FraSt Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Geschrieben 1. Mai 2003 ...den Radwasch-Service gibt es natürlich schon bei der MTB-Trophy in Pressbaum! Aber ob sich die netten Leute von der freiwilligen Feuerwehr so aufreizend kleiden werden, kann ich Euch leider nicht versichern!? Wir werden es erleben - am nächsen Samstag! CU Franz Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von FraSt ... die netten Leute von der freiwilligen Feuerwehr ... do solls jo a einige fesche mädels dabei gebn... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht do solls jo a einige fesche mädels dabei gebn... und jede menge bierbäuchige männer! *urks* Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von *mOngO* und jede menge bierbäuchige männer! *urks* angeblich is a mann ohne bauch a krüppl Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht angeblich is a mann ohne bauch a krüppl Wiso? Foast a mid?? Also ich freu mich schon auf den Waschdienst - von wem war gach das Zitat: "Abspritzhelferinnen"?? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht angeblich is a mann ohne bauch a krüppl Zitieren
aflicht Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Wiso? Foast a mid?? gibz a eigene wertung fia nicht-krüppel? Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 waschen oder nicht. " i bin dabei " und weils mein erster marathon ist probier ich nur die kurze runde. daun kaun i länger mei bike woschn. ciao sali. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Frage: Wie viele Starter gab's denn letztes Jahr? Denn bis jetzt sind (zumindest lt. Sportpayment) erst 8 auf der langen und 16 auf der kurzen registriert, und das einen Tag vor Ablauf des Nenntermins. Klar, es gibt auch Nachnennungen, aber sooo viele werden das wohl nicht sein. Tät' mich nur mal interessieren;) Zitieren
FraSt Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Lieber theBikeMike! Es sind schon mehr Starter, als Du auf der Online Liste sehen kannst, weil sich manche Vereine ganz herkömmlich am Postweg angemeldet haben. Dennoch habe ich mir doch mehr erhofft. Immerhin gibt es an diesem Wochenende keine andere MTB Veranstaltung und es sollten daher mehr Teilnehmer als im letzten Jahr zu erwarten sein. Aber auch im letzten Jahr, wo wir 200 Starter hatten, sind die meisten Anmeldungen erst am Renntag gekommen. CU Franz Zitieren
Biker753 Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 was is das für ein treck gestern will ich mich anmelden und bei der AUSSCHREIBUNG steh ganz deutlich Light Junioren (1989 - 1988) dann will ich mich anmelden und dann steht Nur jahrgänge ab 1987 sind teilnahme berechtigt also was sol das sein (übrigends für die dies nicht wissen bin jahrgang 88) Zitieren
nestor Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 @ noschlauch bitte nimm dir ein wenig zeit beim eintippen deiner einträge, biiiittteeeee, nur a kurze zeit vielleicht, hm???? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 @Nestor Wennst die Rächzschreipväler meinst, geb ich Dir recht. Da ist er aber nicht allein im BB, so mancher Oberstufenschüler, Maturant, oder gar Student macht net weniger Fehler. Was die Sachlage betrifft, und um die geht es hier, da hat er schon recht, oder??? Ich hoffe, das läßt sich aufklären.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Und schon ist das Ganze via E-Mail geklärt. Kein Problem mehr mit den Jahrgängen 88 und 89! Dank an Franz Stocher, er hat das umgehend geklärt! Zitieren
FraSt Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 An die Youngsters, aufgrund einiger Anfragen hab ich kurzfristig eine Kategorie für die 88er und 89er Jahrgänge dazu genommen - wir stecken noch in den Kinderschuhen - vieles ist Verbesserungsfähig, deshalb auch dieser Thread (zur Erinnerung!). Die Online-Anmeldung konnte aber offensichtlich nicht so schnell reagieren, deshalb würde ich vorschlagen, daß alle Fahrer dieser Jahrgänge am Samstag bei der Nummernausgabe die Nennung zum regulären Nenngeld von 26,- Euro abgeben können! D.h. keine Nachnenngebühr entrichten müssen! Bringt bitte einen Ausweis mit! ...und dann bin ich gespannt, wieviel Energie der "biker753" mitbringt, oder ob er schon alle Körner bei seinem Posting verschossen hat!? LG Franz Stocher Mehr Info unter: http://www.mtb.stocher.at Zitieren
nestor Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Original geschrieben von Potschnflicker @Nestor Wennst die Rächzschreipväler meinst, geb ich Dir recht. Da ist er aber nicht allein im BB, so mancher Oberstufenschüler, Maturant, oder gar Student macht net weniger Fehler. Was die Sachlage betrifft, und um die geht es hier, da hat er schon recht, oder??? Ich hoffe, das läßt sich aufklären.... korrekt es ging um die rechtschreibung wie sagt ein freund von mir immer, der deutsch am gym unterrichtet, nach interviews von fussballern (früher ogris und kühbauer): und am montag schreiben die deppen das dann in der schularbeit, hehe in der sachlage steh ich voll hinterm 753er, klarer fall Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von FraSt ...und dann bin ich gespannt, wieviel Energie der "biker753" mitbringt, oder ob er schon alle Körner bei seinem Posting verschossen hat!? LG Franz Stocher Mehr Info unter: http://www.mtb.stocher.at Moch da kane surgn um den jungen Bua. Der hot so vü Energie, doss er fost alles am Ruckn obirutscht!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Also Morgn gehts los. Wünsch uns allen ein schönes Rennen und keine "Verfahrer". hihi. Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 jo wird hoffentlich super wetter morgen (also regen *gg*) heut wird aber no energie getank,zum verschwenden natürlich Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @frast so energie hab ich gut verbraucht: JUNIOREN LIGHT:1. Platz Zitieren
Bike_R Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Biker753, das war ja auch nicht schwer bei 2 Junioren bei der Light Strecke Zitieren
Sali22 Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 @ all die es interessiert. mir hot`s gfoin !!! ciao sali. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von Bike_R Biker753, das war ja auch nicht schwer bei 2 Junioren bei der Light Strecke Da muß ich meinen Buben a bissl in Schutz nehmen: 35. Gesamtrang, net so schlecht für einen Vierzehnjährigen. Den anderen Gegner seiner Altersklasse hat er geschlagen (wie so manche Erwachsene auch ), wo waren die Anderen? Er konnte ja nyx dafür, daß nur zwei Burschen in seiner Klasse gefahren sind.... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Kann nur sagen: Gratulation, Thomas!!!! Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Er konnte ja nyx dafür, gfallt ma, wies dein sprössling immer in schutz nimmst der stolze herr papa.... jetzt weiß ich auch warum er bei gestrigen nr nicht dabei war - kräfte schonen.. gratulation an den biker..auf den nachwuchs.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.