Zum Inhalt springen

Bremsbeläge für Vollcarbonfelgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das es auch in diesem fall eine frage der kompatibilität zw felge und bremsgummi is....

meine bontrager bremsbeläge halten immer noch(bontrager felge) und die roten corimas

bremsen bei mir a ned besser,

dafür beim nikmann zb bremsens wieder viel besser(lightweight felge)

Geschrieben

Nimm dir die Swissstop, sind die besten!

Der Verschleiß ist nicht so wie bei den Zipp, halten wesendlich länger, außerdem kannst du die Beläge auch auch Alufelgen problemlos fahren, so musst du nicht immer wechseln, den Kork auch Alu, das geht einfach garnicht :rolleyes:!

Schau mal hier, da hab ich meine her! Kosten nur € 25,90, Versand ist zwar teuer, aber du schreibst dem einfach eine Mail (info@xx-light-bikes.de) an den Jürgen Kaiser und fragst ihn ob er die die Beläge nicht als Brief schicken kann, dann kommst sicher billiger weg! Ich hab damals für 3 Sätze 80 inkl. Porto bezahlt

Lg michi

Geschrieben
aber nur für die shimano belege - campa 34,90 !!!

Muahaha! Hab heute meine neuen Bremsen bekommen (Mavic SSC) und diese ist glücklicherweise mit Shimano Bremsschuhen ausgestattet...somit das einzige was am neuen Renner irgendwie was mit Shimano zu tun hat ;)

EDIT: WOW! Danke Michi - Versandkosten 4,50 ;)...würd sich auszahlen gleich 2 Garnituren zu bestellen...noch wer Interesse???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...