willka Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 he, da gibts bis dato erst 3 (!) angemeldete Fahrerinnen! wo sind die mädels? ist des dortn so schwer zu fahren oder was? jetzt reizt mi die Gschicht schon fast, wü wer mit mir im Ladies-only-Team fahren? Renntaktik: zuerst dahinkriechen, dann ab der Hälfte in etwa aufwachen und total unnötig weil eh schon vü zu spät an Ehrgeiz aufreissen und treten was geht bis zum Schluss. Interesse anyone? ansonsten fahr ich lonely. selbe Taktik. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will mit, aber vor der hälte fahr ma net und danach nur sporadisch. wenn nur 3 Fs kommma unter die besten 10 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich werd auch dabei sein, freu mich schon total darauf Ich auch - alles klaro ?? Zitieren
NoRush Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich werd auch dabei sein, freu mich schon total darauf freu mich auch schon nachdem ich sicher wieder langsamer als du bin darf ich dich nach jeder überrundung (du mich) von hinten betrachten :devil: geh bitte zieh dir was nettes an. ja ok?? Zitieren
Isa Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Du bist sicher nicht langsamer als ich, ich bin seit 1 Woche gar nimmer am Rad gesessen und das wird sich bis dahin nicht ändern...aber ich zieh mir mal was nettes an. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...aber ich zieh mir mal was nettes an. Das Schnelle-primäres Geschlechtsmerkmal - Leiberl? Zitieren
hewidlene Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will mit, aber vor der hälte fahr ma net und danach nur sporadisch. wenn nur 3 Fs kommma unter die besten 10 passt, des wird was. 5 std plaudern. wenn sich sonst keine® unserer erbarmt, fahrma solo oder wie? Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 passt, des wird was. 5 std plaudern. wenn sich sonst keine® unserer erbarmt, fahrma solo oder wie? vielleicht find ja noch zwei - da gabs bei den 2RCs einen gewisssen Gollum, der auch wo mitfahren will. und eigentlich könnte der HarryG auch mitfahren - weil wenn wirs ihm jetzt sagen, muss es rechtzeitig genug sein. und einen coach bräuchten wir auch, wenn wir staffeln. weil ich hab 0 Idee, wie das funktionieren soll. Zitieren
Gollum Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hab mich schon fürs einzel angemeldet - sorry Hab zwar keine Ahnung wie ich das durchstehen soll, aber irgendwann wer ich schon vom Rad fallen und glücklich sein Wir sehen uns am 7. Okt. Schöne Grüße Gollum Zitieren
wamm Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ... wenn wir staffeln. weil ich hab 0 Idee, wie das funktionieren soll. jetzt wo´s das sagst, ich hab auch nüsse ahnung! aber mit einem holzstangerl wirst da ja nicht durch die gegend fahren müssen. das wird so eine art abklatschen in der wechselzone sein, wie beim langlaufen, o.ä.! Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jetzt wo´s das sagst, ich hab auch nüsse ahnung! aber mit einem holzstangerl wirst da ja nicht durch die gegend fahren müssen. das wird so eine art abklatschen in der wechselzone sein, wie beim langlaufen, o.ä.! geh wamm, abklatschen is nicht das problem. aber ich geh davon aus, auch wenn man 0o ehrgeiz hat, dass irgendeine eine strategie dazu günstig wäre - weil 4 fahrer 5 Stunden 10 km müssen in ein vernüftiges verhältnis zueinander gebracht werden. aber wie? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 wenn es so ist wie voriges jahr... Wechsel jede Runde ( 10 km) oder nach indiv Wunsch du beendest die Runde und kurz vor der Wechselzone schreist scho von weitem NoLimit - ( oder wie auch immer sie oder er heissen ) foahr - du musst meine 5 Minuten aufholen bis der am Radl sitzt und lostretest bist dort und des paßt dann schon wer wann wie oft und wie lange auf der Strecke is - is wurscht Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 geh wamm, abklatschen is nicht das problem. aber ich geh davon aus, auch wenn man 0o ehrgeiz hat, dass irgendeine eine strategie dazu günstig wäre - weil 4 fahrer 5 Stunden 10 km müssen in ein vernüftiges verhältnis zueinander gebracht werden. aber wie? jeder eine runde. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 geh wamm, abklatschen is nicht das problem. aber ich geh davon aus, auch wenn man 0o ehrgeiz hat, dass irgendeine eine strategie dazu günstig wäre - weil 4 fahrer 5 Stunden 10 km müssen in ein vernüftiges verhältnis zueinander gebracht werden. aber wie? Also bitte: Ich war letztes Jahr mit einem gutem Kräfteverhältnis unterwegs als Einzelfahrer und hab 11 Runden geschafft. Aufgeteilt auf 4 Fahrer macht das.... 11 durch 4 ist.... na? Na? Genau: Soviel wie ihr eben schafft, aber mehr als 3 Runden pro Frau und Nase wird nicht rauskommen, oder? Zitieren
