Zum Inhalt springen

NWD VII Premieren in Wien und Graz!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke

ware zum lesen zu deppert

hoffentlich is ned einlass ab 18 sowies letztes jahr in deutschalnd war und dan ham etliche heimfahren könen :rolleyes:

also des kann i mer nit vorstellen, kommst sicher rein, wär ja nu schöner

Geschrieben
danke

ware zum lesen zu deppert

hoffentlich is ned einlass ab 18 sowies letztes jahr in deutschalnd war und dan ham etliche heimfahren könen :rolleyes:

Arena ab 18 :rofl: die könnten zusperren wenns nur Leute over 18 reinlassen ;)

Geschrieben
Weiß man schon was vom Ort in Graz?

wir sind dabei, wieder das m59 (studentenhaus münzgraben) zu bekommen. werds posten sobald i bestätigung hab.

ahja übrigens: graz is presented by funsportclub.com (net von mir allan)

cu

Geschrieben
da rennen teilweise unmengen an kindern herum die keine 18 sind :rolleyes:

jo des hob i eh gmant :) sie würd a überleben, wenn alle über 18 draussen bleiben müssten ;)

is wie in den grossen discoschuppen, da wirst als twen a scho als potentieller kinderverzahrer schief angschaut...

Geschrieben
So, jetzt gibts die Details:

Datum: 27.10.06

Veranstalter: http://www.funsportclub.com

Beginn: 21:00

ja passt die stammgeher von uns werden auch kommen , diesmal will i amal mit dir reden rynee , jetzt war i bei jeder vorstellung und wir haben uns ka einziges mal gesehen !!!

goil , da kann i scho selba mitn auto hinfahren +freuuuuu+

Geschrieben
Arena ab 18 :rofl: die könnten zusperren wenns nur Leute over 18 reinlassen ;)

Des is aber auch eine dezente Übertreibung - soll heißen: LÄCHERLICH! :p

Na, ich weiß nicht auf was für Veranstaltungen ihr geht, aber bei den Konzerten ist der Altersschnitt je nach Band schon recht hoch.

Jedenfalls: werd schaun, dass ich auch hinkomm, wär ja fein, wieder einmal gemeinsam vernichten, gell (*ineineganzgewisserichtungschau*) :D

Geschrieben
Wenns so is wie immer, und ich glaube es wird wieder so sein, dann heißts wer zuerst kommt malt zuerst.

Mir hat eín gewisser Reini vom funsportclub geschrieben:

Hallo!

wir machen Abendkassa, Vorreservieren brauchst also nix. Eintritt wird voraussichtlich bei 4 EUR liegen, müssen wir uns aber noch durchrechnen.

Werds sobald wie möglich auf die HP schreiben, danke für den Hinweis!

Ciao,

reini

Also ich werd versuchen auch vorbei zu schaun :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...