Flo Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 .... nach dem peter der nächste Heute bei der Teamausfahrt am Exelberg frontal mit 40-50 in die Seite eines Deutschen BMW der abgebogen ist ! Haben Ihn ins Wilhelminenspital geflogen, der Helm hat Ihn wohl gerettet! Alle alles Gute auf diesem Wege ! Und all die anderen, bitte setzt immer an Helm auf wenn man mal so nah miterlebt wie schnell sowas passieren kann .... lg Flo
Weight Weenie Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ach du scheiße, was ist denn jetzt los? Immer so blöde Sachen die jeden von uns treffen können! Gute Besserung!!!!
RO der Norianer Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Verdammte Schei,....das gibts ja nicht, so ein Unglück, ERWIN, alles Gute !!!!!
Wolf69 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Alles Gute Erwin! Hab mir das Auto angeschaut und war echt froh, dass du trotz Verletzungen noch mit uns sprechen konntest!!! Waren alle echt geschockt! Hoffen alle, dass es dir bald wieder richtig gut geht! Gute Besserung, Wolfgang
JIMMY Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 oida des is aber jetzt nimma normal aber mir fällt auf,das es in letzter zeit immer ärger wird am schlachtfeld strasse.... ALLES ALLES GUTE ERWIN haltet uns am laufenden.....
wuphi Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 shit...warum passiert sowas nur? alles alles gute!!!
NoWin Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Na Oida, so ein Schaiss - hoffentlich geht alles halbwegs glimpflich aus - denn Unkraut vergeht ja nicht - gute Besserung auf dem Wege
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Letzte Infos direkt vom Spital: Das CT war gott sei dank negativ - evtl. hat das Schlüsselbein etwas abbekommen - Brustwirbel düften "nur" gestaucht sein!! - Gehirnerschütterung - einige Prellungen usw. Ich hab´s (leider) von hinten live gesehen...WAHNSINN.....auch MrAUDI hatte sooo viel Glück das er zwischen die Ortbeschilderung durchgesürzt ist. Auch Karli S. ist gestürzt -> hat sich aber gott sei dank nix getan. Ja, der Helm hat ihm echt das Leben gerettet!!!!! Das sei Radl ein Totalschaden, wird für zwar ärgerlich sein, aber das ist total nebensächlich, Hauptsache er wird wieder fit!! Apell daher an alle BB und sosnsige Radler -> Bitte passt auf beim Fahren ab sofort doppelt auf - denn a wenn´s net ihr schuld seit kann´s, wie man leider am Ivan sieht böse ausgehen und bitte IMMER HELM AUFSETZEN!!!!
hermes Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ich hab´s (leider) von hinten live gesehen...WAHNSINN.....auch MrAUDI hatte sooo viel Glück das er zwischen die Ortbeschilderung durchgesürzt ist. Auch Karli S. ist gestürzt -> hat sich aber gott sei dank nix getan. na servas, der bmw-fahrer hat aber ganz schön aufgräumt :f: einen radfahrer kann man ja übersehen, aber war der blind? oder wars so eine unübersichtliche stelle? jedenfalls gut, dass es relativ glimpflich ausgegangen sein dürfte.
paul1649345178 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 des giiibts jo nit!! - unbekannterweise alles gute und vor allem schnelle genesung!!
Dünne Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 geh erwin, was machst denn für sachen? da muss ich morgen gleich mal zu besuch kommen und schaun, wie es dem armen kerl geht. bin ich froh, dass nyx wirklich schlimmes passiert ist. ohne helm ist für mich schon seit jahren indiskutabel!!!!
frihavn Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Damn... wünsche dich eine schnelle Genesung, Erwin!
hermes Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 geh erwin, was machst denn für sachen? da muss ich morgen gleich mal zu besuch kommen und schaun, wie es dem armen kerl geht. bin ich froh, dass nyx wirklich schlimmes passiert ist. ohne helm ist für mich schon seit jahren indiskutabel!!!! dann richt ihm schöne grüße aus und schreib dann, wies ihm geht
Dünne Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 dann richt ihm schöne grüße aus und schreib dann, wies ihm geht na klar, mach ich! werd morgen vormittag gleich reinfahren. ich mach mir echt sorgen.
TomCool Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Auch, wenn wir uns viel gfetzt haben in letzter Zeit, trifft mich das. Ich würd auch morgen vorbei schauen, hab aber bis Sonntag einen Job, den ich nicht auslassen kann. Richt ihm bitte die besten Wünsche und liebe Grüße aus.
gab Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 auch von mir alle guten wünsche an den erwin! aufdass du bald wieder am radl sitzt! war echt ein sch... erlebnis das mitansehen zu müssen bin immer noch ganz geschockt
Weight Weenie Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Wie ist es denn abgelaufen? Ist der BMW entgegen eurer Fahrtrichtung gekommen und vor euch dann hineingebogen oder hat er euch überholt und ist dann vor euch abgebogen?
Caileen Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Gute Besserung! (unbekannterweise) Irgendwie eine verhexte Woche...
Schipfi Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 das darf ja nciht wahr sein.... der nächste.... gute besserung auch von mir...
Burtl Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Wünsch dir gute Besserung, Erwin. Ich hoff das wird bald wieder. Aber jetzt reicht es dann mit Unfällen. Mich würds auch interessieren wie das genau abgelaufen ist.
werner5 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Alles Gute und schnelle Heilung.... der Erwin scheint das Pech ja gepachtet zu haben! Wir haben uns seinerzeit bei einem "gemeinsamen Sturz" zwar ohne Auto aber dafür nicht weniger schwer "beschädigt" kennengelernt.... lg werner
Magier Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Alles Gute für den Genesungsprozess - auch wenns schon wieder unbekannterweise ist!
Empfohlene Beiträge