der.bub Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 hallo!! war ein super rennen!! zwar hatte ich einen patschen aber sonst sehr fein! hat viel spaß gemacht und das bier zwischendurch war auch gut Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 oa... wars! es ist zwar von beginn an super gelaufen, mußte mich dann aber leider trotzdem beim manitou ordnungsmäßig DNF melden... km 20: vorderreifen platt km 30: X0 zerfetzt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55380 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55381 Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hilli du bist da das personifizierte Unklück!!! nachdem ich dir aufn Arsch gegriffen haben dürfte, war ich so powermäßig voll abgefüllt, dass ich voll angedrückt habe!! Und was war: Verfahren!!! Ich armer Unglücksrabe! Fast denke ich, dass das von dir auf mich übertragen wurde!!! Man soll hat niemand nachfahren, den man nicht kennt...... Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Verfahren is natürlich auch oa...! Danke übrigens an die Schipfis, die mich wieder nach Traunstein gebracht haben, und Irene für die Beruhigungs-Pall Mall - die Chaoten sind halt wirklich hilfsbereit! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 gut gemacht, herr hillbrand! Zitieren
Baumi Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Was kostet so ein X0-Werkerl eigentlich? so wie XTR oder doch ein bisserl mehr? Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 gut gemacht, herr hillbrand! goschnhttp://www.my-smileys.de/smileys2/fuck_2.gif Zitieren
deathhero Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Was kostet so ein X0-Werkerl eigentlich? so wie XTR oder doch ein bisserl mehr? Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 naja, war heut eigentlich ned so schlimm! hab die eine Zeit verbessert und die andere Zeit war länger... Ich hoff nur dass dem Typn dens mit der Rettung gholt haben gut geht... Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Und was war: Verfahren!!! Ich armer Unglücksrabe! Fast denke ich, dass das von dir auf mich übertragen wurde!!! Siagst deswegen hab ich dir den Vortritt lassen. Fast eine 1/4 Std. vor dem Sör obwohl er klar besser war. Da kann ich für diese Saison das Rennfahrerzepter ad acta legen und mich auf die nächste anstrengende Saison vorbereiten. Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 So... nun auch endlich zu Hause... Mein Rennen war es ja nicht (und wird es vermutlich auch nie sein) aber die landschaft war mal wieder super... im vorhinein schon mal danke an den hill, der mir in der früh die luftpumpe geliehen hat... @hill war echt schade mit deinem schaltwerk... da hab ich mich nicht mehr ausgekannt, wie du da in bärnkopf warst... so, noch ein paar worte zum rennen... irgendwie is es mir von anfang an nicht so gut gegangen, bins dann eher gemütlicher angegangen und hab mir gedacht, dass ich beim bergsprint ein wenig andrücken werde... was mir auch recht gut gelungen ist mit dem 5ten Platz... was mich auch freud bei dem ansonsten nicht zu guten rennen für mich... am schluss ist es mir dann doch noch ein wenig besser gegangen und da hab ich dann noch ein wenig aufgeholt... naja... nächstes jahr sollte es dann hoff ich mal endlich ein wenig besser gehen... was mich gewundert hat war, dass ich in der ak noch in den 'top 100' war... das essen danach war auch echt super, der aufpreis zahlt sich da echt aus... Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Siagst deswegen hab ich dir den Vortritt lassen. Fast eine 1/4 Std. vor dem Sör obwohl er klar besser war. Da kann ich für diese Saison das Rennfahrerzepter ad acta legen und mich auf die nächste anstrengende Saison vorbereiten. Moachts dir was aus, wennst fünf minutn die pappn hodatst?? :k: Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Noch ein paar Fotos: 1. der extreme Birkman 2. DFR-Tours 3. DFR-Home 4. Mr. Ali 5. Dr. Donau Fritzi Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Moachts dir was aus, wennst fünf minutn die pappn hodatst?? :k: Schau: Während dem Rennen machts ma was aus, danach auch, davor auch... Wüst a Zucki? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hochachtung vor den Fritzies, das nennt man normalerweise glaub ich Pilgerfahrt Mein persönlicher Dank gilt dem Herrn Fritz Donau, der mir Ende der ersten Runde in F1 Manier die Luftpumpe gereicht hat.... Daungscheee Fritz! LG Paul PS: Schlauchwechsel in 12min is nicht weltkasse, oder? :devil: Leicht horrös waren die ca. 1000 Fliegen über & in mir während der Panne :k: Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Noch ein paar Fotos: 1. der extreme Birkman 2. DFR-Tours 3. DFR-Home 4. Mr. Ali 5. Dr. Donau Fritzi bin beeindruckt. da müss ma ja unmittelbar nebeneinander gestanden sein, wie du den birki fotografiert hast. weil genau dort und wie er so geschaut hat, hab ich ihn auch gesehen. und weg war er. