Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt ich wusste auch nicht das soviele ihre räder in der wohnung verstauen ich persönlich würd das auch nicht wolln auch wenn ich keinen teppichboden im zimmer habe :cool: Aber wenn man in der Wohnung platz hat dan ist der bikeständer sicher eine tolle lösung. :toll:
Geschrieben
Guten Morgen!

Hast Du keine bedenken, dass jedesmal die Schaltung nachstellen must?

warum soll sich die schaltung verstellen nur weil ich den zug um 2mm durchdrück????? nö, das mit sicherheit ned, weil sonst müsstest nach jeder ausfahrt deine schaltung justieren, wenns das ned aushält. allein die bedienkräfte sind höher ;)

da mach ich mir eher sorgen, dass ich den lack mit den zügen zerkratze, aba bei mir liegt das oben :D

Geschrieben

SUPER! :jump: Wir freuen uns. :toll:

bis jetzt:

traveller23

NoBless

Mrs. NoBless :D

NoWay

WolfgangZ

Mr J.

Danke Riffer.

Chaingang wenns beim Starbike nicht stehen können, stell ichs in den Keller. Bist du dabei? (Paket bis 12kg kostet 7,6€ - schwerer wirds ja ned sein. :))

@Hannibal, wie schauts aus? :)

Ich bekomme am Montag noch von einer Freundin bescheid. Ich schicke auch schonmal die Kontonummer, einfach mit Nickname überweisen.

Sobalds Geld am Konto ist, also so Mittwoch, wirds bestellt und die Radln stehen nimmer im Weg rum. :jump::jump:

Geschrieben
Bin am arbeiten ;) . Ich hoffe das mir ein Bekannter das Teil abhohlen kann, weil sonst bring ichs nicht nach OÖ. Ich kanns dir leider erst morgen oder spätestens übermorgen fix sagen (insofern das dann noch möglich ist)

Also wenns Packerl wirklich so klein ist, kann ichs dir auch schicken um die 7,60€

lg peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...