Simon Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ... und der faule Hr.Herr hat echt verweigert!! A Witz is des!! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja der is a koffa - wäre zu 85 % am stockerl in der gesamtwertung gekommen - tut mir leid für dich - so knapp vorbei is echt a pech - :f: so ging es mir 2004 in der challenge Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja die leute an der strecke waren wirklich sehr nett - soweit ich das mitbekommen habe - nur ein so ein komischer ausländer - i glaub a rumäne - der is ma a bissal auf die nerven gegangen radu glaub ich heisst er und wurde 6. bei der 24 std wm - :f: i glaub i friss gerade seine schnitten zusammen i bring di um du haendl!!!! lass meine scheiss schnitten in ruhe! :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hab ma e kane genommen - bin ja zu blad - i hab gwusst da wirst has - heheh - werd in africa a deine fressen - so denkst net an schlangen ! susi ist seit heute früh im böhler - zur zeit im computer - wird drinnen bleiben müssen - scheisst mich an den cape epic ride guide hats a net mit genommen zum kopieren !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 susi ist seit heute früh im böhler - zur zeit im computer - wird drinnen bleiben müssen - scheisst mich an Weil????? Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hab ma e kane genommen - bin ja zu blad - i hab gwusst da wirst has - heheh - werd in africa a deine fressen - so denkst net an schlangen ! susi ist seit heute früh im böhler - zur zeit im computer - wird drinnen bleiben müssen - scheisst mich an den cape epic ride guide hats a net mit genommen zum kopieren !!!! die schlangen werden dich auch fressen, du haendl!!! @susi: alles, alles liebe maedi!!!!!!!!!!!!! ride guide: hab ihn beim sch... gelesen und dann vergessen Zitieren
queicheng Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 war heuer das erste mal in stattegg (und auf der small dabei - war ja quasi noch urlaub... ) dabei und muss sagen, dass mir die strecke generell, die abwechslungsreiche streckenführung und das wetter sehr gut gefallen haben. jedoch besteht bei den laben und an der beschilderung noch (großes) verbesserungspotential - da zeigen andere marathons (kitzalp, mieders um 2 zu nennen) auf, was "state of the art" ist! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Weil????? sturz gestern bei der weinsteintour - kopfverletzung ! Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hat von euch zufällig jemand noch Fotos? Speziell würden mich welche mit der Startnummer D695 interessieren. Vielen Dank schon im Voraus!!! Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 den Bildbericht hab ich schon gesehen, bin aber leider nicht oben ! Vielleicht hat ja jemand privat ein paar Bilder gemacht, die er/sie hier rein stellen könnte!? Zitieren
sushi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 den Bildbericht hab ich schon gesehen, bin aber leider nicht oben ! Vielleicht hat ja jemand privat ein paar Bilder gemacht, die er/sie hier rein stellen könnte!? http://www.sportograf.de hat von den meisten sensationelle bilder gemacht. von dir sind auch ein paar dabei! Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 he, vielen Dank!! Jetzt bekomm ich endlich mal ein geeignetes Benutzerbild (meins ist hier eh nicht so passend :s:) Zitieren
jour-li Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 .. die jungs sind echt super! lässige büdln zu einem vernünftigen preis da können sich die anderen was abschauen - siehe goisern :k: wer braucht 0815 fotos - action is angesagt Zitieren
hill Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 jawoll, endlich wieder einmal die gelegenheit, mich über diese drecks-firstfotofactory aufzuregen! die germannen sind nämlich echt cool: 1. wesentlich bessere fotose 2. super abwicklung der bestellung 3. flat rate finde ich fair - gratis wills ja keiner Zitieren
motzinho73 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 .. die jungs sind echt super! lässige büdln zu einem vernünftigen preis da können sich die anderen was abschauen - siehe goisern :k: wer braucht 0815 fotos - action is angesagt ...kann ich nur zustimmen, lässige fotos, geiler preis, da kann man endlich wieder was bestellen Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich werde die positiven Feedbacks dem Tom&Guido weiterleiten. Und wie gesagt, wenn sich das für die Jugngs rentiert, dann kommen die sicher öfters zu unseren Veranstaltungen in Ö. Das Angebot ist echt super und es spricht nichts dagegen, dort zu bestellen. wäre mal interessant zu erfahren, wieviele dann wirklich bestellen. im bb bekommen sie ja immer gute kritiken (und ein paar verbesserungsvorschläge), also müsste es sich schon rechnen, wenn auch fleißig geordert wird. Zitieren
sushi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 oute mich als ordererin 13 gute buidln um 15 euro - nicht zu überbieten... und anfeuern ist auch noch inklusive :love: Zitieren
hill Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 oute mich als ordererin hast eh eine warnweste getragen? Zitieren
bugmtb Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hast eh eine warnweste getragen? Orderin ist nicht gleich Ordnerin Zitieren
loeb1 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Yeah, Stattegg war super auch wenn ich nur die Junior Challenge gefahren bin ! Finde es wirklich schade das die U17 nicht die Small fahren darf bin sie voriges Jahr gefahren und diese Strecke ist echt geil ! Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Wie schon "Fladi18mmol" gefragt hat: wo findet man eigentlich die masters of bikeboard ergebnisse? Beziehungsweise, was ist überhaupt dabei rausgekommen? Vor dem Marathon haben etliche danach gefragt (zu spät bemerkt und wollten unbedingt noch ihren namen abgeben) und danach hört man eigentlich gar nichts davon (kann natürlich auch sein, dass ich es wo überlesen habe ) Also, kann wer nähere Infos dazu geben Zitieren
hill Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Finde es wirklich schade das die U17 nicht die Small fahren darf bin sie voriges Jahr gefahren und diese Strecke ist echt geil ! das passt schon, ein paar weniger, die uns herbrennen! Zitieren
sushi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Wie schon "Fladi18mmol" gefragt hat: wo findet man eigentlich die masters of bikeboard ergebnisse? Beziehungsweise, was ist überhaupt dabei rausgekommen? Vor dem Marathon haben etliche danach gefragt (zu spät bemerkt und wollten unbedingt noch ihren namen abgeben) und danach hört man eigentlich gar nichts davon (kann natürlich auch sein, dass ich es wo überlesen habe ) Also, kann wer nähere Infos dazu geben na, da JoHo hat das rennen gemacht biddeschön!! (ich als groupie weiss das natürlich ) und bei den mädels die isa, wenn ich mich nicht irre wo die ergebnisse sind: keinen plan. beim herrn pail eventuell? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.