beb73 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 erster! einfach zu sagen: nass, nässer, krumbach! nachdem ich mich am ersten berg schon übernommen habe (so wie immer in krumbach), und mir das rennen bei tiefenbach wieder zum spaßmachen angefangen hat, kam dann der regen oder besser die sinflut. jedenfalls, gefinished auf der small, trotz allen widrigkeiten. hochachtung allen, die auf der strecke noch eine zweite runde hingelegt haben. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 So, wieder aufgewärmt und trockengelegt!! Na, daß war heut wiedermal eine grenzgeniale Erfahrung. Nach einem Kaltstart 7km berghoch gings recht zügig dahin und ich fühlte mich echt lässig! Die gefürchtete Tiefenbacharena stellte sich als doch nicht so schwer heraus. Dann kam der Regen und es begann endlich Spaß zu machen!!! :devil: So ein Wolkenbruch hat schon seine Reize! Brille weg und weiter gehts. Die letzten knapp 8km dann in strömenden Regen bewältigt. Echt genial wenn die Sturzbäche einem entgegen kommen!! Viele hatten mit dem Regen keine Freude und irgenwie wurde aber ich immer schneller. Auch deshalb weil mir schon langsam kalt wurde. Mit einem Bunny Hop übers Ziel (Ich hoff Loco stellt des Foto ins BB). Fazit: Sehr schöner Kurs, Sturzfrei; und die Erkenntniss daß man sich mit dem Kärcher nicht den Dreck von die Oberschenkel sprühen sollte. Bist du deppert tut das weh!!!!:f: Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ja heiß und nass war es :l: leider is es für mich nicht ganz so nach wunsch gelaufen, war wohl gestern die ÖM in der Breitenau doch etwas zu viel... der kurs selbst war aber super zu fahren, alles drin von asphalt bis schlamm deshalb geh i jetzt wieder mal bike putzen, und hoff die challenge gesamtergebnisse sind bald mal online :s: Gratulation an alle die- die 2 runden durchgehalten haben. Zitieren
Racy Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Na bin i froh das i heut ned dort war.... Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ....ich war total überrascht von meiner superleistung - *stolz bin* - hab die small in 1h 59min hingebogen - für mich ist das super hab erst gestern die starnummer von aspang runtergeshnitten - soll heissen das ich seit dem nimma biken war - weniger ist mehr !!! (ok war halt RR-fahren) bist du deppat der regen hat ma voll getaugt, wenn dann ordentlich und so an regen hab ich noch nie erlebt, gottsei dank hatte ich zu diesem zeitpunkt von 3/4 der strecke hinter mir fazit - mir hat's voll spassssss gemacht, und wie immer haben wir im ziel deppat herumgelabbert - isa,joho,sushi,mbiker,norun,loco,enzo... Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Na bin i froh das i heut ned dort war.... ich auch :love: Zitieren
homegrown33 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 i find es war trotz des regens a super partie, die zweite runde habens eh abgekürzt und alle schwierigen passagen rausgenommen - tiefenbacharena und die bachdurchfahrten - aber der boden hat es teilweise in sich da steht man richtig auf der geraden - hat man so richtig gemerkt wie es einem die ganze kraft aus den beinen saugt - alles in allem hats glaub i eh paßt Zitieren
papachicco Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 war heute als zuseher vor ort -tiefenbacharena war echt genial zum anschauen beim regen dann kurz zu freunden umziehen und anschl leider nur noch die letzten 2 fahrer gesehen die in meinen augen eigentlich die helden des tages waren da meiner meinung nach sehr viel dazu gehört bei solchen umständen(wetter)die zweite runde zu bestreiten hätte natürlich auch nicht aufgegeben aber als zuseher tun einen die letzten fahrer wirklich sehr leid nächstes jahr bin i auf jeden fall als starter dabei gratulation an alle finisher Zitieren
Racy Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Na bin i froh das i heut ned dort war.... .....u. a. das i dem scotty sei Fratzn ned sehn muss,... @scotty Für an eifrigen trainierer hast aber schon sehr lang braucht.... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 .....u. a. das i dem scotty sei Fratzn ned sehn muss,... @scotty Für an eifrigen trainierer hast aber schon sehr lang braucht.... :devil: ja ja du freche rotzpippn http://cosgan.de/images/midi/frech/a055.gif wart nur - wenn du mal mit 38 noch so schnell bist wia da oide scotty-papa http://cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif tschüss du heisl Zitieren
