GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 das war's für ihn! die ip ist jetzt gesperrt. ...und demnächst kommt ihn der Punisher besuchen :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ah, jetzt ist der Herr cyclister also bis zu TomCool und Werner5 vorgedrungen Der Mann muss Zeit haben. bei mir war er schon am vormittag...der hatte anscheinend überhaupt kein system Zitieren
Kudi Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 bei mir war er schon am vormittag...der hatte anscheinend überhaupt kein system Ich nehm mal stark an er hat es über die Userid gemacht Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 i hab ihm glei retour geschrieben das i mi net wohlfühl in da engen knackwurscht panier und hab ihm gsagt das er keine werbe pms mehr schicken soll ... SCHEI** SPAMER die sollten eigentlich alle ihren schrott ausdruck und dann essen oder am besten speichern in disketten form und dann die zwingen das zu essen ! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 und hab ihm gsagt das ich keine werbe pms mehr schicken soll ... DU warst das also??? Sperrt ihn! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 das war's für ihn! die ip ist jetzt gesperrt. was bringt das? die ip wechseln viele wie andere die frauen! Zitieren
queicheng Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 was bringt das? die ip wechseln viele wie andere die frauen! kann an auch eine frau gegen eine IP wechseln oder umgekehrt? :devil: ich hab das PM gestern am abend bekommen - bin ich jetzt ein auserwählter? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 kann an auch eine frau gegen eine IP wechseln oder umgekehrt? :devil: magst? oje, wenn das die lisi liest Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 DU warst das also??? Sperrt ihn! Erwischt ! uuups Zitieren
queicheng Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 magst? oje, wenn das die lisi liest nö, i wollts nur wissen... aber im gegensatz zum simon bestünde bei mir die gefahr ja, nömm.... :devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 magst? oje, wenn das die lisi liest schon passiert!!!! @queicheng: such lieber a gscheides notebook für mich anstatt so deppert zu posten :devil: :love: Zitieren
queicheng Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 schon passiert!!!! @queicheng: such lieber a gscheides notebook für mich anstatt so deppert zu posten :devil: :love: uuups, ähm, ähm... das war eine böse kollegin, die das getippselt hat, während ich grade unabkömmlich war... *hüstel* :devil: @lisi: notebooksuchen, jawoll! *salutier* :devil: :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 uiuiui.... ob sich da jetzt nicht ein rosenkrieg entwickelt ?! - also uwe - ich würd mir sowas nicht gefallen lassen :devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 uuups, ähm, ähm... das war eine böse kollegin, die das getippselt hat, während ich grade unabkömmlich war... *hüstel* :devil: @lisi: notebooksuchen, jawoll! *salutier* :devil: :love: na DIE kollegin möcht i gern sehn @sboardX aba geh, wir hamm uns doch soooo lieb Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 na DIE kollegin möcht i gern sehn @sboardX aba geh, wir hamm uns doch soooo lieb ...ich trau dem frieden nicht! Zitieren
NoSane Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 was bringt das? die ip wechseln viele wie andere die frauen! du alter Casanova ! Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Also ich habe keine Werbe-PMs bekommen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 @Matthias... hättest gern die pm... ich könnte sie dir gerne weiterleiten... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 du alter Casanova ! erwischt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.