Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Das hören wir seit 2,5 Jahren, oder?? Und wenn Du tatsächlich schon was bekommen hast, was ich ja ned glaub, und Du was zurück schickst, bist überhaupt das dümmste Stück das ich kenne!!! so well!! A.Dugast for ever Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Geile Ansage! @Tom: Was sollen sie denn angeblich haben? Was ist der Grund warum du sie zurückschicken musst/ sollst? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Das hören wir seit 2,5 Jahren, oder?? Und wenn Du tatsächlich schon was bekommen hast, was ich ja ned glaub, und Du was zurück schickst, bist überhaupt das dümmste Stück das ich kenne!!! so well!! A.Dugast for ever Was kann ich dafür das Schwalbe zu deppart das Problem in den Griff zu bekommen. Frag Hermes oder NoControl das ich bereits 4 Stück montiert habe @WW -> das Problem ist die Verklebung vom Reifen mit dem Teil vom Profil..da löst sich der Kleber Aber es wird soooo wurscht sein Simon mit welchen Reifen i di herbrenn :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Und wenn Du tatsächlich schon was bekommen hast, was ich ja ned glaub, und Du was zurück schickst, bist überhaupt das dümmste Stück das ich kenne!!! Die Aussage kann nur von dir kommen, würdest du mit einem Reifen fahren von dem dir der Hersteller sagt das sich das Profil löst Du schon:rolleyes:....dann frag ich ."wie war das noch mal mit das dümmste Stück?" :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ... Aber es wird soooo wurscht sein Simon mit welchen Reifen i di herbrenn :devil: Noch geilere Ansage Zitieren
skoon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wißts ihr eigentlich dass der Thread einer der highlights für den ganzen Winter is. Und jetzt schon auch ganzjährig ;-) postets wieder a paar bilderl Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Ich hab dier Teile daheim, da löst sich nyx!! Sind genauso gut verarbeitet die der Flexus und dem fehlt ja nix, oder??! Aber verstehen muß ich ja ned alles!! Ich bin schon GRIFOS gefahren (und auch Veloflex) da hat sich das Profil gewaltig abgelöst!! Da weißt dann was los is! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 2 von meinen Schwalbe schauen auch normal aus bei den anderen beiden qulit der Kleber schon bei den neuen Reifen leicht raus...also mir ist das einfach zu viel Risko. Tufo hin oder her ,aber die Reifen halten wenigstens und so schlecht ist das Profil auch nicht. Amen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ich brauch auch noch crossreifen. Hab vom Simon 34er Grifos die ich nie montiert hatte. Die kannst gerne haben. 100,- Euronen Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hab vom Simon 34er Grifos die ich nie montiert hatte. Die kannst gerne haben. 100,- Euronen und ich will ein satz p-light fürn crosser Zitieren
NoBless Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 und ich will ein satz p-light fürn crosser seit wann hast du einen crosser Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 seit wann hast du einen crosser erst im aufbau Zitieren
NoAhnung Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 das ging aber schnell! am dienstag kam das rad aus holland und vorgestern hab ich die neuen trümmer bestelllt, gestern noch die japanischen komponenten entsorgt und heute kam die lieferung ins büro: neutron lrs centaur ergos und schaltwerk chorus kette heute abend wird geschraubt und am sonntag folgt die erste ausfahrt im wienerwald. GEIL!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und vorher Foddos :s: Wird sicher geil das Teil:toll: Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 bin schon gespannt. hast dein radl früher fertig als ich meines Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und vorher Foddos :s: Wird sicher geil das Teil:toll: genau: so rasch wie möglich fotos machen! bin schon ganz undeduldig! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 die kette und die pedale fehlen noch aber mit den neutrons macht das ganze einen extrem schlanken fuss, muss ich sagen :love::love::love: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 soda, hier ist er: http://img398.imageshack.us/img398/2576/p71316031ei3.th.jpg fährt sich interessant, nur kurz rauf zur windischütte und dann managettasteig retour. bremsen flattern, schuhe streifen am vorderrad, alles da. und dämpfen tut der rahmen und die lr echt gut (bei reifendruck 4,5 bar) mir gfallts :love: Zitieren
wamm Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88604&stc=1&d=1215973723 interessante pedale hast du da! hängst dich da einfach ein? :devil: ps.: geiler hobel! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 genau, gewichtsoptimiert:D die crank brothers candy kommen erst next week und die mallet c wollt ich optisch niemanden antun :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Genehmigt:love: müßen 50mm Carboniger rein oder zur Not nimmst deine Boras Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 die 50mm carboningers mit alu bremsflanke hab ich eh noch daheim, allerdings mit shimano freilauf (vercheck ich aber ) komfortabler sind die neurtons auf jeden fall. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 4,5bar? Wohl für beide Reifen zusammen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.