corax Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wagrain is mir zu weit, laut punkti genial, aber noch im aufbaustadium. wir sind bi-mais letztes jahr am letzten wochenende gefahren, das war die erste oder 2 oktober woche. Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 jo! bimais anfang okt. wär ich unbedingt dabei!!! hab ja außerdem noch die angerissene punktekarte vom vergangenen jahr... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 wagrain test ich sicher erst nächstes jahr an...schaut ma noch stark nach betaversion aus! *gg* jo vieleicht geht sich nochmal ein bikepark aus...wobei bimais wird ja jetz auch schon wieder fad! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Cooles Video. Das dass die outtakes länger san als der Rest hab ich mir schon gedacht. Aber was ist das für ein Videoformat. 16:9 oder schon Kinoformat? Die Sprünge kommen da irgendwie absolut net herüber. Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Die Sprünge kommen da irgendwie absolut net herüber. Am ärgsten find i die Aufnahme von hinten vom Roadgap... da schaut der wirklich lieb und nett aus und voll klein... wenn mas net weiß, dann glaubt mas net, dass das der gleiche Sprung ist, den man dann einmal von der Seite sieht... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Schaut wie ein 1 Meter Hopser aus. Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Cooles Video. Das dass die outtakes länger san als der Rest hab ich mir schon gedacht. Das ist so nicht ganz korrekt, Mr. president! Videolänge komplett: 7:02 Anfang Outtakes: 3:40 Ergo, sie sind nicht länger *G* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Na dann nehm ich halt noch die 15s Intro dazu dann passts wieder. Erbsenzähler du. Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hm, ok... du hast gewonnen... Wie gehts eigentlich deiner Pfote? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Die zuckt nur mehr herum weils endlich wieder raus will. Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Muuuuuahahaa... Hättest dir halt net weh tun dürfen. Na i weiß... is a Schaß... i hab damals a gelitten, als i nix machen hab dürfen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Is halb so schlimm. Aber des hat in dem thread eh nix verloren. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 29 Oktober 2006 = Letzter Öffnungstag in dem Jahr .... aber am 1. Mai 2007 .... Ich versuch noch 3x nach BMais zu kommen, wenn wer plant hinzufahren bitte ne Mail senden. Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 jop. fuxl, das video ist geil! will jetzt sofort nach bimais Zitieren
Ester Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Na Jürgen, das geht sich doch auf jeden Fall bei uns aus! Das Video lade ich mir hier im Waldviertel mit meiner 56 k Leitung (ich hab dazugelernt ) nicht runter, bin aber schon sehr gespannt darauf! Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 schauts euch einmal da unter bellwald den bereicht an!! nächstes jahr schweiz?? Zitieren
corax Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 gehtscho! und diesmal vergess ich nicht meinen reisepass! ot- wie war die wienerwald heizerei? der henner hat mir ja erzählt dasst ganz chillig alles raufgekurbelt bist, und irgendwer ist heimgeschickt worden? hast gestern was verpasst, war ganz wüzüg. http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3781&g2_serialNumber=1 Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 gehtscho! und diesmal vergess ich nicht meinen reisepass! ot- wie war die wienerwald heizerei? der henner hat mir ja erzählt dasst ganz chillig alles raufgekurbelt bist, und irgendwer ist heimgeschickt worden? hast gestern was verpasst, war ganz wüzüg. http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3781&g2_serialNumber=1 pfui. Zitieren
corax Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 irgendwie schauts ihr tiroler alle gleich aus. http://www.iinvaders.net/pics/fun/image084.jpg (der alex) Zitieren
wuphi Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 irgendwie schauts ihr tiroler alle gleich aus. http://www.iinvaders.net/pics/fun/image084.jpg (der alex) was hastn du schon wieder getrunken? Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 getrunken? ich glaub mir war einfach nur saukalt. und ich bin auch kein tiroler, ok! Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 wer ist denn der henner schon wieder!? naja, die eiserne hab ich dann noch ein kleines stückerl raufgeschoben, aber gut, wer kann mir das verdenken! war außerdem nicht der einzige, und auch nicht der letzte der oben war, im gegenteil! *stolzbin* ansonsten eine recht nette heizerei, bei einer schotterstraße häts mich fast die gstetten runtergwixt! da gibts eine kurve, die macht verdammt oarschig zu! Zitieren
corax Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ja dann halt vorarlberger mit hang zu innsbruck und zwang zu wien. @punkti na dann werd ich mit jogibärlis hardtail anrücken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.