wamm Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 geh wamm, abklatschen is nicht das problem. aber ich geh davon aus, auch wenn man 0o ehrgeiz hat, dass irgendeine eine strategie dazu günstig wäre - weil 4 fahrer 5 Stunden 10 km müssen in ein vernüftiges verhältnis zueinander gebracht werden. aber wie? das ziel sollte 1 rnd in 25min sein, dann hat die staffel genau 12 rnd... hahaha - soweit die theorie! in der praxis steht der startfahrer bei den engstellen im stau, der 2. fahrer will alles widergutmachen und stürzt glorios in seiner 1. runde, der 3. ist der einzige der sich an den plan hält, der 4. hat pech und einen kettenschaden, grade wie er einen platz gut machen will und wird nach den 5 std mit gewalt und unter ich-kann-noch-eine-runde-fahren-gewimmer vom bike gezerrt. ich hab jetzt übrigens beschlossen, als 5. zu fahren. Zitieren
hewidlene Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 geh wamm, abklatschen is nicht das problem. aber ich geh davon aus, auch wenn man 0o ehrgeiz hat, dass irgendeine eine strategie dazu günstig wäre - weil 4 fahrer 5 Stunden 10 km müssen in ein vernüftiges verhältnis zueinander gebracht werden. aber wie? 15km/h/0,8 Fahrer ?? Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 15km/h/0,8 Fahrer ?? so jetzt bin ichm lachen fertig. irgendwie ist das ziemlich kompliziert, außerdem will ich nicht 10 km in 25 Minuten fahren. vielleicht fahr ma doch unstaffiert, da könn ma besser tratschen. staffelig scheint urlangweilig zu sein, da such ma besser noch ein paar leut, die mit uns gemeinsam unterwegs tratschen. Zitieren
route1 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jeder fährt eine halbe stunde - also 10km - und dann kommt der nächste an die reihe. da hast dann ca. 1,5h zeit zum tratschen bist wieder an die reihe kommst. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Gibts noch eine Ergebnisliste vom letzten Jahr ??? Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 was is da so org schwer dran? fahrer 1 fahrt eine runde fahrer 1 übergibt an fahrer 2 fahrer 2 fahrt eine runde fahrer 2 übergibt an fahrer 3 fahrer 3 fahrt eine runde fahrer 3 übergibt an fahrer 4.... ...usw.... wurscht wie lang jeder braucht Zitieren
wamm Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 was is da so org schwer dran? fahrer 1 fahrt eine runde fahrer 1 übergibt an fahrer 2 fahrer 2 fahrt eine runde fahrer 2 übergibt an fahrer 3 fahrer 3 fahrt eine runde fahrer 3 übergibt an fahrer 4.... ...usw.... wurscht wie lang jeder braucht dann hab ich aber weniger zeit , um dem 4. fahrer die kette zu sabotieren! und ich muss einen neuen taktischen plan aushecken... ach kinder :f: Zitieren
hewidlene Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 so jetzt bin ichm lachen fertig. irgendwie ist das ziemlich kompliziert, außerdem will ich nicht 10 km in 25 Minuten fahren. vielleicht fahr ma doch unstaffiert, da könn ma besser tratschen. staffelig scheint urlangweilig zu sein, da such ma besser noch ein paar leut, die mit uns gemeinsam unterwegs tratschen. oder wir finden noch 2 richtig schnelle fahrer, die die ganze zeit volle Kanne fahren und wir dürfen machen, was wir wollen (so was nennt man glaube ich ein mixed team), ergäbet in summe auch ein gutes zeit/km Verhältnis. aber eigentlich plag ich mich auch lieber 5h lang, als 1h25 zu fahren und 3h35 Pause zu machen. is ja wirklich fad 4 fahrer 5h fahrzeit 14h 20 pause Zitieren
ruffl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Gibts noch eine Ergebnisliste vom letzten Jahr ??? http://www.geocities.com/festlfotos/Ergebnis5hMTB05_EINZEL http://www.geocities.com/festlfotos/Ergebnis5hMTB05_STAFFEL Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 oder wir finden noch 2 richtig schnelle fahrer, die die ganze zeit volle Kanne fahren und wir dürfen machen, was wir wollen (so was nennt man glaube ich ein mixed team), ergäbet in summe auch ein gutes zeit/km Verhältnis. aber eigentlich plag ich mich auch lieber 5h lang, als 1h25 zu fahren und 3h35 Pause zu machen. is ja wirklich fad 4 fahrer 5h fahrzeit 14h 20 pause ich hab ein ähnliches problem, plagen will ich mich nicht, aber wenn start ist will ich drauf los fahren und nicht ewig warten müssen - wenn wir alle zu viert fahren würden - gemütlich, ohne plagerei, und nicht wieder diese windschattengschicht - müsst ma doch auch km zusammenbringen oder? wer fährt mit uns???? Zitieren
Gollum Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Fahr ich doch gern mit Euch - werd es sowie so mal locker angehen - ist immerhin erst mein erster und 5h ist mir im Moment noch zu viel. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ist bei der wechselzone viel platz oder eher eng? haben die ganzen staffelfahrer neben der strecke wo einen bereich wo sie sich in ruhe aufhalten können und auch ihr ganzen klumpat haben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.