slapmag Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Mit welchen Bremsbelägen habt ihr die besten Erfahrung bei Vollcarbonfelgen??? Hab gehört die Korkbeläge von Koolstop und auch Corima sollen ganz gut sein??? THX! Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 da gibts nur eines: gelbe swissstopp Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 rote corima Wirklich?? Ich find die Dinger fürchterlich!! Würde auch zu den gelben Swissstop tendieren, aber auch die härteren, grünen Swissstop sind nicht sp schlecht! Zitieren
Max Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Bontrager Kork: Nach einer Abfahrt weg Corima: Siehe Bontrager Mein Favorit sind die gelben Swissstop. Ankern super auf meinen Xentis und halten nun schon seit Mai Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 das es auch in diesem fall eine frage der kompatibilität zw felge und bremsgummi is.... meine bontrager bremsbeläge halten immer noch(bontrager felge) und die roten corimas bremsen bei mir a ned besser, dafür beim nikmann zb bremsens wieder viel besser(lightweight felge) Zitieren
SAMC Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ich hab jetzt die camp-carbonbelege drauf und die sind echt spitze Zitieren
slapmag Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Bei den roten Corima hab ich ghört das sie rote Rückstände auf der Felge hinterlassen??? Die gelben Swissstop (4x) hätt ich für 27,90€ (+5€ Versand) im Netz gefunden... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Nimm dir die Swissstop, sind die besten! Der Verschleiß ist nicht so wie bei den Zipp, halten wesendlich länger, außerdem kannst du die Beläge auch auch Alufelgen problemlos fahren, so musst du nicht immer wechseln, den Kork auch Alu, das geht einfach garnicht ! Schau mal hier, da hab ich meine her! Kosten nur € 25,90, Versand ist zwar teuer, aber du schreibst dem einfach eine Mail (info@xx-light-bikes.de) an den Jürgen Kaiser und fragst ihn ob er die die Beläge nicht als Brief schicken kann, dann kommst sicher billiger weg! Ich hab damals für 3 Sätze 80 inkl. Porto bezahlt Lg michi Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ... der Preis is spitze!! Zitieren
SAMC Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 aber nur für die shimano belege - campa 34,90 !!! Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 aber nur für die shimano belege - campa 34,90 !!! Wer Campa fährt, muß eh Geld wie Heu haben :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wer Campa fährt, muß eh Geld wie Heu haben :devil: eh. Zitieren
slapmag Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 aber nur für die shimano belege - campa 34,90 !!! Muahaha! Hab heute meine neuen Bremsen bekommen (Mavic SSC) und diese ist glücklicherweise mit Shimano Bremsschuhen ausgestattet...somit das einzige was am neuen Renner irgendwie was mit Shimano zu tun hat EDIT: WOW! Danke Michi - Versandkosten 4,50 ...würd sich auszahlen gleich 2 Garnituren zu bestellen...noch wer Interesse??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.