Zum Inhalt springen

Reichenau a.d. Rax 9./10. Sept.


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

28 bei 5500HM :confused: , da bleib ich daheim...

Ich glaub eher an einen realistischen ~23,5er Schnitt...

 

Gruss

Michl

 

Geh Michl - ich fahr ja eh nicht mit! :D Den 23,5er schaffts ihr nie - schlimmstenfalls fallt wer von Euch mit einem fast 30er vor Ende der Tour vom Radl ... ;)

Mit einem 30er sterben gehen tut weniger weh als mit einem 23,5 er ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, macht´s Euch nicht ins Hemd (Trikot)!

Gekackt wird zu Hause, gelullt während der Fahrt, wer einen Defekt hat wird unerbittlich auf der Strecke im Stich gelassen und soll schauen wo er bleibt;Essen und Trinken könnts auf der An und Abreise im Auto und außerdem übertreibt mein Tourenplaner maßlos mit den Höhenmetern.

Das Einzige auf dem ich bestehen muß sind meine Gipfelzigarillos, ohne die spielt´s nyx.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach halt 10910 !

 

Jö, dann fährst aber auch mit... :wink:

 

Geh Michl - ich fahr ja eh nicht mit! :D Den 23,5er schaffts ihr nie - schlimmstenfalls fallt wer von Euch mit einem fast 30er vor Ende der Tour vom Radl ... ;)

Mit einem 30er sterben gehen tut weniger weh als mit einem 23,5 er ... :D

 

Mir warats wurscht mit was ich sterben gehe, ich sag nur dass ein 28er Schnitt für die Truppe die da fährt (mich selbstverständlich eingeschlossen) unrealistisch ist.

 

Der Kollege Brenner ist beim Ötzi mit seinen 09:30 einen 25er gefahren, und der fährt 2 Klassen über mir...

 

Das Einzige auf dem ich bestehen muß sind meine Gipfelzigarillos, ohne die spielt´s nyx.

 

Nyx da, die kannst auch unterm fahren rauchen... . :sm::D

 

Gruss

Michl

 

PS: Keine Angst, wenn mein Schnupfen sich weiter so brav verzieht werdets mich am Sonntag eh nicht los..., ich schnall mir mein 5 Euro Lamperl am Carbonrenner und auf gehts... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Treffpunkt in Reichenau:

Erlangenplatz war nur ein Vorschlag, kenne mich in Reichenau zu wenig aus, suche einen Platz mit Parkmöglichkeit und Raum zum Zusammenbauen der Räder, etc.

@Gerold:Du weißt aber schon, daß Du der Besitzer der Produktionsmittel, sprich des Autos, bist.

Gerold, spricht die Frau"Tochta", ich geh fort und Du bleibst da,

sei schön brav und fromm, bis ich wieder zu Dir komm. . .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin mir nicht sicher ob der Erlangerplatz der Platz vor dem Spar-Geschäft ist, wenn ja: dort ist Kurzparkzone. Am besten von diesem Platz noch ein Stück weiter über Schwarza und die Eisenbahnschienen drüber, da kommt dann rechts ein großer Parkplatz (Ich glaub es ist dort der Bahnhof angeschrieben). Wir sind letzte Woche dort gestanden.

lg

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giselas Vorschlag ist gut - ich werde mit dem Robert mitfahren, treffen wir uns nach der Schwarza-Brücke und den Eisenbahnschienen (ist leicht zu finden, dort stehen ein paar alte Waggons herum, ist von weitem zu sehen).

 

@Christian : ist eh ökologisch sinnvoller, nur mit einem Auto zu kommen... (das meine Tochter derweil in Wien mit dem anderen Auto Feinstaub produziert, naja... hoffe doch, dass sich nach ein paar Tagen die Fahrbegeisterung dann langsam legt).

 

Übrigens für MitfahrerInnen, die die Gegend nicht kennen : 12-21er Kassette zu Hause lassen, sind ein paar recht heftige Anstiege drinnen (aber sicher nicht 5500 Hm, schätze so die Hälfte).

 

Bis Sonntag dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giselas Vorschlag ist gut - ich werde mit dem Robert mitfahren, treffen wir uns nach der Schwarza-Brücke und den Eisenbahnschienen (ist leicht zu finden, dort stehen ein paar alte Waggons herum, ist von weitem zu sehen).

 

@Christian : ist eh ökologisch sinnvoller, nur mit einem Auto zu kommen... (das meine Tochter derweil in Wien mit dem anderen Auto Feinstaub produziert, naja... hoffe doch, dass sich nach ein paar Tagen die Fahrbegeisterung dann langsam legt).

 

Übrigens für MitfahrerInnen, die die Gegend nicht kennen : 12-21er Kassette zu Hause lassen, sind ein paar recht heftige Anstiege drinnen (aber sicher nicht 5500 Hm, schätze so die Hälfte).

 

Bis Sonntag dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Lebensmüden!

 

Bin grundsätzlich an der Tour interessiert, kann aber dieses Wochenende sicher nicht, das nächste wäre dann schon wieder eine nette Idee ...

 

Woher habt Ihr die Runde? Wärt Ihr bereit, die Info an Lulu-Fahrerinnen wie mich weiterzugeben, im Falle dass ich mich nicht mit Euch mitfahren traue, nachdem ich schon die hm in zwei Tagen fahren könnt, aber nicht immer hinterherhecheln möcht ...

 

Bleibt tapfer.

 

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Routenplanung erfolgte mit T-mobile Rad Routen Planer 4.0.

Falls solcher vorhanden, file per pm nullo problemo.

Könnte noch versuchen ein Amap ovl zu erstellen, dann aber ohne Höhenmeter/profil.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - davon will ich ja wohl doch ausgehen!

Sind noch nicht daheim, sind jedoch noch rechtzeitig vor Dunkelheit zum Auto - dürften etwas abgekürzt haben - Zeit zu kurz ....

 

WOS ?? ABGEKÜRZT ???

WEICHEIER !!! :D

 

Und wenns euch dann erholt habt´s, dann gibt´s hoffentlich ein paar Bilder und a bisserls an Bericht über die Kaffeetantentour.

 

@Christian

Kommendes WE geht bei mir nur am Samstag - weil am Sonntag hab´ich noch einen 230er auf´m Programm - aber alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht wie geünscht : sind ab Halltal nicht mehr über Gscheid/Ochssattel sondern über Lahnsattel/Preiner Gscheid (ab Mürzsteg wie auf der Anfahrtsroute) zurück - waren keine Minute zu früh bei den Autos, ist gleich danach dunkel geworden.

 

War aber ein schöner Tag in einer schönen Gegend : 235 km und (bei mir) über 3000 HM - die anderen haben etwas weniger (?). Leider werden halt jetzt die Tage schon merklich kürzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's auch überlebt!

 

Ingesamt warens bei mir dann knappe 240 km mit einem Nettoschnitt von immerhin 26,7! Wow, hat mich selbt überrascht. Werden wohl die flotten Abfahrten gewesen sein. :rolleyes:

 

lg

Robert

 

 

fetter respekt ... meine beine tragen mich noch nicht so schnell so hoch aber vielleicht häng ich mich nächste saison mal bei so einer tour an ....

 

lg, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fetter respekt ... meine beine tragen mich noch nicht so schnell so hoch aber vielleicht häng ich mich nächste saison mal bei so einer tour an ....

 

lg, Andi

Anhängen?

Im Wind fahren macht schnell!

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...