fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Vorgestern bin ich beim Biken auf dieses Schild gestoßen. Da ich nur Mountainbiker und nicht auch Reiter bin, hab ich es ignoriert und bin weitergefahren Hätte ich im Falle einer Anzeige eine Chance mit meiner Interpretation? Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 nein. hätten sie ODER schreiben sollen? Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 hätten sie ODER schreiben sollen? zB. Beim Programmieren ist es ja auch klar was AND und OR bedeutet oder ?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Sinnlos darüber zu diskutieren! Die Tafel ist ja wohl mehr als Eindeutig, selbst ohne Zusatztafel!! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 zB. Beim Programmieren ist es ja auch klar was AND und OR bedeutet oder ?? versuch das mal dem richter zu sagen... Zitieren
sordid Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Vorgestern bin ich beim Biken auf dieses Schild gestoßen. Da ich nur Mountainbiker und nicht auch Reiter bin, hab ich es ignoriert und bin weitergefahren Hätte ich im Falle einer Anzeige eine Chance mit meiner Interpretation? Ich lad dich mal auf eine Party bei mir ein, da sind Bier und Wein dann natürlich kostenlos. Das schau ich mir an, wie du dir das zusammenmischt! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Sinnlos darüber zu diskutieren! Die Tafel ist ja wohl mehr als Eindeutig, selbst ohne Zusatztafel!! Eeeexakt. Zitieren
albert88 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 sag einfach deine muttersprache is irgendwas anderes, und sie war nicht 2sprachig Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 sag einfach deine muttersprache is irgendwas anderes, und sie war nicht 2sprachig Endlich mal eine sinnvolle Antwort Obwohl die Einladung zur kostenlosen Party, auf die komm ich auch noch zurück Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Schurrbart ab, Zopf hinten drauf und sagst ganz einfach Du hast geglaubt es gilt nicht für Frauen.... Zitieren
albert88 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 2 kleine polster unters trikot. und die beine wird er eh rasiert haben, wenn er carbon fährt Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Schurrbart ab, Zopf hinten drauf und sagst ganz einfach Du hast geglaubt es gilt nicht für Frauen.... Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 2 kleine polster unters trikot. und die beine wird er eh rasiert haben, wenn er carbon fährt wieso ?? verträgt sich Beinbehaarung mit Kohlenstoff net Zitieren
albert88 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 nö.. aber die meissten XC'ler mit carbon-eseln rasieren sich die beine, angeblich wegen luftwiederstand und weil man dann weniger sonnencreme braucht.. =) (spricht ja nix gegen beine rasieren, ausser man hat solche wie ich o.O, bei denen haare sichtschutz sind ^^) Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 nö.. aber die meissten XC'ler mit carbon-eseln rasieren sich die beine, angeblich wegen luftwiederstand .. Nau des wird beim XC a enorme Rolle spielen Verwechselst du da nyx mit RR ? Zitieren
albert88 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Nau des wird beim XC a enorme Rolle spielen Verwechselst du da nyx mit RR ? naja. das waren zu 80% die pifke vom IBC Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 naja. das waren zu 80% die pifke vom IBC jetzt is ois klor Zitieren
albert88 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 du hast einen ganz schönen postingspeed drauf, wenn du genau so schnell uphillst ..... ^^ Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 du hast einen ganz schönen postingspeed drauf, wenn du genau so schnell uphillst ..... ^^ Na, beim posten bin i leider scheller Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Komisch hab dich noch nie gelesen und schon so viele posts Rasier dir die Beine :s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Sag du hast geglaubt das Fahrverbot gilt nur für Forststraßen. Das Überholverbot gilt ja auch für de Autos in der Mitte vom Schildl. Und da du zwar Mauntejnbeiker bist aber ka Forststrasse is des Zusatztaferl für dich sowieso uninteressant. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 tztz es hätte gereicht, wenn sie geschrieben hätten "Gilt auch für Reiter". Weil das Schild ist ja das "Allgemeine Fahrverbot" und das gilt für Fahrzeuge, also auch für Radfahrer. Zitieren
albert88 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Komisch hab dich noch nie gelesen und schon so viele posts Rasier dir die Beine :s: meinst du mich? war 1 jahr lang im "bike-nether". ergo ich hab mich nicht damit beschäftigt - weder aktiv (fahren) noch passiv (schreiben usw.). bitte frag nicht warum - es ist so gewesen ^^ ps: das mitm beine rasieren denk ich mir jedes mal beim abtrocknen nach dem duschen - aber ich werds nicht machen, weils abartig aussehn würd an mir. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 oder Du sagst, Du bist nicht so ein asozialer Mountainbiker, der überall seine Papierln fallen läßt, sondern ein verantwortungsvoller Radfahrer, der weiß, was sich gehört. Man möge Dich doch bitte nicht mit solchen Leuten auf eine Stufe stellen. Frechheit sowas... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.