Zum Inhalt springen

Was ist euer "Lieblings"-Unwort?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

....doch, lieber Mike! :D

seinerzeit waren von 1000 hm auf der DONAUINSEL die Rede (Böschung auffe, Böschung owe, Böschung auffe, Böschung owe, .....)!:D

Habts ihr keine Barbiepuppen zum Spielen gehabt? ;)

• 4 Jahre später...
Geschrieben
:

"Hausverstand"

:D;)

aber schaut urgut aus der typ. also so einen wenn ich hätt ...

während der andere - der "MeineBank" - pfui gack und das wort auch.

Geschrieben
pfui spinne! sowas taugt dir? glaubst der hausverstand fährt porsche?

Na, oba er hot Pferdalan gern :D

:devil:

Geschrieben
pfui spinne! sowas taugt dir? glaubst der hausverstand fährt porsche?

ich bin eine alte dame, da ändern sich die ansprüche eben. und so wie der aussieht, hat er sich irgendwas in der art zu bieten.

@nopulse: ich darf das wort, das ich schreiben will, nicht schreiben. weil ich bereits zum 712. mal versprochen hab, mich gut zu benehmen. und wie immer werd ich das ein weilchen durchhalten.

sujet

zeitnah

@nikolei: was is töpf und schecksn

Geschrieben
...@nopulse: ich darf das wort, das ich schreiben will, nicht schreiben. weil ich bereits zum 712. mal versprochen hab, mich gut zu benehmen. und wie immer werd ich das ein weilchen durchhalten.

Na? Orte ich da ein Aufblitzen des Hausverstandes?

:D

:toll:

Geschrieben
ich bin eine alte dame, da ändern sich die ansprüche eben. und so wie der aussieht, hat er sich irgendwas in der art zu bieten.

na na!? sei nicht gar so streng mit dir! soo alt bist nun auch wieder nicht...

was kann der zu bieten haben? kann der überhaupt reden? ich seh den immer nur flüstern.... wie so eine kleine zicke.... was wenn der eine stimme wie die verona feldbusch hat? das "guten morgeeen!" in der früh geht dir sicher nach einen tag wohin.....

halleluja...

Geschrieben
Na? Orte ich da ein Aufblitzen des Hausverstandes?

:D

:toll:

nein, das wort heisst ANGST. mindestens genauso ein unwort wie Hausverstand.

@Nasenmann: was is mit dir? jedesmal wenn ich mich unter vollem einsatz von irgendwas dazu hinreißenlasse, mich für irgend einen mann oder gefährt zu begeistern machst dus mir madig. ich habs eh schon so schwer, weil sich praktisch alle weigern, mir zu gefallen. und die typen im fernsehen könnten sich nicht wehren!

TDF - find ich übrigens eine furchtbar abkürzung.

und sollt mir jemand mit JEIN kommen, stirbt er ein grausamen tod.

Geschrieben
jedesmal wenn ich mich unter vollem einsatz von irgendwas dazu hinreißenlasse, mich für irgend einen mann oder gefährt zu begeistern machst dus mir madig. ich habs eh schon so schwer, weil sich praktisch alle weigern, mir zu gefallen. und die typen im fernsehen könnten sich nicht wehren!

das drückt ganz schön auf die tränen-drüse!

kopf hoch willka..HA? ... das wird schon..

auch ein blindes huhn findet mal ein korn!

huhn.jpg

Geschrieben
Vokuhila...oder wie der Scheiss heißt - bin voll informiert aufgrund des Drachens - a richtiga Kult momentan :f: :f: :f:

http://www.mein-friseur.org/pics/bub.jpg

Auf deinem Avatar schaust aber auch nicht viel besser aus :D .

Geschrieben
was vokuhila - der typ oder die haarfarbe oder die frisur oder der teil der haare, der wegrasiert wurde?

die Frisur - seitlich abrasiert und hinten bis in den Nacken und oft noch länger den Haarbuschn :f:

@NoGhost

so sprichst du mit einer treuen Voterin, die dir zum Sieg verholfen hat :bawling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...