stetre76 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 du kannst auch 2 stunden pausieren und bei der labe einige gläser sturm trinken; :k: naja, da ich nach dem Rennen am Abend gleich wieder nach Innsbruck fahren werde, werd ich das mit dem Sturm wohl lieber lassen! aber die Info die ich wollte, die hab ich jetzt - und das ist beruhigend Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 So angemeldet, mal schaun ob unser Team akzeptiert wird. Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 So angemeldet, mal schaun ob unser Team akzeptiert wird. die weinbergschnecken? Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 die weinbergschnecken? Na wir sind ja international und es hat was mit Business zu tun. Zitieren
wamm Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Na wir sind ja international und es hat was mit Business zu tun. is doch eh schitegal, hauptsache der funfaktor ist ok. :bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 is doch eh schitegal, hauptsache der funfaktor ist ok. :bounce: Das ist schon klar, wir brauchen aber noch 2 Leute die den hohen Ansprüchen und dem Teamnamen gerecht werden. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 d.h. ihr brauchts noch 2 Leute, die radfahren können Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 d.h. ihr brauchts noch 2 Leute, die radfahren können nein, zwei leute die auch NICHT radfahren können Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Nein, das is geheim was wir vorhaben. Auf jeden Fall wirds eine Besonderheit die noch nie vorher dagewesen ist. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Nein, das is geheim was wir vorhaben. Auf jeden Fall wirds eine Besonderheit die noch nie vorher dagewesen ist. ...willst etwa vorher trainieren? Wolfgang. Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ...willst etwa vorher trainieren? Wolfgang. ... willst etwa mitfahren? lg birki Zitieren
Lexus Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Nö ich glaub er will es schaffen das sie nur eine runde fahren ohne abzusteigen Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Rean werds Kinder! Das Triumphirat holt zum Erstschlag aus! Zitieren
mbiker Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Rean werds Kinder! Das Triumphirat holt zum Erstschlag aus! und wo wirst einschlagen? nur damit ich mich von der stelle rechtzeitig entfernen kann Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 und wo wirst einschlagen? nur damit ich mich von der stelle rechtzeitig entfernen kann Dort wo ich fahr is nachher sowieso Ödland also is es wurst, eine Flucht ist zwecklos! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Rean werds Kinder! Das Triumphirat holt zum Erstschlag aus!hat des was mit tirol z'tuan Zitieren
ruffl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 hat des was mit tirol z'tuan Geh Jimmy lock die Leute ned auf falsche Spuren. Zitieren
wamm Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 so, staffelanmeldung ist raus! der letzte platz ist somit fest gebucht ... ihr könnts leider alle nur mehr um den sieg fahren *ätsch* Zitieren
route1 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 mei erstes MTB rennen, uhiiii bin i neugierig. Zitieren
normi Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 thomas widhalm wird wieder dabei sein Zitieren
wamm Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 mei erstes MTB rennen, uhiiii bin i neugierig. oh, geil! ober7brunn is ja echt überdimensional verteten! den weltmeister werd ich sicher öfter sehen... wenn er an mir x mal vorbeizischt :f: Zitieren
route1 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 da sollt ma jetzt noch trainieren Zitieren
normi Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 auf www.musketiere.at.tt zu finden Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 auf www.musketiere.at.tt zu finden he, da gibts bis dato erst 3 (!) angemeldete Fahrerinnen! wo sind die mädels? ist des dortn so schwer zu fahren oder was? jetzt reizt mi die Gschicht schon fast, wü wer mit mir im Ladies-only-Team fahren? Renntaktik: zuerst dahinkriechen, dann ab der Hälfte in etwa aufwachen und total unnötig weil eh schon vü zu spät an Ehrgeiz aufreissen und treten was geht bis zum Schluss. Interesse anyone? ansonsten fahr ich lonely. selbe Taktik. Zitieren
Isa Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich werd auch dabei sein, freu mich schon total darauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.