Zum Inhalt springen

Making of ... LoneRider Bike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob ich damit BB3LT fahr, lass ich mal dahin gestellt.

1,5 kg mehr über 2700hm zu fahren kann ganz schon in die Knochen gehen, und BB3LT ist schon mit "leichterem" Bike an der grenze für meine Kondition ;)

Aber zum Spaghetti Abend werd' ich vielleicht zumindest mitnehmen

-Thomas

Geschrieben

geil,

dann kömmer gleich damit die Treppen in der Unterkunft,

wenns das überlebt die Treppe vom Parkdeck runterdüsen;

wenns das überlebt vom Ingo oder Gernott seinem Wohnmobü runterhupfn.

wer meldet sich freiwillig für die Treppe vom Parkdeck?

Geschrieben

habens von der Salina auch gedacht.

Hoffentlich hast a besseres Glas bei Deiner Vitrine ;)

(Egal, wenn die Werkstätte unten offen ist, Schraubenschlüssel Größe 50 rulez)

Geschrieben

stimmt! ohne friteuse ist das ganze ja nur eine mogelpackung!! da könnte man sich ja gleich irgendein anderes bike auch kaufen! :D :D

botschn// der gern so ein bike auch ohne fritierer sein eigen nennen würde!

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

@Loney: Wie isn die Magura Louise? Is des die FR?

Ja des is die Louise FR (erkennt man an der schwarzen Farbe) und ich bin äussert zufrieden, hat mich noch nie im Stich gelassen ...

Was mich da schon ein bisserl stört, ist das die Naben doch scheinbar nicht sooo genau standartisiert sind, denn die Scheibe sitzt auf der Magura Nabe nicht gleich wie auf der Crossroc, was heisst, dass ich die Laufräder nicht problemlos tauschen kann, ohne dass die Scheibe an den Belägen schleift.... soviel zur Maßgenauigkeit ... :rolleyes:

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

na da mach dir mal keine sorgen,

Sorgen mach ich mir keine ;)

Aber des neiche Vorderradl is recht fesch.

Ist recht schön die FR Nabe und macht an stabilen Eindruck... würde halt auch gut ans Rotwild passen, aber dortn ist der bremssattel auf die Crossroc Nabe ausgerichtet ;)

Naja... so weiss ich jedenfalls dass ich nächsten Winter vielleicht wieder ein Laufrad basteln kann ;)

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...