GrazerTourer Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Müssen halt wir Männer füreinander da sein! Was wiederum die Beule erklärt! Zitieren
hill Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Was wiederum die Beule erklärt! faily bekommt nur beim betasten glatter beine beulen irgendwelcher art! Zitieren
Faily Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich verweise auf die legendäre Seite "wild and shaved", die aber scheinbar nicht mehr verfügbar ist! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Fein! Sehr fein! War heute eigentlich eine lockere Partie, bin aber sogar letztendlich noch auf 950hm gekommen Super! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 mal eine wirklich andere runde. rauf nett, runter nett. eindrücke? naja ..... ich erinnere mich an ...... einen, der mit einem patschen nicht genug hat. einen, der den alpengartentrail rauf durchfährt. denselbigen, der obwohl er ein tiroler ist, bei der ersten ausfahrt mit helm erscheint .... einen anderen tiroler, der so nützliches zeugs wie jod dabei hat (dankeschön!!) einen, der nie aufgibt einen, der mit höhenmetern prahlt und trotzdem haare auf den beinen hat :k: einen, der über luftverluste lächelt und selbst nicht anders kann .... einen, dem man noch immer den wellengang ansieht :devil: eine, die nicht wirklich mit uns radeln wollte ..... eine menge netter leute, auf die wir hier in graz stolz sein können. danke leute, bis zum nächsten mal! Zitieren
Ulixes Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 .........na da kann ich dem herrn tommy nur beipflichten danke für das wie immer wunderbare guiden!!! .........und noch was: sehr tapfer tommy; andere lassen sich ein dornen-tatoo auf den oberarm tätowieren.......unser tommy wickelt sich gleich eine ganze dornenhecke um seinen zarten oberarm....mein respekt cu am nexten di E. Zitieren
hill Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 super runde, die ich gestern mit der, wie immer, stark fahrenden babsi abgespult habe! die freude, klein welat persönlich kennengelernt zu haben hat bei mir aber sämtliche bike-erlebnise in den schatten gestellt! ps: freu mich schon, wenn ich dem ernstl das ausfallende implantiere! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 ps: freu mich schon, wenn ich dem ernstl das ausfallende implantiere! mannomann, da wär ich gern dabei. wann genau findet die operation statt? gibts schon nen reinraum.....? Zitieren
magicgeorge Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Lässige Runde wieder einmal :love: ! Und Kampfsau Tommy auf Wegen die scho Jahre lang nimmer existieren ! Nichtsdestotrotz hat er blutverschmiert und furchtlos wieder die Spur eingefurcht ! Alle Mitbikenden waren wie immer gaaaaaanz stoark und die Tiroler Fraktion war sowieso unschlagbar ! Geht heut ab 16.30 Uhr wer biken? Wenn ja, i bin dabei !!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ja war wirklich eine super spätsommerrunde! übernommen hab ich mich gottseidank nur beim Essen im Romanana :f: Zitieren
Faily Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @Franz Erstaunlich was ein Magen fassen kann, oder!?! @hill Wir sollten mal beim Welat anfragen, ob er uns nicht sponsern will. "Welat Racing" klingt doch super! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @hill Wir sollten mal beim Welat anfragen, ob er uns nicht sponsern will. "Welat Racing" klingt doch super! Das wör doch wirklich ein Hammer! Ein Dress mit einem Kebabpieß auf Rücken und Brust. Genial! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 super runde, die ich gestern mit der, wie immer, stark fahrenden babsi abgespult habe! die freude, klein welat persönlich kennengelernt zu haben hat bei mir aber sämtliche bike-erlebnise in den schatten gestellt! ps: freu mich schon, wenn ich dem ernstl das ausfallende implantiere! ....bringt mich da 3 mal zu fall, ich schmeiß für ihn mein ROCKY durch die gegend, hab`heut`knie- und schulterprobleme und ER kann sich im anschluss an nix erinnern!!!!! ... dann probier´n wir halt noch eine runde und ich werd`mich noch mehr bemühn!!! kann ja wohl nicht sein, dass dich "klein-welat" sämtliche erlebnisse mit mir vergessen lässt!!!!!! Zitieren
birnstingl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Danke auch noch von meiner Seite für die super Runde - auch die Witze zwischendurch lassen wieder durchatmen. Zitieren
Faily Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @Babsi Na geh, sei nicht so streng mit dem Hilli. Liebe geht eben durch den Magen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 ....bringt mich da 3 mal zu fall, ich schmeiß für ihn mein ROCKY durch die gegend, hab`heut`knie- und schulterprobleme und ER kann sich im anschluss an nix erinnern!!!!! ... dann probier´n wir halt noch eine runde und ich werd`mich noch mehr bemühn!!! kann ja wohl nicht sein, dass dich "klein-welat" sämtliche erlebnisse mit mir vergessen lässt!!!!!! nana, das sieht mir fast nach argen familienstreitereien aus ...... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 super runde, die ich gestern mit der, wie immer, stark fahrenden babsi abgespult habe! die freude, klein welat persönlich kennengelernt zu haben hat bei mir aber sämtliche bike-erlebnise in den schatten gestellt! ps: freu mich schon, wenn ich dem ernstl das ausfallende implantiere! ...oder werden kleine türken (mit vermutlich vorhandenen schwestern) etwa kleinen blonden bevorzugt???????? Zitieren
Faily Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wenn ich mir so überleg, die Welat-Boys sind eigentlich rank und schlank. So ungesund kann Kebap also nicht sein. Kann aber auch sein, dass sie das Zeug selbst gar nicht essen. Oder hat schon jemand einen Kebap-essenden Türken gesehen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wenn ich mir so überleg, die Welat-Boys sind eigentlich rank und schlank. So ungesund kann Kebap also nicht sein. Kann aber auch sein, dass sie das Zeug selbst gar nicht essen. Oder hat schon jemand einen Kebap-essenden Türken gesehen? Beim Chinesen gibt's hinter der Budl doch sicher auch nur Wiener und Co. Und ein Gelächter wenn sich einer der Gäste wieder einmal "Nummer 17" bestellt..... (ohne Kommentar) Zitieren
hill Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 kann ja wohl nicht sein, dass dich "klein-welat" sämtliche erlebnisse mit mir vergessen lässt!!!!!! nicht alle ad "klein-welat": über den lass ich nichts kommen, immer freundlich und ein lächeln aufgesetzt, wenn er beim letzten streuer mit der chilli-dose nocheinmal so richtig schärfe in das brötchen bringt! klein-welats haben keine schwestern - das wäre uncool! Zitieren
Ulixes Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ..........lt. gerüchten haben die welat-boys nur cousinen..........und an die muß man erst 1x rankommen.........da sind läufige pitbulls leichter zu streicheln Zitieren
giantdwarf Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @faily: wennschon sollte der Rennstall "Welats Döner Racing" heißen Zitieren
hill Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @faily: wennschon sollte der Rennstall "Welats Döner Racing" heißen ich würde dann ein, von klein-welat handsigniertes trikot tragen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich hätte Connections zu selbst gestaltbaren Trikots um etwa 50,- pro Stück. Allerdings sind die schon fast "zu professionell" für unseren Zweck. Ich schlage vor - sollte es viel billiger sein - irgendwo weiße trikots zu kaufen und diese dann (natürlich mit Genehmigung von klein-Welat) bedrucken zu lassen . Das wär doch echt genial. Ein "Graz-Welat-Türkiye" Connection mit dem Spruch "Döner gibt Kraft, Alter!". also ich wär dafür - Das hat richtig Style! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.