Gast eleon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Er war. Zweifelsfrei. Was war denn in dem Geschenk???? Guten Morgen, eleon. Bist ja eh so früh abgrissn. mein motto: spät kommen & früh gehen besonders super fand ich dass sich die meute mit gewalt zusammengerissen u. einen auf seriös und sozial kompatibel gemacht hat. hatten wohl angst vor photos u. peinlichkeiten Zitieren
step Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 besonders super fand ich dass sich die meute mit gewalt zusammengerissen u. einen auf seriös und sozial kompatibel gemacht hat. hatten wohl angst vor photos u. peinlichkeiten stimmt, die hohe kunst des gegenseitigen ignorierens wenn man praktisch nur einen faustschlag voneinander entfernt steht :devil: war mir aber eh recht, weil ich relativ lange genau dazwischen gestanden bin (und mich mit beiden seiten unterhalten hab) nein echt, war ur leiwand. irgendwie schade dass ich relativ früh abgerissen bin, vor allem weil ich zhaus dann eh nicht schlafen konnte... bin wahrscheinlich durchs heimfahren wieder aufgewacht aber der NoSane ist am späteren abend eh mit seiner kamera herumgehirscht und der siegi hatte seine digi sowieso auf dauerfeuer. also auf ein paar bilderchen können wir schon hoffen... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ja, nett wars gestern, waren wieder alle da...! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Jo, ein gelungenes Festerl war das . Zitieren
heidi Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 aufjedefall geiles festl.. !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 aufjedefall geiles festl.. !!! Sie lebt!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 pm: hob i mi täuscht oder war der simon wirklich da? Verdamm, mich hätts gestern gjuckt, das Bier hätte mir auch gschmeckt Aber; wenn das Weibchen heim will, kannst nyx machen!! GARNYX Geile Fete mit lässigen Leuten!! Ich freu mich schon auf die BB-Feier!! Da darf ich nämlich solo kommen Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Geile Fete mit lässigen Leuten!! Ich freu mich schon auf die BB-Feier!! Da darf ich nämlich solo kommen glaubt dir nieeeeemand. Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Super wors .... Zacki hat ja überhaupt nimma stehn können... Ruffl puddat den Kühlschrank Heidi kommt ma entgegen mit Weinflaschn: WOS IS MIT EICH ? und noch vieles mehr.... BIER UND BOUNTY the Perfect Drug ! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Der berührendste Moment des Abends: Als peter b. auf meinem Abschlußfest vorbeikam. Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 glaubt dir nieeeeemand. Du wirst heulen Zitieren
hermes Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Super wors .... Zacki hat ja überhaupt nimma stehn können... Ruffl puddat den Kühlschrank Heidi kommt ma entgegen mit Weinflaschn: WOS IS MIT EICH ? philipp, nachdem der wicht das zweite mal von der tanzfläche geflüchtet ist: rrrrrr, des gfallt ma :devil: ein paar haben verzweifelt eine begleitung für den heimweg gesucht war sehr nett, leider gibts die location nimma und herr radarwinker: der zacki hat sehr wohl stehen können. versuch du mal 3 stunden an eine tablettrutsche geleht im stehen zu schlafen - dich hauts nach 2 min um, ein zacki balanciert sich immer wieder selber aus (das hätte man filmen müssen ) Zitieren
hermes Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Der berührendste Moment des Abends: Als peter b. auf meinem Abschlußfest vorbeikam. ja, das war sehr schön. und du hättest den armen fast zerdrückt Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 (das hätte man filmen müssen ) Auch TomCool und Zacki friedlich schlafend auf der Eckcouch wäre ein lohnendes Motiv gewesen , aber leider waren zu dem Zeitpunkt schon sämtliche Fotografen entschwunden. Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ... an eine tablettrutsche geleht .... Oida Hermes, was is das :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 philipp, nachdem der wicht das zweite mal von der tanzfläche geflüchtet ist: rrrrrr, des gfallt ma :devil: So a Feigling der Wicht. ...der zacki hat sehr wohl stehen können. versuch du mal 3 stunden an eine tablettrutsche geleht im stehen zu schlafen - dich hauts nach 2 min um, ein zacki balanciert sich immer wieder selber aus (das hätte man filmen müssen ) Und er wollte partout ned heim. Zitieren
hermes Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Oida Hermes, was is das :rofl: entschuldigen sie die verwendung von fachvokabular - das ist das ding, wo du das tablett draufstellst und damit bis zur kassa vorfährst - oder im gestrigen fall: wo 2/3 der gäste drauflehnen/-sitzen Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Er war. Zweifelsfrei. Was war denn in dem Geschenk???? Guten Morgen, eleon. Bist ja eh so früh abgrissn. Da war a "Gute Laune Tee" vom Willi Dungl drinnen. Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Tschuldigung, hab mein Studium nie abgeschlossen Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Auch TomCool und Zacki friedlich schlafend auf der Eckcouch wäre ein lohnendes Motiv gewesen , aber leider waren zu dem Zeitpunkt schon sämtliche Fotografen entschwunden. nanana, ich hab nur so getan, um den Gästen ein schlechtes GEwissen zu machen, weil doch heute um 8 schon wieder Tagwache war. @"Gute Laune Tee" Ahaaaaaaaaaaaaa, den hamma abserviert. Zitieren
corax Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 der 1er-schmäh war ja sowieso das "zacki"-plärrn und ganz schnell wegschaun. supa wars, coole leut, leiwande stimmung. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Mir haben 2 Dinge einfach getaugt - erstens, daß der TC "frei" ist und das längere Gespräch mit dem peter b. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 der 1er-schmäh war ja sowieso das "zacki"-plärrn und ganz schnell wegschaun. supa wars, coole leut, leiwande stimmung. wer bist du denn? Zitieren
corax Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 wer bist du denn? baaah, bist du fiees! Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Wie oft habtsn das noch durchzogen, der orme wird eich noch dafür nochrenna :devil: I sooogs glei I worrrs neeet ! Wirkli a supa leiwande Stimmung schad das sas nimma gibt... aber Leitln schauts vorwärts 25.11.06 und den m0le werd ich wenn er nicht will mit gfesselt und geknebelt hinführen müssen wenns sein muss :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.