Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na endlich !!!!! daß jemand danach fragt.

mi wundert nur daß im wiener raum fast keiner grüßt,vor allem di im vareinstrikot und irgendwas mit chaoten steht da drauf!!!!

aber da geb i net auf und moch mi mit

"wer grüßt valiert" bemerkbar

alles schade, jeda dämliche motorradfahrer grüßt den andernen und bei den mtb-lern funktionierts net.

kan anstand oda konkurrenzdenken ,i vastehs net

lg bb

Geschrieben
na endlich !!!!! daß jemand danach fragt.

mi wundert nur daß im wiener raum fast keiner grüßt,vor allem di im vareinstrikot und irgendwas mit chaoten steht da drauf!!!!

aber da geb i net auf und moch mi mit

"wer grüßt valiert" bemerkbar

alles schade, jeda dämliche motorradfahrer grüßt den andernen und bei den mtb-lern funktionierts net.

kan anstand oda konkurrenzdenken ,i vastehs net

lg bb

Es ist eher das Konkurrenzdenken -> leider :rolleyes:

MFG

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:confused:

na so ein blödsinn!

Ich grüß eigentlich fast immer (wobei zugegeben am RR eher die RRler am MTB eher die MTBer...) - aber oft wird nicht zurückgegrüßt!

Besonders die, in der weißen Panier mit den Sternderln sind mir als :mad: besonders grußfaul aufgefallen...

und ich grüß auch alle, je weiter oben am berg umso freundlicher kommt die antwort zurück.

die meisten frauen grüßen sehr freundlich zurück wenn ich ihnen in die augen blicke.

Geschrieben
Ich grüße zwar, habe aber aufgrund meiner enormen Geschwindigkeit meist keine Zeit, in die Augen zu blicken,

und der erste Blick gilt natürlich dem Bike, der zweite dem Dekolleté, usw... ;)

wie kannst du einen 2. blick werfen? bei unserer üblichen geschwindigkeit ist man ja schon längst vorbei.... :D:D:D:D

Geschrieben
und ich grüß auch alle, je weiter oben am berg umso freundlicher kommt die antwort zurück.

die meisten frauen grüßen sehr freundlich zurück wenn ich ihnen in die augen blicke.

Funktioniert wohl nur bei dir in Wien aber nicht bei mir bei den Alpen :f:

MFG

Geschrieben
Funktioniert wohl nur bei dir in Wien aber nicht bei mir bei den Alpen :f:

MFG

in den alpen herrscht höhenluft, die ist zu dünn zum grüßen. und das mit "in die augen schauen" muss sowieso a schmäh sein. weil würd ich beispielsweise allen männer, die mir beim radeln begegnen in die augen schauen, dann täts mich auf die goschn hauen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

i gehör zu die freundlicheren.hab heut beim biken 1 eichhörnchen, 2 katzen und 1 hund gegrüßt.

leider war kein anderer säuger zu sehen :U:

Geschrieben
Also wenn ich biken geh, dann grüß ich schon die Leute denen ich begegne oder nicke ihnen zumindest zu. Bekomme zwar nicht immer eine Antwort aber das is mir dann auch wurscht. :rolleyes:
Geschrieben

Noch bin ich reiner Mtbler

Auf der Straße grüsse ich bekomme aber nur von rr fahren hallo gesagt die scheinbar auch mtb fahren die andern naja im wald wenns gerade nich bergab geht ein "sers" wenn mann im atem is nicken und die zur fahrflächeninnenseite leicht vom lenker abheben lassen

lg chris

Gast Kern-Kraft
Geschrieben

Also am liebsten grüß ich die Rennradfahrer in voller Montur. Da kommt dann immer so ein Blick zurück, als ob du sie grad Oaschloch geschimpft hättest. Rennradfahren muss grantig machen.

Bei den Mountainbikern grüß ich die, die mir sympathisch sind. Da kommt auch meistens was freundliches zurück.

Wieso gibts für Biker eigentlich keinen speziellen Gruß wie z.B. bei den günen Männchen im Wald das "Weidmanns Heil"?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...