Zum Inhalt springen

5 Stunden MTB Weinbergtrophy am 7.10.2006 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kannst auch 2 stunden pausieren und bei der labe einige gläser sturm trinken; :k:

naja, da ich nach dem Rennen am Abend gleich wieder nach Innsbruck fahren werde, werd ich das mit dem Sturm wohl lieber lassen!

aber die Info die ich wollte, die hab ich jetzt - und das ist beruhigend :D

Geschrieben
is doch eh schitegal, hauptsache der funfaktor ist ok. :bounce:

Das ist schon klar, wir brauchen aber noch 2 Leute die den hohen Ansprüchen und dem Teamnamen gerecht werden. :D

Geschrieben
und wo wirst einschlagen? nur damit ich mich von der stelle rechtzeitig entfernen kann :D

Dort wo ich fahr is nachher sowieso Ödland also is es wurst, eine Flucht ist zwecklos! :D

Geschrieben
mei erstes MTB rennen, uhiiii bin i neugierig.

oh, geil! ober7brunn is ja echt überdimensional verteten! :D

den weltmeister werd ich sicher öfter sehen... wenn er an mir x mal vorbeizischt :f:

Geschrieben
auf www.musketiere.at.tt zu finden

he, da gibts bis dato erst 3 (!) angemeldete Fahrerinnen!

wo sind die mädels? ist des dortn so schwer zu fahren oder was?

jetzt reizt mi die Gschicht schon fast, wü wer mit mir im

Ladies-only-Team fahren?

Renntaktik:

zuerst dahinkriechen, dann ab der Hälfte in etwa aufwachen und total unnötig weil eh schon vü zu spät an Ehrgeiz aufreissen und treten was geht bis zum Schluss.

Interesse anyone?

ansonsten fahr ich lonely. selbe Taktik.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...