Sidi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 lt. GPS liveticker sinds jetzt mit 140 kmh unterwegs gegenüber den Amis die mit 30 herumgurken Hoffentlich sieht das keiner sonst, sonst gibts ein Penalty (Radler und Betreuer müssen sich ja an die dortige Starssenordnung halten). Wird hoffe ich eher ein Bug sein Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Na mit sowas hab ich schon fast gerechnet.. aber nach so einem Tief komm garantiert wieder ein Hoch, ich kann mir nur annähernd vorstellen wie heftig sowas ist, ist ja so ein 24H Rennen schon heftig - aber sowas :f: und ganz klar:- der Martin is der aller letzte der vom Radl steigt - das is fix :love: und nach ein bißchen Schlaf gehts den beiden anderen dann auch wieder super - mach mir da keine Sorgen drück euch ganz fest die Daumen @Annabelle: Urlaub is geplant, aber nur Mountainbike, und laaangsam Paß auf dich auf bitte Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 10min. vorsprung. heut machen sie es aber schon spannend. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Up and downs haben alle - und bei unserem Team sind somit alle Downs vorbei, bei den anderen kommen sie noch - und das bisl zeitfahren kriegens auch noch hin ! Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ist da einer in den graben gefahren? seit 15min keine regung und weit abseits der straße? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ist da einer in den graben gefahren? seit 15min keine regung und weit abseits der straße? wo siehst du das ??? Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 grad Neuigkeiten per sms: die beiden verbliebenen fahren und fahren und es taugt ihnen, die letzten 3 pyrenäenpasse habens grad erledigt - am Samstag sinds im Ziel und tolles Wetter is auch, sms hat geklungen wie wenns von jemanden kommt der grad a gmütliche Tour irgendwo fährt Das find ich voll super Zitieren
Spucka Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 bei mir geht die karte leider nicht hab nur die Fahrer liste Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ist da einer in den graben gefahren? seit 15min keine regung und weit abseits der straße? wirklich komisch, ist hoffentlich ein bug. Oder ein Vogel, der den Chip fladert hat, dann davon gflogen ist, und von am jaga erschossen. wie der zufall halt so spielt. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 wo siehst du das ??? auf der gps-karte wars so. orthomol stillstand bei bareges, weltens gehen vorbei. mittlerweile stimmt aber wieder alles. @isa: jetzt gehts ja nur mehr bergab, das tät mir auch taugen Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 jetzt passts wieder, und der Vorsprung passt auch wieder! Zitieren
deva Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ... und ganz klar:- der Martin is der aller letzte der vom Radl steigt - das is fix :love: netter versuch klane :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ... und ganz klar:- der Martin is der aller letzte der vom Radl steigt - das is fix :love: netter versuch klane :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 keine Angst, mit Dank zurück Das sind Fakten, sonst nichts Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hoffentlich erholen sich alle wieder gut und gewinnen. P.S. Absolut geile Fotos!! Zitieren
deva Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich hab sicher ka angst aber danke. in zwei tagen ists -laut plan- vorbei *huiii* dann werden 8 tage schlaf nachgeholt und der körper erholt und die geschwüre an den po's entfernt und dann steigt bis zum frühjahr keiner mehr aufs rad glaub ich...oder? aber es ist ja eh winterpause. ich check ja dieses gprs nicht wirklich, aber bin ja auch nur a frau...aber wenn man so mitliest und sms liest dann bin i eh im bilde Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich hab sicher ka angst aber danke. in zwei tagen ists -laut plan- vorbei *huiii* dann werden 8 tage schlaf nachgeholt und der körper erholt und die geschwüre an den po's entfernt und dann steigt bis zum frühjahr keiner mehr aufs rad glaub ich...oder? aber es ist ja eh winterpause. ich check ja dieses gprs nicht wirklich, aber bin ja auch nur a frau...aber wenn man so mitliest und sms liest dann bin i eh im bilde ich glaub das es dort grad irrsinning spannend ist... und das :love: hat bedeutet, dass der martin ur zach ist was so lange Rennen betrifft Zitieren
NoControl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Das sind Fakten, sonst nichts Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Die Waltons haben sich wohl verfahren .... Zitieren
deva Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Die Waltons haben sich wohl verfahren .... die wollten wieder zurück zu "unsre kleine farm"... oder war das ne andere sendung naja so ähnlich halt. Zitieren
deva Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 do schau her...des war gestern... Home | Time schedule | Time stations | Penalties 6/9/06 23:30h Penalty given to team 403-Weltens brothers. Having an advantage of 15 Kilometres after taking a different route. Penalty 30 minutes ...ah is eh scho drüber gredet worden. ich spätzünder. Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 hoffen wir, dass die anderen auf der falschen straße unterwegs sind :f: Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 sie nähern sich dem schönen städtchen condom. woll ma hoffen, dass der aufenthalt nicht zu lange dauert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.