Quellekatalog Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 So erster, wenn auch nur beim Posten (hoffentlich SuFu hat nichts hergegeben). So wird's: A zache Heizerei, (viel) Spaß, hoffentlich keine Stürze und gutes Wetter (vor allem für mich als Schönwetterfahrer wichtig). Wie es wirklich wird, zeigt sich dann eh. Bis denn dann, Markus Zitieren
hill Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 wird sicher eine heizerei, bin heute mal drübergerollt - einen teil der strecke hats zwar weggespült, man kommt aber am rand noch ganz gut vorbei! wetter ist am dienstag angeblich prima! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 wird sicher eine heizerei, bin heute mal drübergerollt - einen teil der strecke hats zwar weggespült, man kommt aber am rand noch ganz gut vorbei! Bei ca. welchem Kilometer? Zitieren
hill Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Bei ca. welchem Kilometer? ziemlich am schluß, wo es bei der brücke links weg geht und dann die 78er aufteilung kommt! ich schätze bei 40-45 oder so! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Danke Hill, ich denke ich weiß wo du meinst. Wie sieht es derzeit in Reichraming wettermäßig aus (bei uns in Bad Ischl regnet es ja leider andauernd)? Zitieren
hill Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 in steyr auch, is aber egal, weil für dienstag is feinstes wetter angesagt! Zitieren
Blooby Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Joa die Straße schaut ziemlich daneben aus aber das ist eh genauso wie am Damberg. Also Leute macht euch gefasst für eine Schlammschlacht mit vielen Stürzen. Nach Wetter soll es wirklich am Dienstag wieder schöner sein aber da wird noch lange alles nass sein. MFG Zitieren
speedy Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 kennt wer den streckenverlauf der "fun"-Strecke? Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Joa die Straße schaut ziemlich daneben aus aber das ist eh genauso wie am Damberg. Also Leute macht euch gefasst für eine Schlammschlacht mit vielen Stürzen. Nach Wetter soll es wirklich am Dienstag wieder schöner sein aber da wird noch lange alles nass sein. MFG damberg is meiner meinung nach komplett anders, schlamm gibts im hintergebirge quasi nicht! ich denke, es wird eher stauben als naß sein und das wetter wird ja auch perfekt sein! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Also so wie ich die Strecke (medium) in Erinnerung habe, kann man immer mit RR (HR) fahren. Nix Schlamm und so. (Aber die Ortskundigen können da sicher bessere Infos geben) Apropos Wetter, bei uns ist Ischl ist es heute wunderbar schön. Zitieren
Blooby Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 damberg is meiner meinung nach komplett anders, schlamm gibts im hintergebirge quasi nicht! ich denke, es wird eher stauben als naß sein und das wetter wird ja auch perfekt sein! Das stimmt schon aber bei Regen kanns schon etwas schlammig werden. Der Vergleich mit Damberg war mehr wegen der Hindernisse MFG Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 @hill definiere 'weggespült'.... freu mi schon auf das rennen... auch wenn es eher flach is... tut eh nur meinem knie gut... Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 weg|spü|len : a) →fortspülen (a): der Regen hat den Mutterboden weggespült; bei ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 weg|spü|len : a) →fortspülen (a): der Regen hat den Mutterboden weggespült; bei ... dann frag ich mal anders... wieviel mutterboden ist denn noch da umd 'gut daran vorbeizukommen'... Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ist kein problem, ist halt nur mehr ein schmaler streifen der straße befahrbar - wollte eigentlich damit nur zeigen, was die unwetter so anrichten. fürs rennen ist das, denk ich, kein thema! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Wie war das Wetter heute in Reichraming? (Bei uns in Bad Ischl hat es fast dauernd geregnet) Zitieren
Blooby Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Keine Ahnung aber vermutlich so, wie ich es befürchte Sehe ich ja morgen und ich freu mich schon auf das Rennen MFG Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 bei uns hats nur um die mittagszeit ein wenig geregnet - am abend sogar sonnenschein! Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 gibts eigentlich wieder hobby-fotographen (die ja bekanntlich bessere fotos machen als z.b. firstfotofactory)? Zitieren
hill Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 jawoi, erster beim posten (wenigstens da bin ich schnell)! rennen war ziemlich zum hinhalten, beim start ist die sache auch gleich recht schnell losgegangen. abfahrten natürlich nicht anspruchsvoll aber sehr schnell! ich bin ganz zufrieden, leider hatte ich keine gruppe im flachen und mußte ziemlich kämpfen - gscheiter wärs wahrscheinlich gewesen, ein wenig zu warten (aber wenn sich das der voigt auch immer denken würde....)! Zitieren
Simon Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wie bist Du so schnell nach Hause gekommen?? Knappe Minute hinter dem Herrn Hill ins Ziel mit 02:09:58. Reichraming eh wie immer, schnell, flach, Schotter, ein längerer Berg, fertig!! Fette Gratulation an mein oiden Freind den Jacob!!! Moralischer Sieger, leider vom Petr im Zielsprint abgebrannt Und den Androsch Melz hab ich auch getroffen :D Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 lässig wars in reichraming, so wie jedes jahr. nur diesmal mit fast tropischen temperaturen und wüstenartigen bedingungen - verglichen zu den letzen paar mal.... naja aufjedenfall wieder mal was fürs leben glernt: 1. 55km ohne trinkflasche ist nicht so schlimm wenns nicht zu heiß ist. 2. wenns komisch raschelt bei der kurbel, ned voll reintreten und den werfer 180 grad nach hinten biegen :s: ... zu punkt 1: Die leute bei der laabe werden sich auch was dacht haben... kommt da einer daher und sauft 10 becher auf ex in rekordzeit und rülpst sich die zähne aus da bappn.... zu punkt 2:unerklärlich was da abging...... des hat ma lockere 15 minuten gekostet (guate ausred für 2:30 ) mfg. dave Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das mit der Trinkflasche is blöd. Aber halb so wild, das nächste Mal meldest dich und ich schenk dir a PowerBar Flasche a Maxim-Bottle hätte ich auch noch für dich Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das mit der Trinkflasche is blöd. Aber halb so wild, das nächste Mal meldest dich und ich schenk dir a PowerBar Flasche a Maxim-Bottle hätte ich auch noch für dich MAAAAAAXXXXXXXIIIIIIIIIMMMMMMMM???? Nieder mit dem Verräter!!! welch Frevel!!!!!!! :devil: Zitieren
Blooby Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Also es war wie letztes Jahr wieder recht angenehm kühl und es lief im Sprint wesentlich besser. Ich konnte im Endsprint super mithalten, hätt, wenns paar "kleine" Schwierigkeiten ned gegeben a Stockerlplatz bekommen MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.