Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein lustiger Beitrag von einem Steyrer gangster!

Am besten finde ich den Satz: "Den einzigen Schmetterling den ich je gesehen habe war ein Butterfly.."

Stimmt, wir haben in Steyr ja fast keine Grünflächen! :p

:rofl:

muss schaun, obs in Eichgraben auch sowas gibt :rofl:

Geschrieben
Ein lustiger Beitrag von einem Steyrer gangster! Am besten finde ich den Satz: "Den einzigen Schmetterling den ich je gesehen habe war ein Butterfly.."

Ahhh jetzt versteh ich :look: : die ganzen harten Ami Gangster Rapper Typen kommen eigentlich aus dem verschlafenen Oertchen "Fucking" ! Sie nennen es in ihren Songs meist "Mutter Fucking", das ist ein Respektsbeweis!

Geschrieben
Ein lustiger Beitrag von einem Steyrer gangster!

Am besten finde ich den Satz: "Den einzigen Schmetterling den ich je gesehen habe war ein Butterfly.."

"... jugoslawen, bosnier und albaner..." :rofl:

Psssst, geheimer Treffpunkt der Asi-Truppe ist das örtliche AMS

billige sido kiddy kontest parodie. dunkel und kalt.... das einzige was in eurem viertel dunkel und kalt ist dürfte eure verkackte birne sein. bewegt euren arsch, sucht euch arbeit und hört auf zu jammern, ein wohnviertel entscheidet nicht über ein leben! wäre schön wenn ihr diese nummer vor 10 jahren abgezogen hättet, wäre sicher lustig gewesen ;-)

Also ihr mädchen, viel erfolg bei der nächsten staffel von starmania!

:rofl: :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...