Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ah, jetzt ist der Herr cyclister also bis zu TomCool und Werner5 vorgedrungen

Der Mann muss Zeit haben.

bei mir war er schon am vormittag...der hatte anscheinend überhaupt kein system :D

Geschrieben

i hab ihm glei retour geschrieben das i mi net wohlfühl in da engen knackwurscht panier :D

und hab ihm gsagt das er keine werbe pms mehr schicken soll ...

SCHEI** SPAMER die sollten eigentlich alle ihren schrott ausdruck und dann essen oder am besten speichern in disketten form und dann die zwingen das zu essen ! :devil:

Geschrieben
magst? oje, wenn das die lisi liest :rolleyes:

schon passiert!!!!

@queicheng: such lieber a gscheides notebook für mich anstatt so deppert zu posten :D :devil: :love:

Geschrieben
schon passiert!!!!

@queicheng: such lieber a gscheides notebook für mich anstatt so deppert zu posten :D :devil: :love:

uuups, ähm, ähm...

das war eine böse kollegin, die das getippselt hat, während ich grade unabkömmlich war...

*hüstel*

:D :devil: :cool:

@lisi: notebooksuchen, jawoll! *salutier* :devil: :love:

Geschrieben
uuups, ähm, ähm...

das war eine böse kollegin, die das getippselt hat, während ich grade unabkömmlich war...

*hüstel*

:D :devil: :cool:

@lisi: notebooksuchen, jawoll! *salutier* :devil: :love:

na DIE kollegin möcht i gern sehn

@sboardX

aba geh, wir hamm uns doch soooo lieb :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...