snooff Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 @michi i schraub ständig an der position herum. komm aber nicht so richtig hin. das war aber bei meinem mtb auch so. u mittlerweile fühl i mi darauf wie auf der couch:-) denke braucht seine zeit. wie würdest du es einstellen? Zitieren
Michi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 ich kenne deine proportionen nicht, aber auf jedenfall nicht so es fängt mal damit an dass das rad kein zeitfahrradl is, von der geometrie her also nicht für den gebrauch eines lenkeraufsatzes ausgelegt! du musst auf jeden fall kürzer werden - sattel bis zum anschlag nach vorne schieben und vielleicht auch den aufsatz a bissl kürzer machen! (nicht gleich abschneiden, sondern erstmal nach hinten schieben) außerdem gehören die spacer unter dem vorbau noch raus! ich weiß wie gesagt nicht ob du so sitzen kannst, ob dein zwerchfell dann zu sehr zusammengedrückt wird, bauch oder brust stören, aber so wie es jetzt ist, sitzt du mit zuviel gewicht am sattel und hast zuwenig druck auf dem lenker - wenn ich das so ganz allgemein und vereinfacht sagen kann,... summary: versuch mal den sattel nach vorne zu schieben und die spacer unter dem vorbau rausnehmen! Zitieren
snooff Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 ich kenne deine proportionen nicht, aber auf jedenfall nicht so es fängt mal damit an dass das rad kein zeitfahrradl is, von der geometrie her also nicht für den gebrauch eines lenkeraufsatzes ausgelegt! du musst auf jeden fall kürzer werden - sattel bis zum anschlag nach vorne schieben und vielleicht auch den aufsatz a bissl kürzer machen! (nicht gleich abschneiden, sondern erstmal nach hinten schieben) außerdem gehören die spacer unter dem vorbau noch raus! ich weiß wie gesagt nicht ob du so sitzen kannst, ob dein zwerchfell dann zu sehr zusammengedrückt wird, bauch oder brust stören, aber so wie es jetzt ist, sitzt du mit zuviel gewicht am sattel und hast zuwenig druck auf dem lenker - wenn ich das so ganz allgemein und vereinfacht sagen kann,... summary: versuch mal den sattel nach vorne zu schieben und die spacer unter dem vorbau rausnehmen! ca 1 cm is noch drinnen beim sattel. werd das mal ausprobieren und die spacer wollt i mal schön langsam abbauen um mi daran zu gewöhnen. bis jetzt noch nicht vom rad gefallen also atmung geht noch. titten können net im weg sein:D u bauch wird aa immer weniger aber is aa net wirklcih im weg. aber du hast recht. einen druck am lenker hab i eigentlich nicht muss mi immer total an den lenker klammern damit i net runter flieg. hoffe i hab bald mal eine gute position. ansonsten super zufrieden! Zitieren
Zajebanec Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Halo,ich bin auch...stolzer Besitzer eines Kharmas (Ultegra),mit FSA Kurbel.:love: http://shrani.si/f/44/ep/4Lvn6xJp/kharma800.jpg Zitieren
eierdidi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Mein Kredo hat einen neuen Anstrich erhalten! Soll ich die Aufkleber auf den Zippetten so lassen oder in schwarz/ weiß machen lassen? Jetzt kommt noch ein Tuningkit für die Ergopowers und ein Schmolke Lenker, dann sollten wir unter 6,8 sein! :love: http://img250.imageshack.us/img250/8154/img4223sx6.jpg http://img110.imageshack.us/img110/340/img4225jn2.jpg http://img292.imageshack.us/img292/8564/img4233qf2.jpg http://img250.imageshack.us/img250/8279/img4031hj6.jpg scharfe braut! wo kriegt man den sattel her? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Das war der Becker carbon - aktuell kauft man aber lieber den Tune Concorde!! Kostet das gleiche - wiegt aber nochmal einiges weniger! Zitieren
eierdidi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Das war der Becker carbon - aktuell kauft man aber lieber den Tune Concorde!! Kostet das gleiche - wiegt aber nochmal einiges weniger! ...und kost einiges mehr. danke-grad 297 euronen losgeworden dafür ,) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Selber Schuld wennst ihn so teuer kaufst! Zitieren
snooff Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 hilfe! mein radl knackst bis zum geht nimmer. beim treten weiss wer was das ist? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 hilfe! mein radl knackst bis zum geht nimmer. beim treten weiss wer was das ist? wo knackts? nur beim treten, oder auch beim rollen? vorne, hinten, oben, unten? Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Die Dame geizt aber mit Informationen Meine Ferndiagnose: die linke Kniescheibe knackst Zitieren
bigair Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 nur beim treten. wenn du mal versuchst nur mit einem fuss zu treten (nicht wehtun dabei ) könntest feststellen obs vom pedal kommt. falls nicht..ists imma beim treten, oder nur im wiegetritt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Ich möchte mich bei euch Kuota Fahrern verabschieden! Ab nächsten Donnerstag werde ich nicht mehr unter euch sein! Es waren schöne 3 Jahre - aber alles hat mal sein Ende! :wink: 1 Zitieren
snooff Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Ich möchte mich bei euch Kuota Fahrern verabschieden! Ab nächsten Donnerstag werde ich nicht mehr unter euch sein! Es waren schöne 3 Jahre - aber alles hat mal sein Ende! :wink: und warum? Zitieren
bigair Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 und warum? weil er jetzt einen rahmen hat...der um ein paar gramm leichter is Zitieren
snooff Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich weiss nicht genau wo das her kommt. aber verdacht ist, und jetzt lachts mich nicht aus, weil i weiss net wie das alles heisst. da wo die kurbel im rahmen ist, glaub i knacksts. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 hilfe! mein radl knackst bis zum geht nimmer. beim treten weiss wer was das ist? neues kaufen, fertig! Zitieren
snooff Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 neues kaufen, fertig! nene:D bist heut beim kellerfestl? Zitieren
bigair Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich weiss nicht genau wo das her kommt. aber verdacht ist, und jetzt lachts mich nicht aus, weil i weiss net wie das alles heisst. da wo die kurbel im rahmen ist, glaub i knacksts. innenlager das kann gut sein, aber eigentlich sollte das bei deinem nicht der fall sein (aba sein kann natürlich alles) Zitieren
snooff Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 uff das hört sich aber gar nicht toll an. aber das hat ja erst vl 1000 km drauf. Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich tipp auf einen zwischenfaserriss im rahmen. kannst wegschmeissen. 1 Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich tipp auf einen zwischenfaserriss im rahmen. kannst wegschmeissen. hat Deiner heute aBend sicher auch, nach 1000 Runden in Koflach! Grüße 1 Zitieren
snooff Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich tipp auf einen zwischenfaserriss im rahmen. kannst wegschmeissen. WAS du willst mi nur schrecken stimmts? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.