kabutto Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 stimmt ich wusste auch nicht das soviele ihre räder in der wohnung verstauen ich persönlich würd das auch nicht wolln auch wenn ich keinen teppichboden im zimmer habe Aber wenn man in der Wohnung platz hat dan ist der bikeständer sicher eine tolle lösung. Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 tja. lieber das bike in der wohnung an die wand hängen und bissl dreck mitschleppen als das bike wird aus dem fahrradkeller gestohlen... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Habe auch alle Räder in Graz in der Whg. stehen - auch den Stadthäf'n. G'fladdert wird, doss nur so stabt. Auch wenn's versichert sind, möchte ich Radfahren und nicht mit der Versicherung herumstreiten. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ich brauch auch so was in die Richtung, kann aber noch nicht fix zusagen weil ich noch ned ganz genau weis wie ich das Teil nach OÖ bekomme! Melde mich heute Abend nochmal wenn ichs schaffe mir das zu Organisieren! Lg Joe Zitieren
Chaingang Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Kannst mal checken was ein Versand nach Graz fuer ZWEI kostet ueber den Shop? Oder geht das a iO wenn die da nen Monat rumliegen? Danke und LG Zitieren
sBIKEs Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 kann das eigenständig auch stehen oder NUR an der wand gelehnt? Zitieren
hermes Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 kann das eigenständig auch stehen oder NUR an der wand gelehnt? wenn du zwei rücken an rücken stellst (und verschraubst), dann stehen sie auch eigenständig Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Noch 2 bis jetzt: traveller23 NoBless NoWay WolfgangZ @Chaingang, zur Not kann ichs auch in den Keller stellen. Weiß jemand wie groß da die Verpackung ist. @Hannibal, wie schauts aus? Zitieren
Falke Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Habt Ihr keine bedänken mit euren schaltzügen? Denn diese sind meisten unten am Oberrohr montiert, bzgl. nachjustierung! Zitieren
NoBless Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Habt Ihr keine bedänken mit euren schaltzügen? Denn diese sind meisten unten am Oberrohr montiert, bzgl. nachjustierung! Dann gibst halt etwas Schaumstoff drunter Zitieren
Falke Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Dann gibst halt etwas Schaumstoff drunter Guten Morgen! Hast Du keine bedenken, dass jedesmal die Schaltung nachstellen must? Zitieren
gab Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 jetzt brauchen wir nur noch einen weil ich will auch so ein teil! Zitieren
Mr J. Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ich bin fix dabei! Wollte so ein topic schon selbst ins Leben rufen Zitieren
NoWay Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Guten Morgen! Hast Du keine bedenken, dass jedesmal die Schaltung nachstellen must? warum soll sich die schaltung verstellen nur weil ich den zug um 2mm durchdrück????? nö, das mit sicherheit ned, weil sonst müsstest nach jeder ausfahrt deine schaltung justieren, wenns das ned aushält. allein die bedienkräfte sind höher da mach ich mir eher sorgen, dass ich den lack mit den zügen zerkratze, aba bei mir liegt das oben Zitieren
NoBless Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 ich nehme einen zweiten die Bikes der Chefin wollen ja auch noch gut aufgehoben sein. Zitieren
riffer Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Die Verpackung war ungefähr 75x15x40cm Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 SUPER! Wir freuen uns. bis jetzt: traveller23 NoBless Mrs. NoBless NoWay WolfgangZ Mr J. Danke Riffer. Chaingang wenns beim Starbike nicht stehen können, stell ichs in den Keller. Bist du dabei? (Paket bis 12kg kostet 7,6€ - schwerer wirds ja ned sein. ) @Hannibal, wie schauts aus? Ich bekomme am Montag noch von einer Freundin bescheid. Ich schicke auch schonmal die Kontonummer, einfach mit Nickname überweisen. Sobalds Geld am Konto ist, also so Mittwoch, wirds bestellt und die Radln stehen nimmer im Weg rum. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 @Hannibal, wie schauts aus? Bin am arbeiten . Ich hoffe das mir ein Bekannter das Teil abhohlen kann, weil sonst bring ichs nicht nach OÖ. Ich kanns dir leider erst morgen oder spätestens übermorgen fix sagen (insofern das dann noch möglich ist) Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 Bin am arbeiten . Ich hoffe das mir ein Bekannter das Teil abhohlen kann, weil sonst bring ichs nicht nach OÖ. Ich kanns dir leider erst morgen oder spätestens übermorgen fix sagen (insofern das dann noch möglich ist) Also wenns Packerl wirklich so klein ist, kann ichs dir auch schicken um die 7,60€ lg peter Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Also wenns Packerl wirklich so klein ist, kann ichs dir auch schicken um die 7,60€ lg peter Das wäre nice! Wenn das so ist nehm ich so ein Teil! Lg Joe Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 aktueller Stand: traveller23 NoBless Mrs. NoBless NoWay WolfgangZ Mr J. Hannibal Smith Chaingang Chaingang No.2 grAz n562227 yeti79 nick brösel Danke auch für die bereits erfolgten Überweisungen! Zitieren
BeFe Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 hi, bräuchte auch eine! bitte setz mich auf die liste mfg Benny Zitieren
n562227 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 hi leute, ich möchte auch bitte einen! bitte konto# per PM, überweisung geht dann sofort raus. danke! lg alex Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 hi leute, ich möchte auch bitte einen! bitte konto# per PM, überweisung geht dann sofort raus. danke! lg alex ok Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.