normi Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 jein meine Eltern und Schwiegereltern in spe sind in wien - somit konnte ich es (und meine Freundin) mit einem Besuch verbinden aber dass ich nach Wien gefahren bin, dass ist nur an der Trophy gelegen, ja - ansonsten wären wir erst wieder im November in Wien gewesen... puuhhh hut ab; solltet ihr keine übernachtungsmöglichkeit gehabt haben, dann werden wir euich nächstes jahr bei einen von den musketieren unterbringen. außerdem bekommst als reiseproviant ein flascherl wein mit cu normi Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 puuhhh hut ab; solltet ihr keine übernachtungsmöglichkeit gehabt haben, dann werden wir euich nächstes jahr bei einen von den musketieren unterbringen. außerdem bekommst als reiseproviant ein flascherl wein mit cu normi vielen Dank für das Angebot aber keine Sorge - die Großeltern (meine Eltern und Schwiegereltern) sind immer wieder froh, wenn wir aus Innsbruck zu Besuch kommen, denn da sehen's die KLeinen wieder >>> für Unterkunft ist immer gesorgt! und nächstes Jahr - bin ich ziemlich sicher wieder dabei- aber da muss ich dann mehr trainieren, denn die Weinberge haben es ganz schön in sich gehabt (vor allem wenn's das erste Mal heuer war, dass man am MTB sitzt ) nochmals - Hut ab vor eurer Organisation - die war allerfeinst Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wenn nicht gerade wer mit mir plaudert führ ich nämlich selbstgespräche! Hat leider nicht ganz geklappt mit dem gemeinsam fahren, aber ich hab Dich irgendwann aus den Augenverloren und irgendwann war ich plötzlich vor Dir Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch bei mir wieder, aber diesmal werd ich die Weinberge überlisten - ich werd noch heimlich trainieren und mir ein neues Bike zulegen. Dann werd ich alle bezwingen und mich nicht fast ankotzen wenn ich mit letzter Kraft den Berg raufkomm Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @gollum - warst Du das mit den tätowierten haxn? meine kinder wollen sich jetzt auch überall tätowieren lassen - ein erziehungstechnisches desaster!!! lg birki Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @gollum - warst Du das mit den tätowierten haxn? meine kinder wollen sich jetzt auch überall tätowieren lassen - ein erziehungstechnisches desaster!!! lg birki So is es - die bunten Haxn gehören zu mir - nur gut dass ich nicht oben ohne gefahren bin Ich bin überzeugt Du schaffst die erziehungstechnischen Hürden ohne Probleme, erzähl ihnen einfach wieviel Schmerzen das ganze bereitet, die Pflege danach, nicht in die Sonne, kein Schwimmen, regelmäßig einschmieren - und die Freuden danach wenn alles überstanden ist Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich bin überzeugt Du schaffst die erziehungstechnischen Hürden ohne Probleme ... ... erklär Du einmal einem vierjährigen, dass es nicht dass unfassbarste unglück auf der welt ist, wenn man sich nicht die haxn tätowieren lassen darf !!! lg birki Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... erklär Du einmal einem vierjährigen, dass es nicht dass unfassbarste unglück auf der welt ist, wenn man sich nicht die haxn tätowieren lassen darf !!! lg birki in der Tat, es stellt schon ein paar Herausforderungen dar. Das nächste mal komm ich oben ohne, dann will er sicher den Oberkörper auch noch bunt haben Zitieren
queicheng Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 aber ich sags gleich ich fahr mit trikot villeicht hast dann für die willka auch eins dabei? nur wegen der aerodynamik warats gwesn, so hät die willka sicherlich a runde mehr geschafft! Zitieren
NoRush Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 für dieses tolle rennen, die motivierten streckenposten, die tolle atmosphäre, tolle strecke bin super zufrieden mit meiner leistung 9 Runden + 6 = 96km (also gleich viel wie unser SWAT_TEAM 3 :devil: ) eins mußte ich wieder einmal schmerzhaft erfahren, ich bin nicht für die berge gemacht. weder für lange noch für so hundige "WEINBERGANSTIEGE" welche nach 4 stunden ganz schön schmerzen können. :k: bin nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei, aber dann mit 10KG weniger :f: , dann ist der 100er fällig. @SirDogder: nächstes jahr bist fällig Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... erklär