Zum Inhalt springen

Österreich - die neue Zeitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Paßt zwar nicht hierher, aber mich ärgerts trotzdem, daß Standard und Presse keine normale Hauszustellung hinkriegen.

Bei dem Preis, den man dort zahlt, würd man meinen, sie können irgendeinen Zeitungsausträger in Vorarlberg bezahlen, der den Mist zustellt. Der Postversand ist nämlich unter aller Sau - wenn ich am abend heim komm, brauch ich keine Zeitung mehr. Die hätt ich gern um 6 zum Frühstück! :(

Mach's wie ich: Zieh nach Wien! ;)
Geschrieben
Offenbar ists ihnen zu mühsam, die Zeitung hierher zu liefern - oder es lohnt sich einfach nicht.

Klappt aber nichtmal in Innsbruck drin (zumindest, als ich bis vor einem Jahr noch dort gewohnt hab).

Ist echt tragisch, denn da hätten sie schon einen recht interessanten Reichweitengewinn - hier in Vlbg. gibts ja ansonsten nur die VN und die Neue, die mit der Morgenzustellung kommen (und beides sind himmeltraurige Käseblätter!) und in Tirol ists auch nicht viel besser.

Nicht einmal bei mir im 18. Bezirk hats der Standard hinbekommen :rolleyes: In Tirol gibts ja sonst nur die TirolerTrottelzeitung oda??? :jump:

Geschrieben
Nicht einmal bei mir im 18. Bezirk hats der Standard hinbekommen :rolleyes: In Tirol gibts ja sonst nur die TirolerTrottelzeitung oda??? :jump:

Nein, da gibts seit letztem Jahr jetzt auch die "NEUE" Zeitung. Ist aber vom Niveau her in etwa bei der BILD oder darunter anzusiedeln. :D

Geschrieben
Paßt zwar nicht hierher, aber mich ärgerts trotzdem, daß Standard und Presse keine normale Hauszustellung hinkriegen.

Bei dem Preis, den man dort zahlt, würd man meinen, sie können irgendeinen Zeitungsausträger in Vorarlberg bezahlen, der den Mist zustellt. Der Postversand ist nämlich unter aller Sau - wenn ich am abend heim komm, brauch ich keine Zeitung mehr. Die hätt ich gern um 6 zum Frühstück! :(

Ich bekomme die Presse täglich gegen 05:30 :wink:

Geschrieben

...zeitung schafft es auch nicht mehr nach wien!!

wir hatten sie im abo, sie war pünktlich zu mittag mit der post geliefert worden :f:

bis eines tages nur mehr am nächsten tage schafften :confused:

danach erklärten sie, daß es nicht schneller geht. auf unseren vorschlag der preisreduktion gaben sie uns eine alternative kündigung oder internetz-zeitung (zum VOLLPREIS !?!) war für uns dann recht leicht.

naja, das fiel mir nur wieder ein zum thema zeitung.

meiner meinung nach ist die bessere zeitung sowieso die presse.... wertungsfrei.

pfiat eich

speida

Geschrieben

Also bei mir funktionierts mit dem Standard auch perfekt und das sollte doch der gleiche Leiferant sein. :confused:

Geschrieben
Hmmm. Jetzt wollt ich mir die Website reinziehen, um etwas mitlästern zu können, und dann das:

Unable to connect

Firefox can't establish a connection to the server at http://www.oe24.at

Da sind echte Profis am Werk! :f: ;)

Gestern hats noch funktioniert und ich verwende auch den Feuerfuchs ;)

Jetzt gehts aber auch nicht. Wahrscheinlich grad in Arbeit ;)

Geschrieben

Uiii, kurz war s' da. Sehr kurz.

Deshalb bleibt's beim ersten Eindruck: Grau in grau. Fast schon das BB-Layout... :D

Scherz ohne: Ich find' die ganze Sache ähnlich aufregend wie einen abgestandenen http://www.my-smileys.de/smileys2/badair.gif

Geschrieben
Also bei mir funktionierts mit dem Standard auch perfekt und das sollte doch der gleiche Leiferant sein. :confused:

Ne hat nie gefunzt, kam immer mit der Post, drum hab ich das Abo gekündigt, aber eh wurscht, im Büro hab ich ihn eh gratis

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...