Zum Inhalt springen

was haltet ihr von diesem renner?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na is des lieb, wie sie sich am Rad duellieren wollen ;)

 

Scheinbar hat, des doch was auf sich, wie die Karo (=wiesonicht) des mal so schön umschrieben hat ... Biken hat was von "Schwanzlängenvergleich" an sich ;):D:D

 

Wenn ich also die Logik weiterspinnen darf, dann sind die wahren Helden mit am Singlespeedbike und die Superheros auf einem Einrad unterwegs, häh?

;)

 

-Thomas // bekennender Strassenausweicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

... "Schwanzlängenvergleich" ...

dann sind die wahren Helden mit am Singlespeedbike und die Superheros auf einem Einrad unterwegs, häh? ...

stimmt, vielleicht könnten wir ja je ein exemplar dieser gattung

dazu bewegen bei der bb3lt mitzufahren, damit wir alle in ehrfurcht

erstarren (und unsare große goschn offn stehn bleibt...) ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wenn der LoneRider sich am Schalter festhalten muß, so könnt ma eahm die zwei Kabeln abzwicken. An denen muß er sich nicht anklammern.....:devil: :D

 

Jojo, und de fliagn mia nachand zwischend Speichen und nachant drahts mi auf.... des hattets wohl gern.

De Kabel bleiben ah dran, nur aus Sicherheitsgründen natürlich!

;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des passt eh, dass i Singlepeed fahr!

 

Fuan a Scheibn, hintn a Kranzl oiso wos soll da nit passn.

 

UND ich fahr immer nur mit einem Gang ... versprochen ...nie mit mehreren gleichzeitig ;)

 

Also reinrassiges Singlespeed!

 

Und da braucht koa anderer was an mein Radl schraubn, weil des mog's net, wenn da wer anderer drangeht.

(Gleich wie bei meiner Frau .......... hoff' i zumindest ;):))

 

Und ausserdem hat sich der Herr Potschnflicker nicht für die BB3LT angmeldet, dann kann er auch nicht mein Rad sabotieren :p

 

So akzeptierts es ... ich bin eine Singlespeed-Held und aus!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eher Fitness-Orientiert;)

 

Wenn man eh nie in Unterlenker-Position (das einzig wahre:D) fährt, ist's sicher praktisch. Aber ich find's nicht gut, da seh' ich absolut keinen Grund, mir das noch zusätzlich zum MTB zuzulegen.

 

Schon beim RR halte ich's für ne Spielerei, vor allem weil man fürs GA-Training so lange Strecken braucht;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...