Du einmal einem vierjährigen, dass es nicht dass unfassbarste unglück auf der welt ist, wenn man sich nicht die haxn tätowieren lassen darf !!! lg birki brauchst ihn heut abend nur mit einer nadel ein paar mal in den haxn stechen - das reicht Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... erklär Du einmal einem vierjährigen, dass es nicht dass unfassbarste unglück auf der welt ist, wenn man sich nicht die haxn tätowieren lassen darf !!! lg birki also mein papa hat immer gesagt, wenn ich mich tätowieren lasse sitze ich mit meinen sachen vor der tür - hat gewirkt muss ich sagen Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 villeicht hast dann für die willka auch eins dabei? nur wegen der aerodynamik warats gwesn, so hät die willka sicherlich a runde mehr geschafft! Punkt 1: ich hatte ein trikot - in der ersten runde. aber damit sah ich nicht gut aus. Punkt 2: erst wie ich ohne trikot fahrn bin, ham mich die leute angefeuert. punkt 3: du glaubst ja nicht im ernst, dass ich die 7 Runden gefahren bin? wennst ohne trikot unterwegs bist, gibts bonus-locherl. @veranstaltung: weil ichs glaub ich noch nicht erwähnt hab: hat mir echt super gefallen! total nette strecke, total gut organisiert (mir ist die organisation nämlich gar nicht aufgefallen, weil alles so perfekt gepasst hat), super nette leute, sowohl die muskettiere & co als auch die teilnehmer. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... erklär Du einmal einem vierjährigen, dass es nicht dass unfassbarste unglück auf der welt ist, wenn man sich nicht die haxn tätowieren lassen darf !!! birki Birki, Du alter Spießer!! Pfui Teufel bist Du bieder geworden!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @Schpenduri: Eigentlich wär ich schon heuer fällig gewesen. Beinahe wär ich auch gefällig geworden, du hast dich blos ein paar hundert Nettometerchen hinter mir geparkt am Schluss. Und ich hab dich doch dauernd VOR mir gesucht! Wegen dem Überrunden warads gwesen. Aber nix! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Punkt 2: erst wie ich ohne trikot fahrn bin, ham mich die leute angefeuert. punkt 3: du glaubst ja nicht im ernst, dass ich die 7 Runden gefahren bin? wennst ohne trikot unterwegs bist, gibts bonus-locherl. . Ähem.... hüstel... Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ähem.... hüstel... oje hast dich verkühlt Zitieren
Falke Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 brauchst ihn heut abend nur mit einer nadel ein paar mal in den haxn stechen - das reicht Dei kind mich i ned sein Birki: Falls Deine Kinder Angst vor Sprizen haben, versuchs auf diese weise mind. 100 einstiche pro cm² Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 also mein papa hat immer gesagt, wenn ich mich tätowieren lasse sitze ich mit meinen sachen vor der tür - 1.) man darf vierjährige nicht vor die tür setzen, selbst wenn ichs manchmal gerne täte. 2.) würde der sich sofort für die tür setzen lassen .... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 oje hast dich verkühlt Ja. Gerade jetzt erst. Zitieren
NoRush Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @Schpenduri: Eigentlich wär ich schon heuer fällig gewesen. Beinahe wär ich auch gefällig geworden, du hast dich blos ein paar hundert Nettometerchen hinter mir geparkt am Schluss. Und ich hab dich doch dauernd VOR mir gesucht! Wegen dem Überrunden warads gwesen. Aber nix! wast herwig! du bist ein ewig gestriger (Spenduro ) mei taktik ist leider nicht ganz aufgegangen: wollte dich eigentlich genau fünf meter vor der zielline noch überholen, ist sich aber leider nicht ganz ausgegangen. somit heuer noch ein LETZTES mal an dich gegangen Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 du bist ein ewig gestriger (Spenduro ) Des ist ganz einfach: Spenduro ist hinter mir. NowRausch ist vor mir. Außerdem ist No-Russ ein bischen fescher. :devil: Aber ned vüll... Zitieren
Komote Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 der sör hat 2runden mehr als der herr rush.....anscheinend dürfts dort gar nicht bergabgegangen sein. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 der sör hat 2runden mehr als der herr rush.....anscheinend dürfts dort gar nicht bergabgegangen sein. gusch roman. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.