Gast ScottIn Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 boss - bottled armani - aqua di gio ralph lauren - black ich liebe aqua di gio, dachte schon das verwendet hier niemand! meine lieblinge: aroma source - lancôme (der blaue) lei/elle/she.. - armani Zitieren
ruptura Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Jean Paul Gaultier endlich wird dies parfüm auch erwähnt!! echt toller duft, für den mann - habe ich als frau selbst jahrelang verwendet *g* momentan verwende ich dior: homme dior: addict (grad erst bekommen - unglaublicher geruch ;-) armani: city glam pour femme jil sander: sport for men und auch düfte richen unterschiedlich!! an einem besser am andren schlechter *g* hauptsache man findet den richtigen duft für sich - nur bei der großen auswahl puh... lg Zitieren
sushi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 nur bei nägele & strubbel und deshalb vom mainstream verschont: annick goutal "les nuits d'hadrien" -> zum niederknien :love: :love: :love: Zitieren
Chico Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Bei den Frauen: Hugo Boss Deep Red Ich trag selbst auch meistens, aber net so vü, das ma gleich umfliegt. Zitieren
Blackburger Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ... separates the men from the boys! Zitieren
zec Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ich liebe aqua di gio, dachte schon das verwendet hier niemand! Jetzt wo dus sagst habe ich mich erinnert, dass ich ja mal das Aqua di Gio Duschgel gehabt habe . Hat gut gerochen, so ein bissl obstig/gemüsig. Da werde ich gleich hungrig . Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ich: issey miyake l'eau d'issey homme und fahrenheit (keine ahnung von wem!) bei frauen werd ich wahnsinnig bei: chanel nr 5 issey miyake le feu d'issey allure - chanel :l: ich halte seeeehr viel von guten gerüchen - da brennt bei mir auch gern mal eine sicherung durch! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Bei den Frauen: Hugo Boss Deep Red Das steht bei mir noch immer nach 5 Jahren herum Da kannst noch so sparsam sein, es riecht zu intensiv und verursacht KOPFSCHMERZEN. :f: Und weil an Haufen Moschus drinnen is, springen Männer drauf an Zitieren
Akkimaus Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Puma (keine Ahnung wie des heisst, hat eine rote Etikette) Jil Sunder - Woman III Dolce Gabbana - light Blue Davidoff und des beste was i je ghabt hab war: Fidji (ka obs des noch gibt) Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hi! mich würde interessieren welche düfte jetzt bei bikeboardlern beliebt sind?! habe mir gerade das Davidoff Adventure besorgt und bin ganz entzückt (v.a weils dazu einen schlüsselanhänger mit kompass gab) interessant war die meinung einer verkäuferin die den duft so beschrieben hat: "Riecht wie Abenteuer". lg patrick Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Das steht bei mir noch immer nach 5 Jahren herum Da kannst noch so sparsam sein, es riecht zu intensiv und verursacht KOPFSCHMERZEN. :f: Und weil an Haufen Moschus drinnen is, springen Männer drauf an Stimmt!! bei mir: Jil Sander Sensations Fiorucci Frescas Rosas und Poison PURE(den riech ich aber nur gern....) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Ich selber mag Herrendüfte eher weniger. Aber bei meiner Liebsten bevorzuge ich mit Abstand das Parfum von Issey Miyake L'eau D'issey. Jedes mal wenn ich an einer Frau vorbei gehe, die danach duftet, reißt es mich. lg, Supermerlin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ... und Poison PURE (den riech ich aber nur gern....) Ist auch besser bei purem Gift Zitieren
short Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 fahrenheit, life, obsession, ck one - und erst vor kurzem bei so einem räucherstäbchenstandl am naschmarkt wiederentdeckt: patchouliöl (ach waren das zeiten als hobbyhippie seinerzeit ) und amber, auch nicht schlecht. Zitieren
Samy Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 joop go!, boss baldessarini, armani city glam Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Momentan: Lacoste Woman, Dolce&Gabbana "One" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Ist auch besser bei purem Gift sei net soo gemein! Derweil riech ich überhaupt nix.... Aber es gibt jetzt auch schon Poison Nuit:) für IHN: JPG, Boss, Davidoff, Dune, Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 mein absoluter favourit! :love: (mögen aber mädels noch mehr kommt mir vor ) http://www.4c-parfum.de/product-images/boss_hugo.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 sei net soo gemein! Derweil riech ich überhaupt nix.... Aber es gibt jetzt auch schon Poison Nuttig für IHN: JPG, Boss, Davidoff, Dune, Meins: Hilfiger Denim:cool: Zitieren
Moa Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 i verwend gar keins, i stink eh net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.