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Kurzes Resumee: das Gatschloch war kein Bemmerl, ich hab schon geglaubt, ich bleib da drinnen - ansonsten scheint mir die Baby Distanz auf den Leib geschneidert, ein paar Sekunden schneller wie letztes Jahr und einen Platz besser gesamt - ich bin zufireden ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Sag einmal Gerald, was machst du auf der Einsteigerdistanz als 24h Solo Fuzzi! Schön sterben auf der Langen wäre standesgemäß gewesen :devil: Frag mich.... LG Paul Zitieren
Birki Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Schön sterben auf der Langen wäre standesgemäß gewesen :devil: Frag mich.... hi! also ich fands super - war meine erste langdistanz, bin daher auf der ersten runde sehr gemütlich gefahren. und das rennen finde ich irre geil - riesige ameisenhaufen - "hey mann, wir sind in fliegenpilzland!" ( © by Johnny Depp, "Fear and Loathing in Las Vegas") http://www.maybelogic.org/maybequarterly/06/images/magic_mushrooms-krassner.jpg - kleine eisenbahnen - schöne bäche - und auf der zweiten runde hab ich mich sogar verfahren! (wie lang war die lange wirklich? - ich hatte 115 km aufm tacho) resümierend muss man den kosmpiloten wirklich gratulieren zu dem tollen rennen, der tollen strecke, und den tollen pilzen! lg birki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wow! @ Birki: Hast Du auch die Elfen und Gnome gesehen? mfg Christian cw0110 Zitieren
Birki Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wow! @ Birki: Hast Du auch die Elfen und Gnome gesehen? da hätt ich mehr draufdrücken müssen, was ich mich angesichts der streckendistanz ned wirklich getraut habe. aber die alte renntaktik (1 berg wie vollkommen angschottert rauffahren, am 2 eingehen, dann sterbend ins ziel schleppen) hätte sicherlich dafür gesorgt ... lg birki Zitieren
queicheng Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 resümierend muss man den kosmopiloten wirklich gratulieren zu dem tollen rennen, der tollen strecke, und den tollen pilzen! lg birki bloß dass die kosmopiloten (rennen war wirklich toll organisiert!) eher organisieren als selber fahren sollten - denn die fahrerische unfähigkeit eines ihrer älteren semester (gepaart mit dem wut über seine uneinsichtigkeit, durch blöde anmache nach dem "crash" zum ausdruck gebracht) ist für ein verbogenes schaltauge im hause hohenwarter/sandrisser verantwortlich... :s: wenn sich jemand schuldig fühlt, bitte melden! :devil: @rennen - ich war die paar minuten im mushroom-land völlig alleine auf der strecke und bin die sektion - getrieben von der angst, von einer elfen verschleppt und zu unmenschlichem mißbraucht zu werden - schneller gefahren, als ich eingentlich konnte...das tat dann weh am letzten wurzeldownhill - schipfi, du alter bergpanierer...i bin mit meinem 1:09 a ned unzufrieden, den berg danach hat es sich aber wie 0:49 angefühlt... :f: - beschilderung und labenverteilung fand ich super, das angebot bei den laben (bis auf das es immer fein ist, ganze trinkflaschen zu bekommen - ist aber bei hitzeschlachten wie kirchberg oder steyr wichtiger) war auch in ordnung; ganz süß war die dritte labe, da kam lang vor und hinter mir nix, die haben sich schon richtig und von weitem auf mich gefreut. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Sag einmal Gerald, was machst du auf der Einsteigerdistanz als 24h Solo Fuzzi! Schön sterben auf der Langen wäre standesgemäß gewesen :devil: Frag mich.... LG Paul Kommt Zeit, kommt Langdistanz ... aber kurz und heftig leiden kann auch was Zitieren
spi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 das rennen war ja echt ein hit........ die duschen auch, irgendwie....... ich vermute mal, dass mich so viele nackte radfahrer komplett aus dem konzept gebracht haben ( gemischte duschen)und ich meine heißgeliebte LEVIS SONNENBRILLE liegen gelassen hab. dachte mir ich versuchs über bikeboard, vielleicht hat jemand die brille gefunden u. is auch noch so ehrlich sie mir wieder zurück zu geben. danke Zitieren
Racy Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Sag einmal Gerald, was machst du auf der Einsteigerdistanz als 24h Solo Fuzzi! Schön sterben auf der Langen wäre standesgemäß gewesen :devil: Frag mich.... LG Paul Was is Pauli, i hab ma dacht wir fahren zusammen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.