Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... AustriaCup Finale .... streiterein über den Termin :f: .... lächerliche Distanz bei der Sportklasse .... aber ein anspruchsvolles, netter, echtes XC Rennen zum Saisonabschluss Ich bin wahrscheinlich dabei!9[1].MTB CROSS.doc Zitieren
citrone Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... AustriaCup Finale .... streiterein über den Termin :f: .... lächerliche Distanz bei der Sportklasse .... aber ein anspruchsvolles, netter, echtes XC Rennen zum Saisonabschluss Ich bin wahrscheinlich dabei! Aber nur bei kurzen distanzen wirst schnell lt.manitu :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Aber nur bei kurzen distanzen wirst schnell lt.manitu :devil: Du dürftest ein "echter Insider" sein :f: Danke für den wertvollen Beitrag Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 .... lächerliche Distanz bei der Sportklasse Dann fahr endlich in der Eliteklasse Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Dann fahr endlich in der Eliteklasse ... eigentlich hast eh recht, trau mich aber nicht Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 17 km ist a Scherz oder? ... sag ich doch!!! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 @ simon + jüdo: warum habts ihr eig keine elite lizenz??? Weil wir Hobbeten sind Haben aber beide auf der Strasse einen Elite-Deckl Zitieren
wuwo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @ simon + jüdo: warum habts ihr eig keine elite lizenz??? im radsport gibt es keinen elitesimon! Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 ... Bierverbot in meinem Keller :devil: Zitieren
Rusty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 weiß jemand mit welcher fahrzeit ich von wien nach ottenschlag rechnen muss? MFG rusty Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 weiß jemand mit welcher fahrzeit ich von wien nach ottenschlag rechnen muss? MFG rusty Wien-Linz-Ottenschlag Ich rechne immer gute 2h reine Fahrzeit, aber das Nest is winzig, wenn man nicht weiß wo genau das ist, kann man schon ein paar Minuten länger suchen Zitieren
Gili Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ebenfalls fyx dabei. wird sicher lässig werden dort... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 @Gili: ist das Foto vom XC in Kirchschlag?? http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1714&dateline=1157103141 Zitieren
wuphi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... Bierverbot in meinem Keller :devil: hoffentlich gilt das nur für ihn und nicht für alle wus Zitieren
Gili Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @Gili: ist das Foto vom XC in Kirchschlag?? http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1714&dateline=1157103141 herst...des is d ruine in windhaag.... xc kirchschlag bin ich das letzte mal vor 2 jahren gfahrn...weil dort gibts ja ka juniorenrennen...jednfalls ka gscheites.... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 herst...des is d ruine in windhaag.... xc kirchschlag bin ich das letzte mal vor 2 jahren gfahrn...weil dort gibts ja ka juniorenrennen...jednfalls ka gscheites.... Sorry, stimmt hätte ich erkennen müssen :s: Aber in Kirchschlag gibts auch so ein ähliches Stück, darum meine Frage Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 trail-rocker @ simon + jüdo: warum habts ihr eig keine elite lizenz??? Weil wir grotten schlecht sind! zumindest ich! Zitieren
Gili Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 passt kennst du die strecke?? nee aber werd bei gelegenheit mal mim bike hinfahren...(sind ja nur 50km bis dort hin) Zitieren
Michi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 wie isn der kurs dort in ottenschlag? technisch anspruchsvoll, oder wiesen- und feldweg- "downhills" höhenmeter? schnell? oder wurzelig- / kurvig? bike? fully oder hardtail? reifen? danke... Zitieren
ecalex Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 wie isn der kurs dort in ottenschlag? technisch anspruchsvoll, oder wiesen- und feldweg- "downhills" höhenmeter? schnell? oder wurzelig- / kurvig? bike? fully oder hardtail? reifen? danke... etwas verwinkelt; Abfahrten eher einfach dafür gibts sonst ein paar stellen die ein gefühlvolles händchen verlangen; kurze anstiege; kein meter asphalt; viele waldwege; ein wiesenanstieg; und etliche steine liegen auch herum. materialfrage kannst selber sicher besser beantworten. als hardtailfahrer wüsst ich nur 10m wo ein fully ev. besser sein könnte. Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 wie isn der kurs dort in ottenschlag? technisch anspruchsvoll, oder wiesen- und feldweg- "downhills" höhenmeter? schnell? oder wurzelig- / kurvig? bike? fully oder hardtail? reifen? danke... Sers Michi, eher anspruchsvoll, wurzelig, rupig. Kein Asphalt, kein langer Anstieg, sehr unrüthmisch. Technik is kein Nachteil, aber Du kannst eh MTBen! Wenns vorher regnet würd ich Dir auf ein DNS raten Da tut man sich höchstens weh!! PS: Ich sag ab, schau lieber ganz entspannt WM mit ein paar Kollegen und ein paar Bierlis Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Ich starte dort seit er das Rennen gibt, also wird es einmal entschuldigt sein Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Sehr nett, danke Werd ein Bier für Dich aufreissen und dann:du: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.