Zum Inhalt springen

Bist a Kummerl oda . . .


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zacki? bomberheidlträger? :D würd dir gut stehen :devil:

 

Wart, ich besorg schnell weiße Schuhbandln.

Den Zacki tunen wir jetzt auf Skinhead!

 

Sicher, schwarze Bomberheidl hängt im Vorzimmer, die hab ich schon 15 Jahre, Haarschnitt wär auch OK, nur ham´s mir für den Verein no ned genug ins Hirn geschi....., für solch geistige Blutgrätscher dürft ich doch noch zu intelligent sein, wer hätte das gedacht :rolleyes::D

Zieh einen Monat zu mir.

Dann bist zwar net rechts aber komplett verblödet! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja...i find sowas wie wahlkabine.at gehört eher da herein!

 

weil wenn jemand seine ansichten sammelt und nicht weiss in welche richtung er damit geht und sowas zur überprüfung braucht....der sollte sich entmündigen lassen und seinen kram einem sachwalter überlassen.

Sehe ich absolut anders.

Warum sollte jemand eine Partei wählen, nur weil Mama und Papa das auch so gemacht haben?

Kein Mensch hat die Zeit, sich ständig tagesaktuell über die politischen Aussagen der Parteien zu informieren.

Da finde ich es sinnvoller, wenn man unsicher ist und nicht einfach nur "aus Prinzip" rot oder schwarz wählen will, eine solche Hilfe zu bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wieso, genauso hab ich dich eing'schätzt, bin berühmt für meine Menschenkenntnis :devil: :rofl:

Dann kennst mich besser als ich mich selbst - weil ich würd nie im Leben bzö oder fpö wählen.

hab ich noch nie getan, werd ich auch nicht!

(auch wenn manche Ansichten von denen überhaupt net verkehrt sind!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...