Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte mal gerne gewust welchen Pulsmesser die Masse hier so verwendet. :confused:

Also meiner einer hat jetzt von einer Polar S210 auf eine Polar S725X gewechselt. :), mit der kann man seine Trainingspläne mit der mittgelieferten Software gut bearbeiten und überprüfen. :toll:

Also wer hat was am Arm :l:

Geschrieben
Polar S625X - eh kloar!;)

Mit dem kann ich laufen, biken und rennradfahren - huch, das sind ja gleich drei Dinge!:D

:cool:

:rofl:

Teleshopping ... und zum Zwiebelschneiden, lässt sich der Pulser auch verwenden

"Barbie": Wow ... der schneidet auch Zwiebel :eek:

"Flinserlguy": Nee, dummie, aber er zeigt die Zeit

"Barbie": Wow er zeigt die Zeit

"Flinserlguy": Ganz richtig dummy, die Zeit. (Was Dir nicht viel helfen würd, weil Du - als Du mit 18 danach gefragt hast - an den Falschen geraten bist, der die Situation ausgenutzt hat und Dir eingeredet hat, dass man die Zeit oral misst - ich werd Dich aufklären, sicher - bin ja kein Trottel)

"Barbie": Jetzt sag nicht, der liest auch den Puls beim Zwiebelschneiden

"Flinserlguy": Und wie, der liest den Puls beim Zwiebelschneiden

"Barbie": Das ist ja sensationell !!!!

"Flinserlguy": Und das ist noch nicht Alles!

"Barbie": Das ist noch nicht Alles????

"Flinserlguy": Nein, der Pulser ist als Universalpulser konzipiert, durch neuste NASA Technik misst der den Puls auch beim Rasenmähen

"Barbie": der misst beim Biken, Radfahren, Zwiebelschneiden UND Rasenmähen

"Flinserlguy": Und bei laufen, (aber die 4. Info scheint die 1. verdrängt zu haben)

USW ....

Ich LIEBE Teleshopping

Geschrieben

Teleshopping ... und zum Zwiebelschneiden, lässt sich der Pulser auch verwenden

"Barbie": Wow ... der schneidet auch Zwiebel :eek:

"Flinserlguy": Nee, dummie, aber er zeigt die Zeit

"Barbie": Wow er zeigt die Zeit

"Flinserlguy": Ganz richtig dummy, die Zeit. (Was Dir nicht viel helfen würd, weil Du - als Du mit 18 danach gefragt hast - an den Falschen geraten bist, der die Situation ausgenutzt hat und Dir eingeredet hat, dass man die Zeit oral misst - ich werd Dich aufklären, sicher - bin ja kein Trottel)

"Barbie": Jetzt sag nicht, der liest auch den Puls beim Zwiebelschneiden

"Flinserlguy": Und wie, der liest den Puls beim Zwiebelschneiden

"Barbie": Das ist ja sensationell !!!!

"Flinserlguy": Und das ist noch nicht Alles!

"Barbie": Das ist noch nicht Alles????

"Flinserlguy": Nein, der Pulser ist als Universalpulser konzipiert, durch neuste NASA Technik misst der den Puls auch beim Rasenmähen

"Barbie": der misst beim Biken, Radfahren, Zwiebelschneiden UND Rasenmähen

"Flinserlguy": Und bei laufen, (aber die 4. Info scheint die 1. verdrängt zu haben)

USW ....

Ich LIEBE Teleshopping

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...