wuwo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wie hast du den in die Wohnung gebracht? mit bier und chick:D. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bei Bier und deppatn Tschick, wären der Sör und ich aber auch Schlange gestenden!! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bei Bier und deppatn Tschick, wären der Sör und ich aber auch Schlange gestenden!! hea auf zum saufen du drangla Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Weih ihr seits grausig, mir kommt das kotzen.:k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Elmar - bitte verzeih mir!! Elmar @ work: http://www.internet-tv.lu/cyclo-cross-Elmar.html :devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Elmar - bitte verzeih mir!! Elmar @ work: http://www.internet-tv.lu/cyclo-cross-Elmar.html :devil: :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Die sind ja noch besser als meiner in der Krieau :devil: Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Die sind ja noch besser als meiner in der Krieau :devil: haut drauf !! das war wirklich diletantsich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 haut drauf !! das war wirklich diletantsich und ausserdem hast du nur das Tour Forum gegrüßt und nicht das Bikeboard :s: next year komm ich zu euch rauf ein paar CX-Rennen fahren:) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 haut drauf !! das war wirklich diletantsich Ehre wem Ehre gebührt!!:devil: Aber man spricht zumindest über dich! Jetzt bräcuhtest du nur noch Radkleidung von deinem Shop dann wäre es schon gewaltig Werbung!!!!! Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 und ausserdem hast du nur das Tour Forum gegrüßt und nicht das Bikeboard :s: next year komm ich zu euch rauf ein paar CX-Rennen fahren:) das ist unverschämt , sorry wusste aber nicht , dass as auch hier gepostet wird . war wahrscheinlich mein letztes saisonrennen in luxemburg im nächsten herbst hohl das nach , wenn die luft dazu reicht manchmal fahr ich etwas motivierter manchmal schaue ich mir sogar den kurs vorher an , und fahre solche stücke dann auch .............. ....... @tom und ale anderen wenn du wirklch hier rennen fahren möchtest : ihr seid eingeladen ,............... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 @tom und ale anderen wenn du wirklch hier rennen fahren möchtest : ihr seid eingeladen ,............... will ich 2008 ganz sicher machen, lassen wir mal das Frühjahr und den Sommer ins Land ziehen, aber sobald du eine Rennkalender für 2008 dann hast bitte pm Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 will ich 2008 ganz sicher machen, lassen wir mal das Frühjahr und den Sommer ins Land ziehen, aber sobald du eine Rennkalender für 2008 dann hast bitte pm ... so wie Dein Auftritt beim heurigen Budvar-Cup??? Na bumm, da müßen sich die Kollegen aus DE aber warm anziehen!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 na dann fang ich schon mal zum sparen an. :D http://fotos.mtb-news.de/img/photos/2/4/0/2/6/_/large/DSC_1142.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ... so wie Dein Auftritt beim heurigen Budvar-Cup??? Na bumm, da müßen sich die Kollegen aus DE aber warm anziehen!! oder wie einer bei den ÖM!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Scott bringt angeblich ein Carboncrosser -> Framesetgewicht um 1kg Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Scott bringt angeblich ein Carboncrosser -> Framesetgewicht um 1kg weiss er mehr ? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 oder wie einer bei den ÖM!!! Welch einer????? Zitieren
jörgl Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 So sauber sind sie selten...... der CD-Rahmen wird demnächst ersetzt.... http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Dreamteam.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 So sauber sind sie selten...... der CD-Rahmen wird demnächst ersetzt.... wäre gar nicht nötig gefallen mir beide sehr gut. mal was anderes. Zitieren
biken7 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 So sauber sind sie selten...... der CD-Rahmen wird demnächst ersetzt.... Hallo! Kannst mal ein Foto nur vom Moots Bike reinstellen. Vielleicht noch von beiden Seiten abgelichtet. Ich find den Crosser :toll: Danke! Zitieren
jörgl Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hallo! Kannst mal ein Foto nur vom Moots Bike reinstellen. Vielleicht noch von beiden Seiten abgelichtet. Ich find den Crosser :toll: Danke! So, bitteschön auf die schnelle..... Ist die aktuellste Version, nachdem aufgrund eines Sturzes Lenker, Lenkerband, Bremshebel, Vorderrad und hintere Bremsanlage erneuert werden mußten. Vor allem bei den Bremshebeln war es gar nicht mehr einfach, an neuwertige Exemplare mit weissen Griffüberzügen zu gelangen. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/506/Dreamteam_015.jpg Grüße Jörg Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 @ jörgl wie sind die xentis im gelände zu fahren???? würden nämlich gut auf den kuota kross passen, den ich seit 2 tagen fahre Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 @ jörgl wie sind die xentis im gelände zu fahren???? würden nämlich gut auf den kuota kross passen, den ich seit 2 tagen fahre ziemlich steife gschicht, aber quasi unzerstörbar... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.