Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will hier nicht streiten, ob was drunter oder nix drunter - ich kenn beide Variationen und ich kenn Mädels, die auf was drunter schwören und andere, die das nicht tun. Wenn ich die Radhose nicht jeden Tag wechseln/waschen kann, hab ich was drunter. Wenn ich dagegen meine Sachen waschen und trocknen kann, so wie es mir passt und ich sicher immer eine frische Radhose zum Anziehen habe, dann halt nix.

Ausprobieren! - So ein Thema kann nämlich nur jede Frau für sich allein entscheiden.

Geschrieben

versuchs mal in der reihenfolge

1) ausschlag bekämpfen (pepanthen, o.ä.)

2) a gscheite hose kaufen! das ist das um und auf !! und nyx drunter !! das is schmarrn !!

3) sattel gscheid einstellen !! anleitungen dafür gibts im internet zu hauf !!

wenn alles nyx hilft !!

Foto der betroffenen stelle posten, dann gibts konkretere vorschläge :D

Geschrieben
Aaah ja. Unser beider Radhosen-Einsätze sehen nämlich (abgesehen

von der Dimension) praktisch gleich aus ...

Bevorzugst du lange, schmale Sattelnasen oder is eh Wurst?

ich fahr eher harte, schmale Sättel, auf dem trekkingbike allerdings hab ich einen sehr breiten.

die probleme kommen aber meiner meinung nach wirklich eher von der radhose. neben dem dass sie einen guten einsatz haben muss (und früher haben die radhoseneinsätze praktisch alle gleich ausgesehen), muss sie auch gut sitzen. praktisch wie angegossen, ohne zu zwicken natürlich. mit bequemen radhosen, z.b. kurze hosen mit einem radhoseneinsatzen, hab ich nur probleme.

Geschrieben
:corn:

nur wegen dir, damit das klar ist, damit du deine freude hast, schreib ich jetzt:

unterwäsche unter der radhose ist der größte blödsinn. ich hab noch nie von den vielfahrerinnen gehört, dass sie das machen. das höre ich immer nur von Frauen, die sich entweder von jemanden dazu überzeugen haben lassen, so ein teil zu erwerben. oder von alten frauen, bei denen ohne unterhose gar nix geht.

Geschrieben

millka, ich empfehle auch stützstrümpfe.

:D

Warum trägst du jetzt keine Unterhose drunter?

@topic: die einfachste Lösung hat noch keiner geschrieben - mir tun die Eier auch nicht weh beim Radfahren. Warum? Weil ich nicht darauf sitz.

Analog zur weiblicher Analogie - nicht drauf sitzen halt.

Oder passt der Vergleich nicht?

Geschrieben

Oki, Qualitäts-Hose wird gekauft ;-)

Beleidigt ist nämlich die rechte (kräftigeres Bein) Schamlippen-Außenseite,

die entweder am Schenkel oder am billigen Stoff zu reiben scheint.

Abgesehen von der Soforthilfe sehe ich folgende Strategie:

1.) Guter Stoff - eng wie eine zweite Haut

2.) Ein härterer Sattel

3.) Zumindest beim Radfahren eine gewisse Eichenblatt-Abstinenz ...

Einverstanden? ;-)

Geschrieben
millka, ich empfehle auch stützstrümpfe.

:D

Warum trägst du jetzt keine Unterhose drunter?

@topic: die einfachste Lösung hat noch keiner geschrieben - mir tun die Eier auch nicht weh beim Radfahren. Warum? Weil ich nicht darauf sitz.

Oder passt der Vergleich nicht?

passt nicht ganz. richtige sitzposition KANN das problem zwar beheben, muss es aber nicht. irgendwo drauf musst ja sitzen. und dass eine frau so radfährt, dass kein empfindlicher teil der schamlippen oder von was auch immer am sattel ankommt - das muss sie mir erst mal vorzeigen.

Geschrieben
Oki, Qualitäts-Hose wird gekauft ;-)

Beleidigt ist nämlich die rechte (kräftigeres Bein) Schamlippen-Außenseite,

die entweder am Schenkel oder am billigen Stoff zu reiben scheint.

Abgesehen von der Soforthilfe sehe ich folgende Strategie:

1.) Guter Stoff - eng wie eine zweite Haut

2.) Ein härterer Sattel

3.) Zumindest beim Radfahren eine gewisse Eichenblatt-Abstinenz ...

Einverstanden? ;-)

einverstanden? hier wird ja niemandem was vorgechriben, obs ihr hilft, wird sie dir schon berichten ...

Geschrieben

Ich such ja auch nach Parallelen - bloß: ich bin eher der "trockene" Typ,

kann also hier nur bedingt nachvollziehen.

Wenn ich - überspitzt formuliert - auf den Hoden sitze ... oh Mann,

das kennen wir alle! Sitz ich aber "hodenfrei", fehlt mir einiges an Stabilität

(will sagen: Arme drücken Oberkörper nach hinten).

Und irgendwo zwischen den beiden Extremen liegt für mich die Wahrheit ... Kompromiss eben :-/

Geschrieben
passt nicht ganz. richtige sitzposition KANN das problem zwar beheben, muss es aber nicht. irgendwo drauf musst ja sitzen. und dass eine frau so radfährt, dass kein empfindlicher teil der schamlippen oder von was auch immer am sattel ankommt - das muss sie mir erst mal vorzeigen.

Ich möcht mich auch ungern als Experte ausgeben.

Geschrieben
und dass eine frau so radfährt, dass kein empfindlicher teil der schamlippen oder von was auch immer am sattel ankommt - das muss sie mir erst mal vorzeigen.

das will ich aber auch sehen. denk da grad an einen glas sattel http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Geschrieben
Sooo hart?

naja is so hart wie carbon, hat aber den vorteil, dass es durchsichtig ist :p:U:

in xxx-shop gibts ja auch so tolle dinge aus glas :toll: .

oje, i glaub das war jetzt mein "urteil" auf ewig verschrien.

Geschrieben
selten so oft das wort schamlippen gelesen, wie heute :qualm:

...die Suchfunktion fördert da so einiges an den Tag. Von den Teletubbies bis zur Avatar-Mode.

Aber btw: 7km/h zieht das souverän durch, RESPECT!!

Geschrieben
...die Suchfunktion fördert da so einiges an den Tag. Von den Teletubbies bis zur Avatar-Mode.

dachte schon an ein tourett syndrom :D

Geschrieben
.

Yap, alle dummen Kommentare neben liegen gelassen und ganz trocken (Oh Mann :rofl: ) die hilfreichen kommentiert. :D

Also Hose unter Radhose ist Quatsch, da das ja nur wieder mehr Scheuerpotenzial gibt.

Und was ich mir da als Frau unten reinschmieren würde, tät ich mir auch ein bisschen überlegen. Da das da unten ja eher eine "saure" Umgebung ist, würd ich mal aufpassen, dass du kein alkalisches Cremchen da unten raufgibst. Aber das wird die Freundin eh wissen, wennst mit sowas daherkommst und sie dich mit der Tube in die Flucht schlägt! :D

Und mal net aufs rad setzen solange, der Ausschlag da ist. Und neue Hose kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...