Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lt. GPS liveticker sinds jetzt mit 140 kmh unterwegs gegenüber den Amis die mit 30 herumgurken :D

Hoffentlich sieht das keiner sonst, sonst gibts ein Penalty (Radler und Betreuer müssen sich ja an die dortige Starssenordnung halten). Wird hoffe ich eher ein Bug sein ;)

Geschrieben

Na mit sowas hab ich schon fast gerechnet..

aber nach so einem Tief komm garantiert wieder ein Hoch, ich kann mir nur annähernd vorstellen wie heftig sowas ist, ist ja so ein 24H Rennen schon heftig - aber sowas :f:

und ganz klar:- der Martin is der aller letzte der vom Radl steigt - das is fix :toll: :love:

und nach ein bißchen Schlaf gehts den beiden anderen dann auch wieder super - mach mir da keine Sorgen

drück euch ganz fest die Daumen

@Annabelle:

Urlaub is geplant, aber nur Mountainbike, und laaangsam

Paß auf dich auf bitte :)

Geschrieben

grad Neuigkeiten per sms: die beiden verbliebenen fahren und fahren und es taugt ihnen, die letzten 3 pyrenäenpasse habens grad erledigt - am Samstag sinds im Ziel und tolles Wetter is auch, sms hat geklungen wie wenns von jemanden kommt der grad a gmütliche Tour irgendwo fährt :rofl:

Das find ich voll super :jump:

Geschrieben
ist da einer in den graben gefahren? seit 15min keine regung und weit abseits der straße? :(

wirklich komisch, ist hoffentlich ein bug.

Oder ein Vogel, der den Chip fladert hat, dann davon gflogen ist, und von am jaga erschossen.

wie der zufall halt so spielt. :f: :p

Geschrieben
wo siehst du das ???

auf der gps-karte wars so. orthomol stillstand bei bareges, weltens gehen vorbei.

mittlerweile stimmt aber wieder alles.

@isa: jetzt gehts ja nur mehr bergab, das tät mir auch taugen :D

Geschrieben

ich hab sicher ka angst :) aber danke.

in zwei tagen ists -laut plan- vorbei *huiii*

dann werden 8 tage schlaf nachgeholt und der körper erholt und die geschwüre an den po's entfernt und dann steigt bis zum frühjahr keiner mehr aufs rad glaub ich...oder? aber es ist ja eh winterpause.

ich check ja dieses gprs nicht wirklich, aber bin ja auch nur a frau...aber wenn man so mitliest und sms liest dann bin i eh im bilde :)

Geschrieben
ich hab sicher ka angst :) aber danke.

in zwei tagen ists -laut plan- vorbei *huiii*

dann werden 8 tage schlaf nachgeholt und der körper erholt und die geschwüre an den po's entfernt und dann steigt bis zum frühjahr keiner mehr aufs rad glaub ich...oder? aber es ist ja eh winterpause.

ich check ja dieses gprs nicht wirklich, aber bin ja auch nur a frau...aber wenn man so mitliest und sms liest dann bin i eh im bilde :)

ich glaub das es dort grad irrsinning spannend ist...

und das :love: hat bedeutet, dass der martin ur zach ist was so lange Rennen betrifft :)

Geschrieben

do schau her...des war gestern...

Home | Time schedule | Time stations | Penalties

6/9/06 23:30h

Penalty given to team 403-Weltens brothers.

Having an advantage of 15 Kilometres after taking a different route.

Penalty 30 minutes

...ah is eh scho drüber gredet worden. ich spätzünder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...