Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte fakten mit quelle!

Wir reden vom Ghostrider .. da wirds mit Fakten a bissi schwer ;)

Es is aber andererseits ein Faktum, dass seit die Ghostrider Clips herumgeistern jedes Jahr behauptet wird er ist tot und dann kommt doch immer wieder ein neues Video ;)

Ob die Gerüchte nicht vielleicht doch absichtlich in die Welt gesetzt werden .. hmm?

Geschrieben
Wir reden vom Ghostrider .. da wirds mit Fakten a bissi schwer ;)

das ist es ja, alle meinen etwas anderes zu wissen.

ich habe zb kürzlich gelesen, daß der GR ein anderer schwedischer Rennfahrer war, der bei einem Rennen tödlich verünglückt ist.

ob das wahr oder falsch ist weiß ich auch nicht, da man ständig andere Infos bekommt!

deswegen fragte ich aber nach fakten und quellen, bei so selbtsicheren aussagen wie den zuvor getätigten möchte ich eben wissen woher's kommt! und der kleine radikale schreibt eben so als ob er's ganz genau wissen würde!:zwinker:

Geschrieben
This is the new version of RuBot by Pete Redmond from Dublin, Ireland. It's very different to the prototype but it has to be the coolest looking robot solver ever. There are cameras in the eyes of the head that scan the cube before the pneumatic arms solve it. It usually solves the Cube in about 35 seconds (not including the scan) no matter how much it is mixed up.

The solving algorithm is taken care of by Herbert Kociemba's Cube Explorer software and usually solves the cube in a maximum of about 20 moves. In this video, the cube wasn't mixed up too hard so RuBot was able to find the optimum solution.

Thanks to all of those who think it is too good to be true. That is a real compliment! If you still don't believe it, Look at the other RuBot videos - they have better scrambles. Or better still, call in on one of RuBot's live demonstrations.

Eine Mischung aus K.I.T.T, Darth Vader und Terminatrix löst den Zauberwürfel... ;)

.

Geschrieben
von wegen schnell.. hab mich auf dem hpv video verklickt und dieses geöffnet:

oidafux :eek:

... ich find auch die im Hintergrund genial .... ooooooooooaaah, oaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... eeeeeeeeeeeeeh ...... dieses Gejammere:rofl::D

Geschrieben

ABBA auf (halb)deutsch bei Rudi Carell - mit einer Wuchtl, wo ihm dann nur noch das Lächeln des An-die-Wand-Gespielten übrigbleibt. ;) ;) :D :D :p

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...