Zum Inhalt springen

nutzloses Wissen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:f:

 

Ich hab gemeint wegen der Flugfähigkeit... :D

Spinnen kommen mir beim Biken eher selten in "Schnauzenhöhe entgegen, außer sie hängen von einem Bäumchen...

 

 

naja, wenn dir Teraphosa Leblondi in Schnauzenhöhe entgegenkommt, wirst di a Zeitl nur duch´s Strohröhrl ernähren können...dafür hängt die aber ned von Bäumen, die fängt sich lieber ein Vogerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub di will ich nicht näher kennenlernen, die Blondi... :D:D

 

hihi, hast das Foto genauer angeschaut, was da unter ihr hervorguckt? http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a015.gif

 

Übrigens soll Leblondi der Namensgeber der Gattung "Vogelspinne" gewesen sein, spanische Eroberer haben sie beobachtet, als sie einen Kolibri gefressen hat, da samma auch gleich wieder bei "nutzlosem Wissen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
noch was geiles, und garnicht nutzlos eigentlich:

 

1x 9v block = 6x 1.2v AAA

 

da hab ich auch was, also wenn du die zähne des kettenblattes durch das ritzel teilst und mal 12,78 rechnenst(bei 23mm reifen( dann ergibt das cirka(zwei hinterm komasaufen) geschwindigkeit bei 100 pedalumdrehungen.(53:15)*12,78=45,15 :klatsch:

 

oder was für bahn-fahrer:

wenn du 900 (250 meterbahn) durch deine rundenzeit teils hast du deine geschwindigkeit. 900:18 sind 50 km/h :bounce:

 

KarlS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
"Money for nothing" als zeitkritischer Kommentar ... Allen älteren Semester vielleicht eh bekannt, aber bei mir hats da mehrere "Ahas" und "Ohs" beim Durchlesen gegeben.

 

 

najo, dass I Want My MTV der Refrain von Dont Stand So Close to Me ist, das hamma schon damals gewußt, weil das hört man ja. Und dass es sich um ein sozialkritisches Lied handelt, das die Musikbranche aufs Korn nimmt auch.

Dass der Knopfler Bua das Gespräch von zwei Arbeitern in einem Geschäft zufällig aufgeschnappt hat, war mir allerdings neu.

 

In diesem Sinne, keep on rocking

...and the chicks for free.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...