Racy Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ja ja du freche rotzpippn http://cosgan.de/images/midi/frech/a055.gif wart nur - wenn du mal mit 38 noch so schnell bist wia da oide scotty-papa http://cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif tschüss du heisl Na mit 38 bin i schnella:D dere du sau Zitieren
Rossl Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Einige Fotos sind hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=54041 zu finden!! Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 War wirklich a super Marathon! Hat mir total Spaß gemacht!!! Der Streckenverlauf und die Orginanisation war auch super. Hatte leider einen kl. tech. Deffekt und so hab ich den Regen in vollen Zügen mitbekommen - ein Traum Fazit (an alle): nehmt beim Marathon einen Kettennietstift mit!!! Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Extrembiker...danke für deinen tip!!! Fazit (an alle): nehmt beim Marathon einen Kettennietstift mit!!! Und i werd morgen an dich denken, du armer hund...!!! wennst nach saalfelden einrückst!! aber wie es im schlamm ist, hast heute eh wieder erfahren. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 lässig wars, gut is gangen, bis auf die kleine bodenprobe die ich am start da in dem acker unfreiwillig nehmen durfte... :f: gratulation an alle flotten, und vor allem den finishern der classic, bei den staubigen bedingungen... Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 aber wie es im schlamm ist, hast heute eh wieder erfahren. :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 lässig wars, gut is gangen, bis auf die kleine bodenprobe die ich am start da in dem acker unfreiwillig nehmen durfte... :f: gratulation an alle flotten, und vor allem den finishern der classic, bei den staubigen bedingungen... ja stimmt, ich hab soooo viel husten müssen - mensch i dafang mi goar ned war ja wie im "outback" http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b070.gif - staubig ohne ende - a bisserl a regen warad echt ned schlecht gewesen !!! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich trink grad a glaserl guten rotwein, ist aber eigentlich schad drum, weil bei dem vielen wasser, daß ich beim rennen gschluckt hob, is eh nur ein g'spritzter Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55024 Hui, Was sagt denn dan die Kamera dazu???? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 gratulation an alle stockerl fahrer !!! der joho ist anscheinend nicht mehr zu bremsen !!! bravo !!!! starke sache ! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Fazit (an alle): nehmt beim Marathon einen Kettennietstift mit!!! bin der gleichen meinung!! bin ab km23 glaufen! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55024 freu mich schon auf eure fotos, weil die von der "FiFoFa" sind ja wiedermal zum :k: Zitieren
queicheng Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Na bin i froh das i heut ned dort war.... Schade, Martin, hast die Geburtsstunde einer neuen Sportart versäumt - MountainBikeCanyoning, durch Sturzbäche die Berge runter...rutschen... Als wir dem Franz - zu der Zeit war es warm, sonnig und trocken in im Tal - etwas angegatscht ( ) von seiner Aufwärmrunde aus dem Wald kommend angesichtig wurden, hatte ich erste Zweifel, ob "XCR dry" so ganz passend sei... ...hat aber gehalten... bis ganz unten... Zitieren
sushi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 bin der gleichen meinung!! bin ab km23 glaufen! harharharr - a du warst des sehr tapfer! FiFoFa und :k: : jep! zu schlecht, zu klein, zu überhaupt :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 harharharr - a du warst des sehr tapfer! FiFoFa und :k: : jep! zu schlecht, zu klein, zu überhaupt :s: hast du mich wo gesehen?? hab ich dich laufend überholt oder bist du beim laufen an mir vorbei?!??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.