AB Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ....doch, lieber Mike! seinerzeit waren von 1000 hm auf der DONAUINSEL die Rede (Böschung auffe, Böschung owe, Böschung auffe, Böschung owe, .....)! Habts ihr keine Barbiepuppen zum Spielen gehabt? Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 @ AB eben wegen der barbies......... bei mir wars halt die murböschung........... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Habts ihr keine Barbiepuppen zum Spielen gehabt? Wennst erwachsen bist, wirst sehen: Das ist wichtig, sehhhr wichtig! :D Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 siehe auch heutiges Fernsehprogramm in FS1 - "Barb Wire" mit Pamela Anderson - wer will da nicht spielen :D Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 mir hat sich grad beim betrachten der BB startseite ein unwort aufgetan, das ich praktisch nicht mehr aushalt GREIFENSTEIN Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 : "Hausverstand" aber schaut urgut aus der typ. also so einen wenn ich hätt ... während der andere - der "MeineBank" - pfui gack und das wort auch. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 BIBERHAUFENWEG oder RICHTUNG DONAUINSEL---> Zitieren
noc Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 : "Hausverstand" oder jetzt neu bei Billa: heissa FreiSa! :k: :k: :k: :s: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 aber schaut urgut aus der typ. also so einen wenn ich hätt ... pfui spinne! sowas taugt dir? glaubst der hausverstand fährt porsche? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 pfui spinne! sowas taugt dir? glaubst der hausverstand fährt porsche? Na, oba er hot Pferdalan gern :devil: Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 pfui spinne! sowas taugt dir? glaubst der hausverstand fährt porsche? ich bin eine alte dame, da ändern sich die ansprüche eben. und so wie der aussieht, hat er sich irgendwas in der art zu bieten. @nopulse: ich darf das wort, das ich schreiben will, nicht schreiben. weil ich bereits zum 712. mal versprochen hab, mich gut zu benehmen. und wie immer werd ich das ein weilchen durchhalten. sujet zeitnah @nikolei: was is töpf und schecksn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...@nopulse: ich darf das wort, das ich schreiben will, nicht schreiben. weil ich bereits zum 712. mal versprochen hab, mich gut zu benehmen. und wie immer werd ich das ein weilchen durchhalten. Na? Orte ich da ein Aufblitzen des Hausverstandes? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ich bin eine alte dame, da ändern sich die ansprüche eben. und so wie der aussieht, hat er sich irgendwas in der art zu bieten. na na!? sei nicht gar so streng mit dir! soo alt bist nun auch wieder nicht... was kann der zu bieten haben? kann der überhaupt reden? ich seh den immer nur flüstern.... wie so eine kleine zicke.... was wenn der eine stimme wie die verona feldbusch hat? das "guten morgeeen!" in der früh geht dir sicher nach einen tag wohin..... halleluja... Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Na? Orte ich da ein Aufblitzen des Hausverstandes? nein, das wort heisst ANGST. mindestens genauso ein unwort wie Hausverstand. @Nasenmann: was is mit dir? jedesmal wenn ich mich unter vollem einsatz von irgendwas dazu hinreißenlasse, mich für irgend einen mann oder gefährt zu begeistern machst dus mir madig. ich habs eh schon so schwer, weil sich praktisch alle weigern, mir zu gefallen. und die typen im fernsehen könnten sich nicht wehren! TDF - find ich übrigens eine furchtbar abkürzung. und sollt mir jemand mit JEIN kommen, stirbt er ein grausamen tod. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 jedesmal wenn ich mich unter vollem einsatz von irgendwas dazu hinreißenlasse, mich für irgend einen mann oder gefährt zu begeistern machst dus mir madig. ich habs eh schon so schwer, weil sich praktisch alle weigern, mir zu gefallen. und die typen im fernsehen könnten sich nicht wehren! das drückt ganz schön auf die tränen-drüse! kopf hoch willka..HA? ... das wird schon.. auch ein blindes huhn findet mal ein korn! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Vokuhila...oder wie der Scheiss heißt - bin voll informiert aufgrund des Drachens - a richtiga Kult momentan :f: :f: :f: http://www.mein-friseur.org/pics/bub.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Vokuhila...oder wie der Scheiss heißt - bin voll informiert aufgrund des Drachens - a richtiga Kult momentan :f: :f: :f: http://www.mein-friseur.org/pics/bub.jpg Auf deinem Avatar schaust aber auch nicht viel besser aus . Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 was vokuhila - der typ oder die haarfarbe oder die frisur oder der teil der haare, der wegrasiert wurde? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 was vokuhila - der typ oder die haarfarbe oder die frisur oder der teil der haare, der wegrasiert wurde? die Frisur - seitlich abrasiert und hinten bis in den Nacken und oft noch länger den Haarbuschn :f: @NoGhost so sprichst du mit einer treuen Voterin, die dir zum Sieg verholfen hat Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Weapons of Mass Destruction :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.