Zum Inhalt springen

Schild - wie interpretieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorgestern bin ich beim Biken auf dieses Schild gestoßen.

Da ich nur Mountainbiker und nicht auch Reiter bin, hab ich es ignoriert und bin weitergefahren :D

Hätte ich im Falle einer Anzeige eine Chance mit meiner Interpretation?

Schild.jpg

Geschrieben
Vorgestern bin ich beim Biken auf dieses Schild gestoßen.

Da ich nur Mountainbiker und nicht auch Reiter bin, hab ich es ignoriert und bin weitergefahren :D

Hätte ich im Falle einer Anzeige eine Chance mit meiner Interpretation?

Ich lad dich mal auf eine Party bei mir ein, da sind Bier und Wein dann natürlich kostenlos. Das schau ich mir an, wie du dir das zusammenmischt! :du:

Geschrieben
sag einfach deine muttersprache is irgendwas anderes, und sie war nicht 2sprachig :)

Endlich mal eine sinnvolle Antwort :zwinker:

Obwohl die Einladung zur kostenlosen Party, auf die komm ich auch noch zurück :rofl:

Geschrieben

nö.. aber die meissten XC'ler mit carbon-eseln rasieren sich die beine, angeblich wegen luftwiederstand und weil man dann weniger sonnencreme braucht..

=)

(spricht ja nix gegen beine rasieren, ausser man hat solche wie ich o.O, bei denen haare sichtschutz sind ^^)

Geschrieben
nö.. aber die meissten XC'ler mit carbon-eseln rasieren sich die beine, angeblich wegen luftwiederstand ..

Nau des wird beim XC a enorme Rolle spielen :rofl:

Verwechselst du da nyx mit RR ?

Geschrieben
Komisch hab dich noch nie gelesen und schon so viele posts

Rasier dir die Beine :s:

meinst du mich?

war 1 jahr lang im "bike-nether".

ergo ich hab mich nicht damit beschäftigt - weder aktiv (fahren) noch passiv (schreiben usw.).

bitte frag nicht warum - es ist so gewesen ^^

ps: das mitm beine rasieren denk ich mir jedes mal beim abtrocknen nach dem duschen - aber ich werds nicht machen, weils abartig aussehn würd an mir.

Geschrieben
oder Du sagst, Du bist nicht so ein asozialer Mountainbiker, der überall seine Papierln fallen läßt, sondern ein verantwortungsvoller Radfahrer, der weiß, was sich gehört. Man möge Dich doch bitte nicht mit solchen Leuten auf eine Stufe stellen. Frechheit sowas...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...