Zum Inhalt springen

Rindvicha und österr. Mountainbike-Held

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ michi

du sprichst in rätseln. welche karten sind das und was zipft dich dabei an? ich hab keinen einzigen pr-auftritt vom zadi gsehn, wo waren denn die? komm schon, lass dirs net aus der nase ziehen......;)

er meint die Mountainbike Karten wo ich glaub auf der Waldviertel-Karte ein Büldniss vom Zadi obn is......

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Glück ghabt,

bin amal in a Herde Rindviecher kommen, die wollten nix Streicheleinheiten, sondern das Salz von unserem Schweiß auf der Haut.

Schon amal von einer Katze abgeleckt worden?

Nun stell Dir die Zunge 20 cm lang, 7 cm breit und kräftiger vor. :D

Die haben uns fast die Haut runtergschleckt damals.

Ich stell mirs gerade vor. Französisch hääää??? :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Schau dir mal die MTB Wienerwald und NÖ Süd Karten an! :mad:

Nur muß man dazu sagen, daß er an dem Projekt ziemlich aktiv dabei war (zumindest nachdem was ich gelesen habe usw.).

Als es im österr. TV noch den Club 2 gab, erinnere ich mich, daß er als MTBer ebenfalls anwesenden dem feindlich gesinnten Vertretern der "grünen" Lobby (= damit meine ich nicht pauschal alle aus der Ecke, gab auch andere) die Stirn geboten hat. Das war eher noch zu Pionierzeiten des MTBens in unserem Alpenlande.

usw.

Ich nehme an, Du meinst die Radln, die er fährt. Vielleicht hat die Firma was gesponsert.....? Immer noch besser als div. PS-Markt o.ä. und einige BBler fahren doch auch welche.......

Geschrieben

@AB

Also ich find es legitim, dass der Zadi seine Popularität ausnützt solange er kann und obendrein ist es wohl ziemlich egal ob auf den Bildern der Zadi oder irgendein anderer Biker auf einem Bike anderer Marke zu sehen ist.

Ob jemandem das Kartenmaterial/Touren zusagt oder nicht ist eine andere Sache aber Pflichtkauf beim Bikeerwerb gibt es keinen ;)

Tatsache ist:

viele dieser Touren (am Besten immer 2-3 kombiniert) gerade im nördlichen Niederösterreich sind sehr nett

man hat jetzt in vielen Gegenden die Ausrede parat 'ich wollte eigentlich auf der XY Strecke fahren aber ich glaub ich hab die letzte Abzweigung verpasst'

Conclusio: für eine :mad: Wertung hätte ich mir schon etwas mehr erwartet wie: der ist mit 35 noch U-23 gefahren und deswegen hab ich nie gewonnen,etc. :D

@SD

Bist du SM Biker, dass dir das taugt wenn die Epidermis abgeraspelt wird?;)

Ciao

Geschrieben

...soll ich euch ausrichten ! ich hab meine kollegin über die rindviecha-diskussion informiert, sind hat gleich den zadi angerufen und der hat sich über unsere diskussion irrsinnig amüsiert.

also nachmals ganz liebe grüsse vom zadi an alle bikeboarder !

ciao

scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...soll ich euch ausrichten ! ich hab meine kollegin über die rindviecha-diskussion informiert, sind hat gleich den zadi angerufen und der hat sich über unsere diskussion irrsinnig amüsiert.

ciao

scott-maniac

...und wieso hat er sich dann noch nicht registriert? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

ciao

scott-maniac

Auch an den AB? :D

Im Ernst:

Ohne den Zadi wär das MTBen in Österreich nicht so leicht möglich geworden, ich erinnere mich auch noch an die endlosen Diskussionen. Da Zadi hat immer gute Argumente gegen die Einwände der Lobbies gehabt.

Das dürfte man halt nicht vergessen.....

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Weil er Dir sonst BB-Prozente auf die Schnitzl geben müßte. Da wird er schnell arm.....:D

owa er hätt dann an Werbeträger......

"Hochlandrindschnitzel formten diesen wunderschönen Körper..." oda so... :D

Geschrieben

....das weiß ich leider nicht ! nur die beiden fliegen nach gran canaria bis ende feb. biken ---- :( i wü a mit !!!!

aber vielleicht können wir den zadi bald in unserer mitte begrüssen ! hab mich schon angemeldet, im märz drehen wir mal zu dritt eine runde im wienerwald und da werd ich den zadi mal drauf ansprechen

scott-maniac

Geschrieben

...gute idee, ich werd mal anfragen ob er lust und laune hätte, wär ja wirklich a sehr prominenter BBler, obwohl wir sind ja auch alle so was von prominent :D :D :D

scott-maniac

Geschrieben

oisdann bitte a komische diskutazije! gz ist für österreichische verhältnisse a radlgott, wirkt immer sehr locker bei interviews, hat viel erreicht (ö-rundfahrt sieg, spitzenplatz bei tdf, weltcupsieg rr & mtb etc.), und bitte was hat er dem ab getan? dass er erfolgreich war, wie er nu net amoi in die windln gschissn hot? :D :D :D

i find den zadrobilek sympathisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...