Zacki Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Besonders die, in der weißen Panier mit den Sternderln sind mir als besonders grußfaul aufgefallen... Treffer, versenkt! Zitieren
bleda bua Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 na endlich !!!!! daß jemand danach fragt. mi wundert nur daß im wiener raum fast keiner grüßt,vor allem di im vareinstrikot und irgendwas mit chaoten steht da drauf!!!! aber da geb i net auf und moch mi mit "wer grüßt valiert" bemerkbar alles schade, jeda dämliche motorradfahrer grüßt den andernen und bei den mtb-lern funktionierts net. kan anstand oda konkurrenzdenken ,i vastehs net lg bb Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 na endlich !!!!! daß jemand danach fragt. mi wundert nur daß im wiener raum fast keiner grüßt,vor allem di im vareinstrikot und irgendwas mit chaoten steht da drauf!!!! aber da geb i net auf und moch mi mit "wer grüßt valiert" bemerkbar alles schade, jeda dämliche motorradfahrer grüßt den andernen und bei den mtb-lern funktionierts net. kan anstand oda konkurrenzdenken ,i vastehs net lg bb Es ist eher das Konkurrenzdenken -> leider MFG Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 aber da geb i net auf und moch mi mit "wer grüßt valiert" bemerkbarHehe, das ist gut...! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 na so ein blödsinn! Ich grüß eigentlich fast immer (wobei zugegeben am RR eher die RRler am MTB eher die MTBer...) - aber oft wird nicht zurückgegrüßt! Besonders die, in der weißen Panier mit den Sternderln sind mir als besonders grußfaul aufgefallen... und ich grüß auch alle, je weiter oben am berg umso freundlicher kommt die antwort zurück. die meisten frauen grüßen sehr freundlich zurück wenn ich ihnen in die augen blicke. Zitieren
xaver133 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 und ich grüß auch alle, je weiter oben am berg umso freundlicher kommt die antwort zurück. die meisten frauen grüßen sehr freundlich zurück wenn ich ihnen in die augen blicke. Nakloar Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich grüße zwar, habe aber aufgrund meiner enormen Geschwindigkeit meist keine Zeit, in die Augen zu blicken, und der erste Blick gilt natürlich dem Bike, der zweite dem Dekolleté, usw... Zitieren
soulman Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 die augen...eh kloar! und erscht wanns so grosse augen ham... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich grüße zwar, habe aber aufgrund meiner enormen Geschwindigkeit meist keine Zeit, in die Augen zu blicken, und der erste Blick gilt natürlich dem Bike, der zweite dem Dekolleté, usw... wie kannst du einen 2. blick werfen? bei unserer üblichen geschwindigkeit ist man ja schon längst vorbei.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 on topic: Bei RR, kommt drauf an: Für Vorbeifahrende: Seas Für Vorbeigefahrene: Seeeaavaaaaaaas Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 die augen...eh kloar! und erscht wanns so grosse augen ham... bei die augn grüß i besonders intensiv! vor allem die Läuferinnen - schade daß jetzt winter wird. da sind die augen verdeckt. Zitieren
perponche Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich grüss nur frauen die schlankere waden haben als ich. das heißt Du stehst auf Anorektikerinnen? Zitieren
Blooby Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 und ich grüß auch alle, je weiter oben am berg umso freundlicher kommt die antwort zurück. die meisten frauen grüßen sehr freundlich zurück wenn ich ihnen in die augen blicke. Funktioniert wohl nur bei dir in Wien aber nicht bei mir bei den Alpen :f: MFG Zitieren
willka Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Funktioniert wohl nur bei dir in Wien aber nicht bei mir bei den Alpen :f: MFG in den alpen herrscht höhenluft, die ist zu dünn zum grüßen. und das mit "in die augen schauen" muss sowieso a schmäh sein. weil würd ich beispielsweise allen männer, die mir beim radeln begegnen in die augen schauen, dann täts mich auf die goschn hauen. Zitieren
Gast murphys Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 i gehör zu die freundlicheren.hab heut beim biken 1 eichhörnchen, 2 katzen und 1 hund gegrüßt. leider war kein anderer säuger zu sehen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 i gehör zu die freundlicheren.hab heut beim biken 1 eichhörnchen, 2 katzen und 1 hund gegrüßt. leider war kein anderer säuger zu sehen und was hast geraucht?! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Die Frage ist doch eher: haben sie den Gruß erwidert? (für MM: erwiedert) Zitieren
Fl0 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Also wenn ich biken geh, dann grüß ich schon die Leute denen ich begegne oder nicke ihnen zumindest zu. Bekomme zwar nicht immer eine Antwort aber das is mir dann auch wurscht. Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Noch bin ich reiner Mtbler Auf der Straße grüsse ich bekomme aber nur von rr fahren hallo gesagt die scheinbar auch mtb fahren die andern naja im wald wenns gerade nich bergab geht ein "sers" wenn mann im atem is nicken und die zur fahrflächeninnenseite leicht vom lenker abheben lassen lg chris Zitieren
highbiker Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 grüße eigentlich ausschließlich mtber oder den einen oder anderen spaziergeher im wald wenn er mir sympathisch ist bei schnellen abfahrten wirds manchmal nur ein kurzes heben der finger Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Nordic Walker flätschen immer die Zähne da ziehe ich meine brems und ne nette wolke entsteht ^^ Spaziergänger bekommens immer ein grüß gott der wars Zitieren
highbiker Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Nordic Walker flätschen immer die Zähne da ziehe ich meine brems und ne nette wolke entsteht ^^ so is richtig Zitieren
carver Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Bei uns grüßt eigentlich jeder,vor allem im Gelände Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Zeit zum Grüßen hat trainiert ned richtig :devil: Zitieren
Gast Kern-Kraft Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Also am liebsten grüß ich die Rennradfahrer in voller Montur. Da kommt dann immer so ein Blick zurück, als ob du sie grad Oaschloch geschimpft hättest. Rennradfahren muss grantig machen. Bei den Mountainbikern grüß ich die, die mir sympathisch sind. Da kommt auch meistens was freundliches zurück. Wieso gibts für Biker eigentlich keinen speziellen Gruß wie z.B. bei den günen Männchen im Wald das "Weidmanns Heil"? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.