat mitreden brauchst keinen Crosser - manche haben sogar einen und können trotzdem nur deppat mitreden!:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ich geb eine Annonce auf: alt(o)er Mann mit scheeeene Haxn sucht ältere Damen fürs Anschieben. Treffpunkt 26.10 14 Uhr Greifenstein, Erkennungsmerkmal: ital. Skianzug da Ruffl sucht seinen SCS -Hasen bei Herzblatt und Ivan schick ma zu "Wer will mich" oder " (ital.) Alltagsgschichten" das wird noch ein schimmes Ende mit dem BB nehmen Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 da Ruffl sucht seinen SCS -Hasen bei Herzblatt SCS Hasen machen offensichtlich nicht langsam, also bin ich am Fr wieder dort. Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 .. und Ivan schick ma zu "Wer will mich" oder " (ital.) Alltagsgschichten" keine Angst die Spira kommt eh nach Greifenstein, wenn sie die Ivan Annonce liest, die Frage ist nur : beruflich oder privat ? :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 http://www.bobkestrut.com/images/TreeFarmKona.jpg Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 etwas für Masochisten oder Gummimenschen ? Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 RYAN rulez!!!!!! Supersize me. Zitieren
Julian Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 sind das 26zoll laufräder? nein gehört einem gewissen ryan tebron und der is recht groß... ..wie man auf diesem bild sieht http://www.konaworld.com/seaotter/pictures/RyanTrebon4667.jpg aja sowas in der art wirds wahrscheinlich bei mir auch... Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 nein gehört einem gewissen ryan tebron und der is recht groß... ..wie man auf diesem bild sieht aja sowas in der art wirds wahrscheinlich bei mir auch... hätte nicht gedacht, daß man mit sowas fahren kann Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 hätte nicht gedacht, daß man mit sowas fahren kann ich auch nicht aber ich habe einen kunden ,der hat ähnliche masse , auch eine solche überhöhung ,etc der sitzt ganz normal auf dem rad elmar Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 da Ruffl sucht seinen SCS -Hasen bei Herzblatt und Ivan schick ma zu "Wer will mich" oder " (ital.) Alltagsgschichten" das wird noch ein schimmes Ende mit dem BB nehmen Zu den Alltagsgschichten wollt ich eh schon, aber seit du in der Sendung warst, schaut sich das ja keine vernünftige Frau mehr an! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Dear all Crossetten, waynes interessiert, hab gestern die Tektro Crosscanti mal montiert und kann dir Lobeshymnen nicht bestätigen Montage ist easy, und der Druckpunkt sehr definiert, aber kein Vergleich von der Bremsleistung zu meiner Avid Shorty 4:s: Hab mit ca. 6 verschiedenen Alu und Carbon LR-Varianten Alu und Bremsbelägen kombiniert Bin zufällig auf eine mörder Kombi draufgekommen:eek:. Rote Ritchey mit Carboninger das bremst unpackbar!! Frage @Simon -> kann ich diese Gummis für eine Carbonfelge verwenden? Denke schon, oder:confused: Ganz anders schaut´s aus wenn man statt Campa Ergos Shimano verwendet, da bremsen die Tektros echt gut dürfte am anderen Übersetzungverhältnis im STI/ Ergo liegen? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ... rote Ritchey sind toll, so lange es trocken ist!! Gilt sowohl für Alu als auch Carbon, wobei Carbon dann echt null bremst!! Vorsicht!! Außerdem schmieren sie stark in rot auf der Felge, was mir wurscht is, aber manche Leut stöhrt es Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Dear all Crossetten, waynes interessiert, hab gestern die Tektro Crosscanti mal montiert und kann dir Lobeshymnen nicht bestätigen Montage ist easy, und der Druckpunkt sehr definiert, aber kein Vergleich von der Bremsleistung zu meiner Avid Shorty 4:s: Hab mit ca. 6 verschiedenen Alu und Carbon LR-Varianten Alu und Bremsbelägen kombiniert Bin zufällig auf eine mörder Kombi draufgekommen:eek:. Rote Ritchey mit Carboninger das bremst unpackbar!! Frage @Simon -> kann ich diese Gummis für eine Carbonfelge verwenden? Denke schon, oder:confused: Ganz anders schaut´s aus wenn man statt Campa Ergos Shimano verwendet, da bremsen die Tektros echt gut dürfte am anderen Übersetzungverhältnis im STI/ Ergo liegen? aloha, ich habe vorgestern die cr-720 montiert, bremsen mit den STIs extrem gut, Druckpunkt usw. ist sogar um einiges besser als mit den Mini V-Brakes. Ich habe allerdings dieses Umlenk-"Dreieck" bzw. die Umlenkrolle oder wie der Scheiss auch immer heisst, sehr niedrig montiert, damit der Winkel so gross wie möglich ist. Das könntest noch probieren, dann werden sie bissiger. Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ..... Ich habe allerdings dieses Umlenk-"Dreieck" bzw. die Umlenkrolle oder wie der Scheiss auch immer heisst, sehr niedrig montiert, damit der Winkel so gross wie möglich ist. Das könntest noch probieren, dann werden sie bissiger. Dann ist der Druckpunkt gut, aber die Bremswirkung geringer Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Dann ist der Druckpunkt gut, aber die Bremswirkung geringer aha, na mag sein. Vorne in der Gabel hab ich ein durchgängiges Loch drinnen wo man angeblich irgendwas montieren kann, damit im Falle des Risses des Bremssein, dieses Dreieck nicht in die Reifen kommt. Was nimmt man da? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ... na nyx!!! Was is mit Dir??? Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ... na nyx!!! Was is mit Dir??? Streift das Dreieck dann nicht die ganze Zeit im Profil wenn sowas passiert? Du hattest ja sowas bei einem Rennen? Hast keine Angst, dass es dir die Bremsen aus der Gabel reisst? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Streift das Dreieck dann nicht die ganze Zeit im Profil wenn sowas passiert? Du hattest ja sowas bei einem Rennen? Hast keine Angst, dass es dir die Bremsen aus der Gabel reisst? wofür hat er ein zweitvelo? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Hör auf zum schwitzen!! Da reißt nix ab! Wird ja immer schlimmer mit Dir! ... den Rest hat Dir der Manfred schon erklärt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 @Simon beanwortest bitte auch meine Frage :s: rote Ritchey Gummis mit Carboninger geht das:confused: Zitieren
t.steels Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ... rote Ritchey sind toll, so lange es trocken ist!! Gilt sowohl für Alu als auch Carbon, wobei Carbon dann echt null bremst!! Vorsicht!! Außerdem schmieren sie stark in rot auf der Felge, was mir wurscht is, aber manche Leut stöhrt es @TT: i glaub du bist immer no anpeckt von gestern! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.